Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.11.2016 12:55
Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von NiAn:

Zitat von Shy-Shy:

...

hast du es mal mit ovaria comp und bryophyllum probiert? das greift nicht so stark in den zyklus ein wie möpf

Ne, mmhh vielleicht sollte ich mal.

Den Möpf hab ich gekriegt, weil mein Zyklus sich wieder einpendeln soll, na toll da bin ich nun gespannt, wenn ich meine Tage kriege und wie mein nächstes Uyklus sich verhält. Ansonsten sitz ich wieder bei meiner FÄ und beqautscht das mit ihr.

Das kann bis zu 3 Monate dauern bis die Wirkung einsetzt

Oh man, hab ja grad gelesen, dass es auch den Dopamin Spiegel herab senkt, grad das kann ich nicht gebrauchen, wegen meinen RLS kein wunder dass es wieder schlimmer wird und ich mehr Tabletten brauch.

Ich glaube ich lass die Tabletten weg, da die ja falsch dosiert ganz andere Sachen bewirken können.
AniMaxi
15893 Beiträge
03.11.2016 13:01
Mein zyklus ist zwischen 28-32 Tage.
Hoffe das es sich bald bei dir einpendelt
skyla211
5693 Beiträge
03.11.2016 13:59
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von NiAn:

...

Ne, mmhh vielleicht sollte ich mal.

Den Möpf hab ich gekriegt, weil mein Zyklus sich wieder einpendeln soll, na toll da bin ich nun gespannt, wenn ich meine Tage kriege und wie mein nächstes Uyklus sich verhält. Ansonsten sitz ich wieder bei meiner FÄ und beqautscht das mit ihr.

Oh man, hab ja grad gelesen, dass es auch den Dopamin Spiegel herab senkt, grad das kann ich nicht gebrauchen, wegen meinen RLS kein wunder dass es wieder schlimmer wird und ich mehr Tabletten brauch.

Ich glaube ich lass die Tabletten weg, da die ja falsch dosiert ganz andere Sachen bewirken können.

Ja klar das ganze drum herum muss ja passen.
Wundert mich das deine fa die dir bei dem Hintergrund verschrieben hat würde sie da auf jedenfall drauf ansprechen
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.11.2016 14:02
Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

...

Wundert mich das deine fa die dir bei dem Hintergrund verschrieben hat würde sie da auf jedenfall drauf ansprechen

Ja sie ist Dienstag wieder da da ruf ich sie an.
skyla211
5693 Beiträge
03.11.2016 15:17
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

...

Ja sie ist Dienstag wieder da da ruf ich sie an.

Ja mach das mal
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.11.2016 09:44
Morgen zusammen

Was gibt's neues bei euch?

Bei mir nichts - außer das die Brüste diesmal extrem schmerzen und ständig Unterleib schmerzen habe, bin gespannt, wann der Maler kommt.
xFROZENx
4320 Beiträge
04.11.2016 12:19
@Shy...welcher ZT bist du den jetzt ?

@me...ich war heute beim FA und habe Clomifen verschrieben bekommen, am Mittwoch soll ich zum US kommen.
Ich bin so froh, dass ich dann endlich gute Bedingungen zum Schwanger werden habe
das war ja kein Zustand

@all...wie geht es euch ?
skyla211
5693 Beiträge
04.11.2016 12:24
Zitat von xFROZENx:

@me...ich war heute beim FA und habe Clomifen verschrieben bekommen, am Mittwoch soll ich zum US kommen.
Ich bin so froh, dass ich dann endlich gute Bedingungen zum Schwanger werden habe
das war ja kein Zustand

Das hört sich doch super an

Mir geht's soweit gut. Fa ist zufrieden mit der cerclage. Soll aber noch 2 wochen ruhe halten und dann hab ich uch wieder Termin
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.11.2016 12:44
Zitat von skyla211:

Zitat von xFROZENx:

das war ja kein Zustand

Mir geht's soweit gut. Fa ist zufrieden mit der cerclage. Soll aber noch 2 wochen ruhe halten und dann hab ich uch wieder Termin

@ Frozen - bin heute Tag 40
Schön, dass es bei dir nun psoitiv vorwärts geht.

Hab seit gestern den Mönchpfeffer weggelassen, am Dienstag werde ich mal mit meiner Ärztin reden, was für Alternative sie vorschlägt =) solange werde ich mal warten.

@ skyla - das hört sich doch gut an, weiterhin Gute Besserung =)
04.11.2016 12:53
Frozen änderst du meinen NMT bitte auf den 18.11.? Laut ZS und Mumu habe ich wahrscheinlich doch erst heute meinen ES
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.11.2016 12:55
Zitat von NiAn:

Frozen änderst du meinen NMT bitte auf den 18.11.? Laut ZS und Mumu habe ich wahrscheinlich doch erst heute meinen ES

Also doch nicht Geburststagsgeschenk.
04.11.2016 13:00
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von NiAn:

ein nachträgliches vielleicht
xFROZENx
4320 Beiträge
04.11.2016 13:01
Zitat von skyla211:

Zitat von xFROZENx:

das war ja kein Zustand

Und was wird dann bei dem Termin gemacht ?
Nur geschaut ob alles gut verheilt ist ?

Schone dich bitte gaaaaaaaaanz viel
xFROZENx
4320 Beiträge
04.11.2016 13:02
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von xFROZENx:

das war ja kein Zustand

@ Frozen - bin heute Tag 40
Schön, dass es bei dir nun psoitiv vorwärts geht.

Hab seit gestern den Mönchpfeffer weggelassen, am Dienstag werde ich mal mit meiner Ärztin reden, was für Alternative sie vorschlägt =) solange werde ich mal warten.

@ skyla - das hört sich doch gut an, weiterhin Gute Besserung =)

Der AgnusCastus....hat mir auch nichts gebracht...
ich rate auch immer davon ab

aber ich glaube die FA versuchen es immer erstmal mit Pflanzlichen sachen...
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.11.2016 13:02
Zitat von NiAn:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von NiAn:

ein nachträgliches vielleicht

Na das hoffen wir doch =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt