*Hibbeln auf ein Baby 2017*
31.08.2016 21:08
Zitat von Kala87:
Zitat von JA2016:
Zitat von Kala87:
Zitat von JA2016:
Ich hab grad irgendwie das Gefühl ich bin viel zu naiv an die ovu sache ren gegangen. Hab an zt 10 angefangen mit cb digital zu testen und morgens an zt 12 hatte ich ein Smiley daraufhin habe ich aufgehört zu testen![]()
Hm okay, eigentlich noch so lange testen, bis der ovu negativ ist.
Aber die cb sind ja eigentlich sehr zuverlässig und smiley ist smiley
Naja man lernt ja nicht aus für's nächste mal auch wenn ich ganz leise die Hoffnung habe kein nächstes mal zu brauchen
Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.
Danke dir
31.08.2016 21:09
Zitat von NiAn:
Gott ihr macht Sport![]()
Ich bin seit Niklas noch ganz schön aus dem Leim und als wir dann entschieden Kind 2 nachzuschieben hab ich alle Diäten über Board geworfen. Wozu jetzt die Mühe wenn man in der SS eh wieder fett wird? Ich mach dann Exrremsport nach Kind 2, denn dann ist Kinderplanung für dein nächsten 6-10 Jahre abgeschlossen, da lohnt sich der Auffwand![]()
Deswegen mache ich jetzt auch nichts
nehme eh wieder zu.
Zitat von Kala87:
Zitat von NiAn:
Gott ihr macht Sport![]()
Ich bin seit Niklas noch ganz schön aus dem Leim und als wir dann entschieden Kind 2 nachzuschieben hab ich alle Diäten über Board geworfen. Wozu jetzt die Mühe wenn man in der SS eh wieder fett wird? Ich mach dann Exrremsport nach Kind 2, denn dann ist Kinderplanung für dein nächsten 6-10 Jahre abgeschlossen, da lohnt sich der Auffwand![]()
Deswegen mache ich jetzt auch nichtsnehme eh wieder zu.
Ihr Testjunkies!
Ne die Tests haben mich letzten Zyklus ab ES+10 voll runtergezogen also hab ich nur den Digi.
Weiß nicht ob mein Mann dabei sein will aber irgendwem muss ich es ja erzählen falls er positiv ist.
Ne die Tests haben mich letzten Zyklus ab ES+10 voll runtergezogen also hab ich nur den Digi.
Weiß nicht ob mein Mann dabei sein will aber irgendwem muss ich es ja erzählen falls er positiv ist.
31.08.2016 21:12
Drücke jetzt allen die kurz davor sind schonmal ganz fest die Daumen für positive testergebnisse und verabschiede mich für heute
guats nächtle
guats nächtle
31.08.2016 21:13
@Cookie....du machst es so spannend
am liebsten würde ich Morgen vorbei kommen mit einem SST...und dich in die Toilette schieben, und sagen " los, mach da jetzt Pipi drauf....ich will Striche sehen "
am liebsten würde ich Morgen vorbei kommen mit einem SST...und dich in die Toilette schieben, und sagen " los, mach da jetzt Pipi drauf....ich will Striche sehen "
Zitat von Cookie88:
Ihr Testjunkies!![]()
Weiß nicht ob mein Mann dabei sein will aber irgendwem muss ich es ja erzählen falls er positiv ist.![]()
Totaler Testjunkie
Ab ES+8 geht's immer los. Oder auch früher, obwohl es quatsch ist.
Nicht runter ziehen lassen. Es wird klappen.
Fande es immer toll zu sehen, wenn die Striche stärker wurden, konnte aber damit auch umgehen, wenn es negativ war.
Ja klar musst es ihm sagen, kannst ja keine 9 Monate den Bauch verstecken
Dann würde ich einfach Samstag testen.
Zitat von JA2016:
Drücke jetzt allen die kurz davor sind schonmal ganz fest die Daumen für positive testergebnisse und verabschiede mich für heuteguats nächtle
Gute Nacht
Zitat von JA2016:
Drücke jetzt allen die kurz davor sind schonmal ganz fest die Daumen für positive testergebnisse und verabschiede mich für heuteguats nächtle
Gute Nacht
31.08.2016 21:15
Zitat von Kala87:
Zitat von Cookie88:
Ihr Testjunkies!![]()
Weiß nicht ob mein Mann dabei sein will aber irgendwem muss ich es ja erzählen falls er positiv ist.![]()
Totaler Testjunkie![]()
Ab ES+8 geht's immer los. Oder auch früher, obwohl es quatsch ist.![]()
Nicht runter ziehen lassen. Es wird klappen.
Fande es immer toll zu sehen, wenn die Striche stärker wurden, konnte aber damit auch umgehen, wenn es negativ war.
Ja klar musst es ihm sagen, kannst ja keine 9 Monate den Bauch verstecken![]()
Dann würde ich einfach Samstag testen.![]()
so war/ist das auch bei mir.
31.08.2016 21:38
Vorhin rief mich eine Freundin an und fragte ob da was in Planung wäre. André hätte wohl gesagt das Niklas vielleicht nicht alleine bleibt, der vollidiot
Ich werde es André diesmal erst nach dem FA Besuch sagen, wenn ich ein Bildchen Hase, diesmal möchte ich ihn echt überraschen. Hab mir auch schon gedacht das es gar nicht so schlecht wäre wenn es erst nächsten Monat klappt, da könnte ich es nach den 12. Wochen sogar als Weihnachtsgeschenk für die Familie verpacken
Ich werde es André diesmal erst nach dem FA Besuch sagen, wenn ich ein Bildchen Hase, diesmal möchte ich ihn echt überraschen. Hab mir auch schon gedacht das es gar nicht so schlecht wäre wenn es erst nächsten Monat klappt, da könnte ich es nach den 12. Wochen sogar als Weihnachtsgeschenk für die Familie verpacken
31.08.2016 21:41
Ich werde es wenn es dann mal klappen soll....auch nicht gleich sagen, ich werde erst etwas basteln, und einen Storchenbrief schreiben
31.08.2016 21:52
Zitat von NiAn:
Vorhin rief mich eine Freundin an und fragte ob da was in Planung wäre. André hätte wohl gesagt das Niklas vielleicht nicht alleine bleibt, der vollidiot![]()
![]()
Ich werde es André diesmal erst nach dem FA Besuch sagen, wenn ich ein Bildchen Hase, diesmal möchte ich ihn echt überraschen. Hab mir auch schon gedacht das es gar nicht so schlecht wäre wenn es erst nächsten Monat klappt, da könnte ich es nach den 12. Wochen sogar als Weihnachtsgeschenk für die Familie verpacken![]()
Das ist ein guter Plan
31.08.2016 21:53
Ich weiß garnicht, ob ich es überhaupt jemanden erzählen werde, bis auf euch.
31.08.2016 22:01
Wir wollen es auch erstmal geheim halten,aber wie ich maxi kenne wird er es seiner Mama und Oma erzählen. Weiß es die Oma wissen es alle
Ich werde diesmal auch erst testen wenn ich meine Mens bekommen soll,da aber maxi und ich davon ausgehen das es diesmal nicht klappt werde ich wahrscheinlich diesen zyklus überhaupt keinen test machen. Ab nächsten zyklus nehme ich ja clomifon liegt hier schon bereit
Ich werde diesmal auch erst testen wenn ich meine Mens bekommen soll,da aber maxi und ich davon ausgehen das es diesmal nicht klappt werde ich wahrscheinlich diesen zyklus überhaupt keinen test machen. Ab nächsten zyklus nehme ich ja clomifon liegt hier schon bereit
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt