Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
10.05.2016 19:06
Zitat von xFROZENx:

Wir haben hier im Forum eine Userrin die gerade frisch Schwanger ist trotz Spiralle...sie hat sie glaube ich letzte Woche gezogen bekommen.
Sie nennt ihren Embryo ganz liebevoll Spirelli

Du meinst Puste wir waren zusammen im Dezember 2014/Januar 2015 Thread - waren also zusammen schwanger
xFROZENx
4320 Beiträge
10.05.2016 19:09
@ShyShy....so würde ich es auch machen

@nicole....ja genau
Shy-Shy
4120 Beiträge
10.05.2016 19:10
Zitat von xFROZENx:

@ShyShy....so würde ich es auch machen

@nicole....ja genau

Dann machen wir das doch mal, mal sehen was er sagt, denn eigentlich wollte ich mich schlafen legen, wegen Kopfschmerzen
Shy-Shy
4120 Beiträge
10.05.2016 19:12
So nächste Frage, wann soll ich testen? Da ja mein Zyklus meint, machen zu müssen was er will. Ich hab die letzte Mai Woche Nachtdienst Bei meinem Glück werde ich nicht schwanger, aber ja =)
xFROZENx
4320 Beiträge
10.05.2016 19:18
Zitat von Shy-Shy:

So nächste Frage, wann soll ich testen? Da ja mein Zyklus meint, machen zu müssen was er will. Ich hab die letzte Mai Woche Nachtdienst Bei meinem Glück werde ich nicht schwanger, aber ja =)

joah....gute Frage am besten so ca. ab den 22.05, oder?
ich hatte beim letzen mal als ich schwanger war bei ES+9 Mittags Positiv getestet
Shy-Shy
4120 Beiträge
10.05.2016 19:29
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

ich hatte beim letzen mal als ich schwanger war bei ES+9 Mittags Positiv getestet

ok ich werde mal schauen =)
Shy-Shy
4120 Beiträge
10.05.2016 20:00
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

ok ich werde mal schauen =)

SS-Test wieder negativ also wirklich ES, bin mal gespannt =)
Iceeyes
1062 Beiträge
10.05.2016 20:16
Heute habe ich NMT. Test war leider negativ.

Die Pest kündigt sich allerdings noch nicht an. Gestern hatte ich typische PMS Anzeichen aber jetzt tut sich nichts mehr.

Wenn schon nicht schwanger, dann will ich wenigstens schnell wieder loslegen können...
Sonce
7262 Beiträge
10.05.2016 20:38
@shy shy

Ich finde den ovu noch nicht positiv.

Ggf. Hast du auch zu früh getestet. Die können während der mens oder 1-2 Tage danach stärker anzeigen. Danach normalisiert sich das wieder für einige Tage bis sie zum ES richtig positiv werden
Sonce
7262 Beiträge
10.05.2016 20:39
Zitat von Iceeyes:

Die Pest kündigt sich allerdings noch nicht an. Gestern hatte ich typische PMS Anzeichen aber jetzt tut sich nichts mehr.

Wenn schon nicht schwanger, dann will ich wenigstens schnell wieder loslegen können...

Schade das du negativ getestet hast. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten zyklus!
xFROZENx
4320 Beiträge
10.05.2016 20:49
@sonce....meinst du?
der Ovu sieht doch recht Positiv aus...
aber ich hatte diese Ovus auch mal, und das war total das Stricheraten...furchtbar. Deswegen hatte ich dann gewechselt auf die Davids.

Um es genau zu sagen ....ich hasse diese onesteps Ovus, die haben mich immer verunsichert ich würde jetzt auch wieder sagen wenn das mein Ovu von Shy wäre, das er Positiv ist.
Aber sich den Mann schnappen,kann ja nichts schaden
xFROZENx
4320 Beiträge
10.05.2016 20:50
Zitat von Iceeyes:

schade.... hoffentlich klappt es nächsten Zyklus.
Sonce
7262 Beiträge
10.05.2016 20:53
Zitat von xFROZENx:

@sonce....meinst du?
aber ich hatte diese Ovus auch mal, und das war total das Stricheraten...furchtbar. Deswegen hatte ich dann gewechselt auf die Davids.

Um es genau zu sagen ....ich hasse diese onesteps Ovus, die haben mich immer verunsichert ich würde jetzt auch wieder sagen wenn das mein Ovu von Shy wäre, das er Positiv ist.

Das is ja das Problem bei denen.... um die. Mens herum und paar tage danach spinnen die total rum. Die sind meist erst ab zt 10 zuverlässig. Ich benutze die seit 2 jahren und es is immer dasselbe. Jedesmal denke ich an zt 7-8 das ich nen Es hab und täusche mich. In Wirklichkeit wird der 2. Strich wirklich doppelt so stark als die kontrollinie.
Wenn man das noch nicht so eindeutig gesehen hat vertut man sich da schnell mit diesen ovus.
Sonce
7262 Beiträge
10.05.2016 20:54
Ach ja.....und sich den Mann schnappen zur Sicherheit schadet nie
Shy-Shy
4120 Beiträge
10.05.2016 21:07
Zitat von Sonce:

Zitat von xFROZENx:

@sonce....meinst du?

Das is ja das Problem bei denen.... um die. Mens herum und paar tage danach spinnen die total rum. Die sind meist erst ab zt 10 zuverlässig. Ich benutze die seit 2 jahren und es is immer dasselbe. Jedesmal denke ich an zt 7-8 das ich nen Es hab und täusche mich. In Wirklichkeit wird der 2. Strich wirklich doppelt so stark als die kontrollinie.
Wenn man das noch nicht so eindeutig gesehen hat vertut man sich da schnell mit diesen ovus.

Gut zu wissen. Ich hab nun vor jeden Tag einen zu machen um es zu kontrollieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt