Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 17:22
wer darf den als nächstes eigendlich testen?
Titania
5992 Beiträge
17.05.2016 17:25
ähm ich meinte mit 3 Kindern zu klein

@Frozen wie viele Mädels wie viele Jungs?
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.05.2016 17:28
Zitat von xFROZENx:

Ich hab nmt 2.6 ich bin es nicht
skyla211
5693 Beiträge
17.05.2016 18:08
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Ich hab nmt 2.6 ich bin es nicht

ich auch so^^ also zwischen dem 2.&.4.06^^

ersten schwimmers sind unterwegs
zartbitter
46787 Beiträge
18.05.2016 07:24
Zitat von nicole2104:

wer hibbelt denn eigentlich von euch auf das zweite?

Irgendwie schleichen sich bei mir immer mal wieder solche ZWeifel ein bei denen ich mir denke das wir vielleicht doch warten sollen oder es bei einem belassen sollen, auf der anderen seite ist aber der wunsch soooo groß das ich es kaum aushalte

Wir hibbeln auf das zweite

Bastian ist gestern 2 geworden und da ich 3 Jahre Elternzeit hab, wär es rein finanziell etc. praktisch, wenn das zweite Kind innerhalb dieser Elternzeit kommen würde, deswegen hibbeln wir jetzt schon
Sonce
7262 Beiträge
18.05.2016 08:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von nicole2104:

Irgendwie schleichen sich bei mir immer mal wieder solche ZWeifel ein bei denen ich mir denke das wir vielleicht doch warten sollen oder es bei einem belassen sollen, auf der anderen seite ist aber der wunsch soooo groß das ich es kaum aushalte

Bastian ist gestern 2 geworden und da ich 3 Jahre Elternzeit hab, wär es rein finanziell etc. praktisch, wenn das zweite Kind innerhalb dieser Elternzeit kommen würde, deswegen hibbeln wir jetzt schon

Wünsche deinem kleinen alles Liebe nachträglich
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.05.2016 08:55
Zitat von zartbitter:

Zitat von nicole2104:

Ja dann alles Gute Nachträglich
Rosaherz
700 Beiträge
18.05.2016 08:56
Huhu, ich schleich mich mal kurz rein....
Meine letzte Mens war am Montag den 2. Mai, demnach wäre eigentlich der NMT am 30. Mai (28 Tage später, mein Zyklus war immer ziemlich regelmäßig...). Aber laut Ovus war mein ES schon am 13. oder 14. Mai (an beiden Tagen waren die Ovus positiv, glaube der Strich war am 14. aber noch etwas dunkler). Ist mein NMT dann 14 Tage nach dem ES (also am 28. Mai), oder bleibt der 30. Mai?
Hoffe, jemand von euch hat da etwas mehr Durchblick...
LG
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.05.2016 08:57
So, hab um 10:20 ein Termin beim Orthopäde, hab mal nach dem ICD Code meiner Überweisung gegooglet und ja bei Behandlungsverlauf steht nur OP, ich will aber nicht operiert werden.....

Naja man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen, warten wir ab =)

Und bin gespannt, was mein Ovu heute zu sagen hat
18.05.2016 09:05
Zitat von Rosaherz:

Meine letzte Mens war am Montag den 2. Mai, demnach wäre eigentlich der NMT am 30. Mai (28 Tage später, mein Zyklus war immer ziemlich regelmäßig...). Aber laut Ovus war mein ES schon am 13. oder 14. Mai (an beiden Tagen waren die Ovus positiv, glaube der Strich war am 14. aber noch etwas dunkler). Ist mein NMT dann 14 Tage nach dem ES (also am 28. Mai), oder bleibt der 30. Mai?
LG

die zweite Zyklushälfte dauert in der Regel 10-16 Tage, also würde ich den 28.05. als NMT lassen und wahrscheinlich auch da testen, falls er da noch negativ ist kannst du ja am 30. nochmal testen, falls die Mens bis dain ausbleibt

Ich glaube mein ES wird diesen Monat auch eher sein, der ZS wird langsam optimal und der Mumu ist auch schon oben und wird weicher
Rosaherz
700 Beiträge
18.05.2016 09:54
Zitat von nicole2104:

Zitat von Rosaherz:

LG

die zweite Zyklushälfte dauert in der Regel 10-16 Tage, also würde ich den 28.05. als NMT lassen und wahrscheinlich auch da testen, falls er da noch negativ ist kannst du ja am 30. nochmal testen, falls die Mens bis dain ausbleibt

Ich glaube mein ES wird diesen Monat auch eher sein, der ZS wird langsam optimal und der Mumu ist auch schon oben und wird weicher

Supi, dann mach ich das...
Und wegen den Ovus, die sind positiv wenn man an fruchtbarsten ist oder?
Danke..
18.05.2016 09:55
Guten Morgen ihr lieben. Ich wünsche euch einen schönen tag

Was machen die Ovus? Ist schon einer positiv?

Ich drücke dir mal die Daumen das du nicht operiert werden
musst (mir ist leider der Name grad entfallen sorry )

Shy-Shy
4120 Beiträge
18.05.2016 10:24
Zitat von Lorelei2008:

Guten Morgen ihr lieben. Ich wünsche euch einen schönen tag

Was machen die Ovus? Ist schon einer positiv?

Ich drücke dir mal die Daumen das du nicht operiert werden
musst (mir ist leider der Name grad entfallen sorry )

Macht nichts geht mir ach immer so
18.05.2016 10:48
Zitat von Rosaherz:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Rosaherz:

LG

Supi, dann mach ich das...
Und wegen den Ovus, die sind positiv wenn man an fruchtbarsten ist oder?
Danke..

wenn der Ovu dick und fett positiv ist hüpft das Ei 24-48 stunden danach aber ja du kannst da auch schon herzeln und bist fruchtbar, die schwimmer halten sich ja ein paar tage
18.05.2016 12:18
Sky : ich drück die Daumen das du nicht operiert werden musst .

Zu mir ich hab dann Gestern morgen nochmal ein wenig Schleim mit Blut am Toilettenpapier gehabt. Ich hab jetzt nur eine Einlage drin und seid gestern morgen bis jetzt kein Blut , nicht mal ein Tropfen und am Toilettenpapier auch nicht.

Wird nun so eine kurze , leichte Blutung gewesen sein , ist auch ok.

Ich wollte heute mal ein ss - Test kaufen , einfach damit ich einen da hab . Ich hab garnicht gewusst das die so teuer sind , da versteh ich warum man sparsam sein sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt