*Hibbeln auf ein Baby 2017*
11.05.2016 07:40
Titania....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!
unsere erste Kugel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!
unsere erste Kugel
11.05.2016 07:41
Zitat von Titania:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe heute morgen positiv getestet. Der Strich war ganz schwach, habe daher einen Clearblue nachgeschoben und der zeigte 1-2 Woche schwanger an
.
Fotos habe ich auf meinem Handy, werde ich später hochladen, irgendwie bricht die Verbindung ständig ab, versuche es später noch einmal.
Ahhh endlich die erste
Herzlichen Glückwunsch und lass bitte ein paar Viren für uns da
11.05.2016 08:08
Zitat von Titania:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe heute morgen positiv getestet. Der Strich war ganz schwach, habe daher einen Clearblue nachgeschoben und der zeigte 1-2 Woche schwanger an
.
Fotos habe ich auf meinem Handy, werde ich später hochladen, irgendwie bricht die Verbindung ständig ab, versuche es später noch einmal.
Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja super
11.05.2016 08:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von Titania:
Guten Morgen ihr Lieben,
.
Ja wow, herzlichen Glückwunsch!!!!![]()
Yeah
11.05.2016 09:31
Titania Wow super herzlichen Glückwunsch
Dein Krümelchen soll sich schön festkrallen und dir eine wunderschöne Kugelzeit
Dein Krümelchen soll sich schön festkrallen und dir eine wunderschöne Kugelzeit
11.05.2016 10:11
Zitat von Shy-Shy:
Mädels, ich hab mich ja mit der NFP auseinander gesetzt und hab Tempi gemessen und Zervixschleim beobachtet. Nun ist der aber seit gestern vermehrt und wie optimal beschrieben, eben jede Menge beim Toilettengang aufn Papier gehabt.
Nun hab ich einen OVU Test gemacht und das Ergebnis seht ihr ja, Aber kann das sein? Ich meine, es gibt ja Ultra kurze Zyklen?
Was meint ihr? Soll ich mir meinen Mann schnappen?![]()
klar ran an den mann, der ist zwar noch nicht ganz positiv, aber herzeln schadet nie
meine FA meinte alle 2 Tage, dann triffst den ES auch
und nen ovu ist immer erst dann positiv wenn die Testlinie genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie ist
und am besten immer Nachmittags und zur selben zeit testen
Edit: ok das wurde schon geklärt
Iceeyes tut mir leid mit dem negativen Test
fühl dich gedrückt Titania mensch was hab ich gesagt? zu früh
Herzlichen Glückwunsch
@me gibt noch nix neues
hab heute wieder mti Tempi messen angefangen, ahjoa und Mens hat sich von 7 Tagen (vor der SS und erster Zyklus nach der SS) auf 5 Tage verkürzt
11.05.2016 10:36
Titania hat es vor gemacht....jetzt müssen wir nur noch nach ziehen
skyla...na, das ist do was...wenigstens 5 Tage kürzer.
11.05.2016 10:40
Zitat von xFROZENx:
Titania hat es vor gemacht....jetzt müssen wir nur noch nach ziehen![]()
zwei tage kürzer
bin mal gespannt was dienstag meine follikel sagen
11.05.2016 10:43
Zitat von skyla211:
Zitat von xFROZENx:
Titania hat es vor gemacht....jetzt müssen wir nur noch nach ziehen![]()
zwei tage kürzer![]()
![]()
bin mal gespannt was dienstag meine follikel sagen![]()
dann eben 2
bin auch gespannt, was du uns berrichten wirst.
11.05.2016 10:44
Meine Ovus waren Gestern und Vorgestern fast Positiv, aber eben noch nicht so wie sonst....und eben war der Ovu von Heute wieder Negativ
vieleicht hatte ich diesen Zyklus keinen ES
vieleicht hatte ich diesen Zyklus keinen ES
11.05.2016 10:45
Zitat von xFROZENx:
Meine Ovus waren Gestern und Vorgestern fast Positiv, aber eben noch nicht so wie sonst....und eben war der Ovu von Heute wieder Negativvieleicht hatte ich diesen Zyklus keinen ES
![]()
![]()
vielleicht war es auch nur ein Anlauf und er kommt noch? Soll es ja auch geben.....
11.05.2016 10:48
Zitat von nicole2104:
Zitat von xFROZENx:
Meine Ovus waren Gestern und Vorgestern fast Positiv, aber eben noch nicht so wie sonst....und eben war der Ovu von Heute wieder Negativvieleicht hatte ich diesen Zyklus keinen ES
![]()
![]()
vielleicht war es auch nur ein Anlauf und er kommt noch? Soll es ja auch geben.....
Anlauf....und dann die Handbremse gezogen
das hatte ich aber sonst nicht
mein Ovu warimmer fast Positiv bzw. die 2 Linie war fast gleich stark wie die 1....und einen Tag später war der 2 Strich dann dicker wie die Kontrollinie...
und diesmal
jetzt weis ich gar nichts mehr
11.05.2016 10:50
Zitat von xFROZENx:
Zitat von nicole2104:
Zitat von xFROZENx:
![]()
![]()
Anlauf....und dann die Handbremse gezogen![]()
das hatte ich aber sonst nicht![]()
mein Ovu warimmer fast Positiv bzw. die 2 Linie war fast gleich stark wie die 1....und einen Tag später war der 2 Strich dann dicker wie die Kontrollinie...
und diesmal![]()
![]()
jetzt weis ich gar nichts mehr![]()
mach dich nicht verrückt, bei mir war der auch schon fast positiv dann wieder weniger und nen paar tage drauf fett positiv
11.05.2016 10:54
Gut zu wissen mit den ovus. Hab heute morgen getestet war nur schwach. Also lieber mittags testen.
Pfingsten sind wir nun doch zu Hause
Pfingsten sind wir nun doch zu Hause
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt