Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
11.05.2016 10:57
Zitat von Shy-Shy:

Gut zu wissen mit den ovus. Hab heute morgen getestet war nur schwach. Also lieber mittags testen.

Pfingsten sind wir nun doch zu Hause

bei rigendwelchen Ovus hatte ich das auch mal bei stehen man sollte zwischen 12 und 18 uhr testen, ich mach die immer so 15.30-16Uhr
xFROZENx
4320 Beiträge
11.05.2016 11:01
Danke, ich hoffe ihr habt recht....und das wird noch

Ja, man soll Nachmittags testen....aber ich mache immer Vormittag und Nachmittags einen....Ovu-Süchtige
aber das Ergeniss ist trotzdem eigendlich das selbe
Rosaherz
700 Beiträge
11.05.2016 11:06
Zitat von Titania:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute morgen positiv getestet . Der Strich war ganz schwach, habe daher einen Clearblue nachgeschoben und der zeigte 1-2 Woche schwanger an .

Fotos habe ich auf meinem Handy, werde ich später hochladen, irgendwie bricht die Verbindung ständig ab, versuche es später noch einmal.

Supersupertoll, herzlichen Glückwunsch!!!!
11.05.2016 11:46
Glückwunsch Titania!
Schön festhalten Krümelchen!
11.05.2016 12:31
Hallo Mädels

Ich bin heute total frustriert meine Periode kündigt sich an dabei hab ich so gehofft das es geklappt hat

Ja mein Baby fehlt mir heute auch wieder total es ist traurig ich frag mich immer warum der kleine gehen musste
11.05.2016 12:57
Zitat von Lorelei2008:

Hallo Mädels

Ich bin heute total frustriert meine Periode kündigt sich an dabei hab ich so gehofft das es geklappt hat

Ja mein Baby fehlt mir heute auch wieder total es ist traurig ich frag mich immer warum der kleine gehen musste

Fühl dich mal gedrückt aber lass den Kopf nicht hängen, vielleicht ist dier Zyklus ja euer Glückszyklus und solange es noch nicht geklappt hat genieße die Vorzüge des nicht schwanger sein, damit halte ich mich auch bei Laune. Gönne dir heute was das du in einer SS nicht mehr darfst
Titania
5997 Beiträge
11.05.2016 13:36
danke Euch ich melde mich später noch einmal. Mit dem Handy Bilder hochladen klappt bei mir irgendwie nicht

@Lorelei das tut mir sehr leid . Ich hatte gestern sehr starke Unterleibsschmerzen und dachte, dass die Mens im Anmarsch ist. Was ja nicht so gewesen ist, daher warte noch ab.

Drücke dir die Daumen, dass Euer kleiner Krümel bald wieder zu Euch findet.
11.05.2016 14:55
Zitat von Titania:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute morgen positiv getestet . Der Strich war ganz schwach, habe daher einen Clearblue nachgeschoben und der zeigte 1-2 Woche schwanger an .

Fotos habe ich auf meinem Handy, werde ich später hochladen, irgendwie bricht die Verbindung ständig ab, versuche es später noch einmal.

Glückwunsch!
Kaya021008
1011 Beiträge
11.05.2016 14:58
Herzlichen Glückwunsch Titania so kanns doch weiter gehen
Shy-Shy
4120 Beiträge
11.05.2016 15:13
So hab nun auch mich auf mittags geeinigt immer so um diese Uhrzeit (gut das ich kein spät habe in nächster Zeit g)

Also wenn der Teststreifen besser ist als der controllstreifen heist das Eisprung.

Man ist das Neuland alles für mich. Ich würde euch gerne jeden Tag meine ovus schicken aber das geht ja nicht, kann euch so nicht nerven

Bei Leon hab ich sowas nicht gemacht, weil da haben wir es dem Schicksal überlassen aber diesmal hibbel ich ja richtig.
xFROZENx
4320 Beiträge
11.05.2016 15:24
@Shy...du nervst uns damit überhaupt nicht, dafür ist der Thread ja da....wenn du willst kannst du uns täglich Bilder der Ovus schicken

Ich habe früher auch nie Ovus oder sonstiges genutzt....wir hatten es eben drauf an kommen lassen.
Und dann kam ich hier zu MC und habe mich anstecken lassen und seither bin ich Ovu-Süchtige

mein Ovu ist heute Negativ
falls ich nicht schon beklopt bin....dann werde ich das noch
xFROZENx
4320 Beiträge
11.05.2016 15:29
Ja, wenn der Strich stärker stark ist wie der Kontrollstrich....dann ist er Positiv, eigendlich gar nicht zu übersehen
jawohl ich hier schon von anderen mädels gelesen habe, das bei ihnen der Strich zwar stärker wurde...aber nie stärker als der Kontrollstrich. Ist wohl wieder von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber wenn man jeden Tag testet und das über ein paar Zyklen bekommt man ein gespürr dafür.

Außer man hat so einen bescheuerten Zyklus wie ich diesen Monat

xFROZENx
4320 Beiträge
11.05.2016 15:41
Zitat von Lorelei2008:

Hallo Mädels

es tut mir wirklich sehr leid....

Leider kann man da nicht groß aufmuntern....diese traurigkeit bleibt ein Leben lang und wird auch nie aufhören....die trauer wird nur anders, und man lässt aus selbstschutz viele Gedanken nicht zu.
Wenn ich es zulasse mich in die Trauer fallen zu lassen....dann könnte ich auch nach 6 jahren noch so weinen als wäre es gerade eben passiert, als unserer Maus zu den Engeln flog.

Ich bin immer froh das ich meine Kinder habe und meinen Alltag....das lenkt mich viel von allem ab.
11.05.2016 16:04
Titania herzlichen Glückwunsch!!! So kann es jetzt weiter gehen

Als her mit Deinen Schwangerschaftviren
11.05.2016 17:09
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Lorelei2008:

Hallo Mädels

es tut mir wirklich sehr leid....

Leider kann man da nicht groß aufmuntern....diese traurigkeit bleibt ein Leben lang und wird auch nie aufhören....die trauer wird nur anders, und man lässt aus selbstschutz viele Gedanken nicht zu.
Wenn ich es zulasse mich in die Trauer fallen zu lassen....dann könnte ich auch nach 6 jahren noch so weinen als wäre es gerade eben passiert, als unserer Maus zu den Engeln flog.

Ich bin immer froh das ich meine Kinder habe und meinen Alltag....das lenkt mich viel von allem ab.

Ja mich auch aber es gibt so Tage da denk ich nur an ihn und denke wie wäre es wenn er hier wäre oder so
An diesen Tagen fühle ich mich dann auch als wäre er grad erst gestorben.
Er fehlt halt bei allen was wir machen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt