Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Sonce
7262 Beiträge
10.05.2016 21:21
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Sonce:

Zitat von xFROZENx:

@sonce....meinst du?
der Ovu sieht doch recht Positiv aus...
aber ich hatte diese Ovus auch mal, und das war total das Stricheraten...furchtbar. Deswegen hatte ich dann gewechselt auf die Davids.

Um es genau zu sagen ....ich hasse diese onesteps Ovus, die haben mich immer verunsichert ich würde jetzt auch wieder sagen wenn das mein Ovu von Shy wäre, das er Positiv ist.
Aber sich den Mann schnappen,kann ja nichts schaden

Das is ja das Problem bei denen.... um die. Mens herum und paar tage danach spinnen die total rum. Die sind meist erst ab zt 10 zuverlässig. Ich benutze die seit 2 jahren und es is immer dasselbe. Jedesmal denke ich an zt 7-8 das ich nen Es hab und täusche mich. In Wirklichkeit wird der 2. Strich wirklich doppelt so stark als die kontrollinie.
Wenn man das noch nicht so eindeutig gesehen hat vertut man sich da schnell mit diesen ovus.

Gut zu wissen. Ich hab nun vor jeden Tag einen zu machen um es zu kontrollieren.

Zur Sicherheit herzelt ihr eben ein paar mal mehr ich teste eigentlich auch immer jeden tag mit ovus
xFROZENx
4320 Beiträge
10.05.2016 21:30
ich teste auch täglich....
10.05.2016 21:36
Maaaan jetzt dachte ich das ist ein positiver SS-Test!
Mit Ovus kenn ich mich nicht aus...
Dizzy
993 Beiträge
10.05.2016 22:59
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Dizzy:

Der Ovu ist doch nicht positiv?
Da geht noch ordentlich net an stärke

Aber auch nicht negativ, denn sonst würde er ja nichts anzeigen

Sorry, dass ich das so schreibe, aber das ist blödsinn. 1. was is der Test dann? Halb positiv?
2. bei mir war IMMER eine zweite Linie zu sehen

Ganz oben negativ, unten dann positiv.
Sonce
7262 Beiträge
10.05.2016 23:01
@dizzy

Nicht nur bei dir, es is normal das die ovus immer eine 2.Linie haben.
Hat aber nix zu bedeuten . Es sei denn die 2. Is stärker als die kontrollinie oder mindestens genauso stark. So wie in deinem Beispiel Foto eben.
Dizzy
993 Beiträge
10.05.2016 23:01
Aber ich drück die Daumen, dass der Ovu bald positiv wird Herzeln schadet ja nie, damit kann man nie zu früh anfangen
Dizzy
993 Beiträge
10.05.2016 23:03
Zitat von Sonce:

@dizzy

Hat aber nix zu bedeuten . Es sei denn die 2. Is stärker als die kontrollinie oder mindestens genauso stark. So wie in deinem Beispiel Foto eben.

Ne, es gibt Frauen, das ist das LH so gering, dass man die zweite Linie nicht sieht außerhalb des Eisprungs

Aber im Normalfall sollte der Ovu wirklich fett leuchten, wenn der Eisprung bevor steht
Sonce
7262 Beiträge
10.05.2016 23:03
HaB mir den ovu jetzt nochmal angeschaut. Der is noch einige Tage von positiv entfernt.....
Dizzy
993 Beiträge
10.05.2016 23:06
Zitat von Sonce:

HaB mir den ovu jetzt nochmal angeschaut. Der is noch einige Tage von positiv entfernt.....

Vom zyklustag her würde ich auch sagen, dass sie noch locker 5 Tage Zeit hat. Kommt ja auf den Zyklus drauf an.
Ich kenne eine, bei der steigert sich das LH laaaangsam und ist dann vom ersten leichten Anstieg erst nach zwei Tagen oder so positiv. Bei mir wird der Ovu von komplett negativ bis komplett positiv innerhalb von nem halben Tag nur
Egal wie, es kommt wohl immer auf den eigenen Körper drauf an. Da kann es unterschiedlich sein!
Aber bald wird sie den fetten zweiten Strich haben und dann weiß sie fürs nächste mal, wie der Test aussehen müsste wenn man es selbst noch nicht hatte, dann ist man immer unsicher, wie du schon geschrieben hast
Sonce
7262 Beiträge
10.05.2016 23:19
Zitat von Dizzy:

Zitat von Sonce:

@dizzy

Ne, es gibt Frauen, das ist das LH so gering, dass man die zweite Linie nicht sieht außerhalb des Eisprungs

Aber im Normalfall sollte der Ovu wirklich fett leuchten, wenn der Eisprung bevor steht

So wenig lh das keine 2. Linie da is? Hab ich ja in 2 jahren nich erlebt
Wusste bis jetzt noch das dies möglich ist. Denn mindestens ein 2. Schatten is immer irgendwie da
Sonce
7262 Beiträge
10.05.2016 23:27

Hier mal ein pos. Ovu als beispiel von mir. Das sind ja auch soweit ich erkennen konnte , die selben ovus.
Dizzy
993 Beiträge
11.05.2016 00:04
Soooooo einen deutlichen Ovu hatte ich ja noch nie

Und ja, eine Freundin von mir hat das mit den Ovus. Kommt keine zweite Linie.

Es ist anscheinend nix unmöglich
Titania
5998 Beiträge
11.05.2016 07:17
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute morgen positiv getestet . Der Strich war ganz schwach, habe daher einen Clearblue nachgeschoben und der zeigte 1-2 Woche schwanger an .

Fotos habe ich auf meinem Handy, werde ich später hochladen, irgendwie bricht die Verbindung ständig ab, versuche es später noch einmal.

Titania
5998 Beiträge
11.05.2016 07:20
@Sonce das ist ja ein positiver Ovu. So einen hatte ich auch nie gehabt, meine waren immer einen Hauch heller als die Kontrolllinie.
zartbitter
46787 Beiträge
11.05.2016 07:39
Zitat von Titania:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute morgen positiv getestet . Der Strich war ganz schwach, habe daher einen Clearblue nachgeschoben und der zeigte 1-2 Woche schwanger an .

Fotos habe ich auf meinem Handy, werde ich später hochladen, irgendwie bricht die Verbindung ständig ab, versuche es später noch einmal.

Ja wow, herzlichen Glückwunsch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt