Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
06.11.2016 09:32
Guten morgen

Bei mir kam der maler heute.

Neuer NMT ist der 6.12.
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.11.2016 10:18
Zitat von Lorelei2008:

Guten morgen

Neuer NMT ist der 6.12.

Das Turku mir leid.
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2016 10:53
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

...

Ansich bin ich tiefen entspannt . Ich weis nicht ob ich Esten soll, will nicht enttäuscht werden. Ich warte noch auf ein bisschen

Kann ich verstehen

Wie lang ist denn deine zweite zh sonst?

Das ist eine Frage, die ich dir mal früher hätte beantworten können. Aber ich hab im Moment kein Überblick. Dass ich weis wann ich meinen es hatte ist Zufall gewesen ich hab getestet ss und ovu und der ovu war fett positiv.

Ja mit den Tests hatte ich mitbekommen

Dann heißt es wohl warten aber im Normalfall sind die ja zwischen 12 und 16 Tage
Daumen sind kräftig gedrückt
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2016 10:54
Zitat von Lorelei2008:

Guten morgen

Neuer NMT ist der 6.12.

Och nee
Aber wäre ja ne tolle Nikolaus Überraschung
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.11.2016 10:59
Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

...

Kann ich verstehen

Wie lang ist denn deine zweite zh sonst?

Das ist eine Frage, die ich dir mal früher hätte beantworten können. Aber ich hab im Moment kein Überblick. Dass ich weis wann ich meinen es hatte ist Zufall gewesen ich hab getestet ss und ovu und der ovu war fett positiv.

Dann heißt es wohl warten aber im Normalfall sind die ja zwischen 12 und 16 Tage

Ich hab für mich jetzt gesagt bis nächsten Sonntag warte ich, sollte ich bis dahin nicht meine Mens kriegen teste ich. Da man beim Arzt so oder so noch nichts sehen kann.

Oder stellt ein auf auch die Bescheinigung aus wenn der blutest positiv ist ?
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.11.2016 11:00
Zitat von skyla211:

Zitat von Lorelei2008:

Guten morgen

Neuer NMT ist der 6.12.

Och nee

Das wäre wirklich was.
06.11.2016 11:10
Zitat von skyla211:

Zitat von Lorelei2008:

Guten morgen

Neuer NMT ist der 6.12.

Och nee

Hihi ja stimmt
Da hab ich gar nicht dran grdacht
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2016 11:33
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

...

Ich hab für mich jetzt gesagt bis nächsten Sonntag warte ich, sollte ich bis dahin nicht meine Mens kriegen teste ich. Da man beim Arzt so oder so noch nichts sehen kann.

Ja sobald der fa die Schwangerschaft nachweisen kann, egal ob im blut, urin oder ultraschall, stellen die im Normalfall die Bescheinigung aus.
Du brauchst die für den Arbeitgeber richtig?
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.11.2016 11:52
Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

...

Ja sobald der fa die Schwangerschaft nachweisen kann, egal ob im blut, urin oder ultraschall, stellen die im Normalfall die Bescheinigung aus.

Ja weil ich dann kaum noch was machen darf in meinem Beruf

Naja mal sehen ich fühl mich nicht schwanger. Bei Leon wusste ich es sofort. Nach dem gv hab ich zu meinem ex Mann gesagt ich bin schwanger der Blick unvergesslich.

Ich hab immer wieder mal Unterleib schmerzen und dauerhaft schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen. Aber das hab ich auch, wenn ich meine Tage kriege
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2016 12:20
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

...

Naja mal sehen ich fühl mich nicht schwanger. Bei Leon wusste ich es sofort. Nach dem gv hab ich zu meinem ex Mann gesagt ich bin schwanger der Blick unvergesslich.

Ich hab immer wieder mal Unterleib schmerzen und dauerhaft schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen. Aber das hab ich auch, wenn ich meine Tage kriege

Ja so geht's mir auch deswegen hab ich nicht damit gerechnet das der Test positiv ist

Naja dann solltest vielleicht doch die tage testen oder zum fa gehen
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.11.2016 13:13
Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

...

Ja so geht's mir auch deswegen hab ich nicht damit gerechnet das der Test positiv ist

Naja dann solltest vielleicht doch die tage testen oder zum fa gehen

Mal sehen ich warte noch.
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.11.2016 17:52
Schadet voltarensalbe in der ss?

Meine Freundin meint ich solle mir die Brüste mit voltaren eincremen aber ginge das auch in der ss?
06.11.2016 18:08
Zitat von Shy-Shy:

Meine Freundin meint ich solle mir die Brüste mit voltaren eincremen aber ginge das auch in der ss?

Bis zur 28. SSW ist es in Ordnung sagt embryotox. Aber warum willst du dir damit die Brüste eincremen?
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2016 18:13
Zitat von Shy-Shy:

also meine hausärztin meinte letztes jahr im November als ich probleme mitm knie hatte das ich die nicht nehmen soll weils in blutkreislauf geht und somit auch beim kind ankommt und das hat sie mir in der 6.ssw gesagt
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.11.2016 18:33
Zitat von Cookie88:

Zitat von Shy-Shy:

Bis zur 28. SSW ist es in Ordnung sagt embryotox. Aber warum willst du dir damit die Brüste eincremen?

Weil die übelst weh tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt