Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
04.11.2016 13:03
Zitat von NiAn:

Frozen änderst du meinen NMT bitte auf den 18.11.? Laut ZS und Mumu habe ich wahrscheinlich doch erst heute meinen ES

Erst heute

Ich krame nachher, wenn ich etwas mehr zeit habe mal die Liste raus....die ist ja schon ganz eingestaubt
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.11.2016 13:04
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von xFROZENx:

@Shy...welcher ZT bist du den jetzt ?

@me...ich war heute beim FA und habe Clomifen verschrieben bekommen, am Mittwoch soll ich zum US kommen.
Ich bin so froh, dass ich dann endlich gute Bedingungen zum Schwanger werden habe
das war ja kein Zustand

@all...wie geht es euch ?

Das hört sich doch super an

Mir geht's soweit gut. Fa ist zufrieden mit der cerclage. Soll aber noch 2 wochen ruhe halten und dann hab ich uch wieder Termin

@ Frozen - bin heute Tag 40
Schön, dass es bei dir nun psoitiv vorwärts geht.

Hab seit gestern den Mönchpfeffer weggelassen, am Dienstag werde ich mal mit meiner Ärztin reden, was für Alternative sie vorschlägt =) solange werde ich mal warten.

@ skyla - das hört sich doch gut an, weiterhin Gute Besserung =)

Der AgnusCastus....hat mir auch nichts gebracht...
ich rate auch immer davon ab

aber ich glaube die FA versuchen es immer erstmal mit Pflanzlichen sachen...

Ist ja auch ansich nicht verkehrt, aber ich habe einen Ausschlag, den mein Mann gestern gefunden hat (hab ja keine Augen aufn Rücken) und mein RLS wurde schlimmer.

Deswegen weg damit. Bin echt gespannt, hab zwar schon versucht anzurufen, aber Dauer besetzt.
04.11.2016 13:08
Zitat von xFROZENx:

Zitat von NiAn:

Frozen änderst du meinen NMT bitte auf den 18.11.? Laut ZS und Mumu habe ich wahrscheinlich doch erst heute meinen ES

Erst heute

Ich krame nachher, wenn ich etwas mehr zeit habe mal die Liste raus....die ist ja schon ganz eingestaubt

skyla211
5693 Beiträge
04.11.2016 13:13
Zitat von xFROZENx:

Zitat von skyla211:

Zitat von xFROZENx:

@me...ich war heute beim FA und habe Clomifen verschrieben bekommen, am Mittwoch soll ich zum US kommen.
Ich bin so froh, dass ich dann endlich gute Bedingungen zum Schwanger werden habe
das war ja kein Zustand

Mir geht's soweit gut. Fa ist zufrieden mit der cerclage. Soll aber noch 2 wochen ruhe halten und dann hab ich uch wieder Termin

Und was wird dann bei dem Termin gemacht ?
Nur geschaut ob alles gut verheilt ist ?

Schone dich bitte gaaaaaaaaanz viel

Ja einmal wird geschaut oh der Gebärmutterhals weiter stabil bleibt ob alles gut veheilt ist und vorsorge eben
Da ich ja risikoschwanger bin, sind die vorsorge Untersuchungen alle 2 und nicht alle 4 Wochen
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.11.2016 13:39
Zitat von skyla211:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von skyla211:

Zitat von xFROZENx:

das war ja kein Zustand

Und was wird dann bei dem Termin gemacht ?
Nur geschaut ob alles gut verheilt ist ?

Schone dich bitte gaaaaaaaaanz viel

Ja einmal wird geschaut oh der Gebärmutterhals weiter stabil bleibt ob alles gut veheilt ist und vorsorge eben
Da ich ja risikoschwanger bin, sind die vorsorge Untersuchungen alle 2 und nicht alle 4 Wochen

Dann sei vorsichtig und schone dich /euch
AniMaxi
15893 Beiträge
04.11.2016 13:43
So melde mich kurz mit brust ziehen und Übelkeit. So langsam gesamte werde ich hibbelig dabei wurde ja keine isemination gemacht aber wir haben miteinander ein Herz gesetzt
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.11.2016 14:05
Zitat von AniMaxi:

So melde mich kurz mit brust ziehen und Übelkeit. So langsam gesamte werde ich hibbelig dabei wurde ja keine isemination gemacht aber wir haben miteinander ein Herz gesetzt

Wann hast nmt?
AniMaxi
15893 Beiträge
04.11.2016 19:04
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von AniMaxi:

Wann hast nmt?

Am 11.11
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.11.2016 19:07
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von AniMaxi:

Wann hast nmt?

Am 11.11

Ok das ist ja noch ein bisschen hin aber ich drück dir die Daumen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.11.2016 19:17
Ich geb ja morgen in die Sauna da kommt bestimmt der Maler
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.11.2016 20:58
Zitat von Shy-Shy:

Sauna Besuch ohne Maler überstanden

Mmhh bin ja heute es+15 mal sehen wann ich anfange mit dem testen oder ob ich überhaupt teste.
skyla211
5693 Beiträge
05.11.2016 21:11
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Shy-Shy:

Mmhh bin ja heute es+15 mal sehen wann ich anfange mit dem testen oder ob ich überhaupt teste.

Das du da noch warten kannst
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.11.2016 21:41
Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Shy-Shy:

Ansich bin ich tiefen entspannt . Ich weis nicht ob ich Esten soll, will nicht enttäuscht werden. Ich warte noch auf ein bisschen
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2016 02:57
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Shy-Shy:

Ansich bin ich tiefen entspannt . Ich weis nicht ob ich Esten soll, will nicht enttäuscht werden. Ich warte noch auf ein bisschen

Kann ich verstehen

Wie lang ist denn deine zweite zh sonst?
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.11.2016 08:52
Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von skyla211:

Zitat von Shy-Shy:

...

Kann ich verstehen

Wie lang ist denn deine zweite zh sonst?

Das ist eine Frage, die ich dir mal früher hätte beantworten können. Aber ich hab im Moment kein Überblick. Dass ich weis wann ich meinen es hatte ist Zufall gewesen ich hab getestet ss und ovu und der ovu war fett positiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt