*Hibbeln auf ein Baby 2017*
22.05.2016 22:20
Zitat von xFROZENx:
Achso....mein Ovu-Berricht fehlt noch...er war Heute sowas von negativ.
deine ovus die sind ja unmöglich zu dir
Ich Fieber ja schon immer mit das es endlich positiv ist.
22.05.2016 22:47
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von xFROZENx:
danke lieb von dir
aber ich will jetzt endlich mit meinem neuen Zyklus starten...
22.05.2016 22:55
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von xFROZENx:
danke lieb von diraber ich will jetzt endlich mit meinem neuen Zyklus starten...
probiere es mal mit dem Storchentee. Meine Mama ist ja Hebamme die hat Ihn mir empfohlen
22.05.2016 23:03
Storchentee?
Was bewirkt der?
Nimmst du ihn?
Und wie oft am Tag?
Was bewirkt der?
Nimmst du ihn?
Und wie oft am Tag?
22.05.2016 23:09
Ich trinke Ihn 1x am Tag. Soll den Eisprung verstärken, nehme Ihn aber erst seit diesem Zyklus. Gibt es bei Amazon, daher habe ich ihn.
23.05.2016 06:48
Guten Morgen
Na, hat wer am WE positiv getestet?
Ich hab alles überflogen.
Ovus - ich nutze keine
Heut ZT 12, wenn man also vom alten 28/29 Tage Zyklus ausgeht, dann fängt jetzt die "heiße" Phase an, wenn man von 36 Tagen ausgeht, dann wohl eher noch nicht... Ich bin gespannt
Hattet ihr auch so ein tolles WE?
Na, hat wer am WE positiv getestet?
Ich hab alles überflogen.
Ovus - ich nutze keine
Heut ZT 12, wenn man also vom alten 28/29 Tage Zyklus ausgeht, dann fängt jetzt die "heiße" Phase an, wenn man von 36 Tagen ausgeht, dann wohl eher noch nicht... Ich bin gespannt
Hattet ihr auch so ein tolles WE?
23.05.2016 06:59
Guten Morgen
@zarti...nein,leider hat niemand Positiv getestet.
@skyla...wo bist du?
@Ani...ah ok,ich schau mal.
@me...kann der
bitte jetzt mal kommen
@zarti...nein,leider hat niemand Positiv getestet.
@skyla...wo bist du?
@Ani...ah ok,ich schau mal.
@me...kann der
bitte jetzt mal kommen
23.05.2016 07:46
FROZEN du machst mich fertig
hoffentlich ist dein Chaoszyklus bald vorbei (hoffentlich endet er mit einem positivem Test und nicht mit dem Maler
Unser WE war toll. Samstag waren wir den ganzen Tag im Garten und haben gematscht und geplanscht. Gestern waren wir erst im Tierpark, danach Eisessen und dann ging es nochmal in den Garten zum planschen
Niklas kränkelt auch seit Freitag schon wieder und hat ne ordentliche Schnupfnase die sowohl ihn als auch uns nicht wirklich schlafen lassen
tagsüber gehts im gut aber sobald wir das schlafzimmer betreten läuft es wie ein Wasserfall und der blöde husten fängt an. Naja mal schauen wie es weitergeht, vom Inhaliergerät kommen wir jedenfalls so schnell nicht mehr los.....
hoffentlich ist dein Chaoszyklus bald vorbei (hoffentlich endet er mit einem positivem Test und nicht mit dem Maler
Unser WE war toll. Samstag waren wir den ganzen Tag im Garten und haben gematscht und geplanscht. Gestern waren wir erst im Tierpark, danach Eisessen und dann ging es nochmal in den Garten zum planschen
Niklas kränkelt auch seit Freitag schon wieder und hat ne ordentliche Schnupfnase die sowohl ihn als auch uns nicht wirklich schlafen lassen
tagsüber gehts im gut aber sobald wir das schlafzimmer betreten läuft es wie ein Wasserfall und der blöde husten fängt an. Naja mal schauen wie es weitergeht, vom Inhaliergerät kommen wir jedenfalls so schnell nicht mehr los.....
23.05.2016 08:04
Guten Morgen ihr lieben.
Unser Wochenende war ganz OK
Samstag haben wir die Wohnung gestrichen.
mit drei Kinder dabei garnichts so einfach. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie die drei aussahen
Sonntag waren wir in Holland was einkaufen. Und haben ein gemütlichen Fernsehabend gemacht.
Und natürlich unser täglicher Friedhofs Besuch bei unseren kleinen Engel.
Unser Wochenende war ganz OK
Samstag haben wir die Wohnung gestrichen.
mit drei Kinder dabei garnichts so einfach. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie die drei aussahen
Sonntag waren wir in Holland was einkaufen. Und haben ein gemütlichen Fernsehabend gemacht.
Und natürlich unser täglicher Friedhofs Besuch bei unseren kleinen Engel.
23.05.2016 08:13
Wochenende war so lala, mit schmerzen nicht so einfach. Ich habe für mich jetzt beschlossen, ich mach keinen Ovu mehr diesen Zyklus. Ich denke da der eh so rum spackt, ist er gelaufen. Herzeln tuen wir ja eh kaum wegen den Schmerzen.
Deswegen mal sehen, wann die Pest kommt.
Deswegen mal sehen, wann die Pest kommt.
23.05.2016 09:28
Ich hab am Wochenende meine Tage bekommen..
Das nächste Mal direkt in unserem Strandurlaub
Aber dann geht's endlich los mit der Behandlung und deswegen ist es mir sooooo egal!
Ich bin mit Ovus nicht klargekommen. In meinem Job konnte ich den immer nicht machen. Daher hatte ich dann die digitalen Ovus von Clearblue und war mit dem sehr zufrieden
Aber die sind halt teuer
Das nächste Mal direkt in unserem Strandurlaub
Aber dann geht's endlich los mit der Behandlung und deswegen ist es mir sooooo egal! Ich bin mit Ovus nicht klargekommen. In meinem Job konnte ich den immer nicht machen. Daher hatte ich dann die digitalen Ovus von Clearblue und war mit dem sehr zufrieden
Aber die sind halt teuer
23.05.2016 09:39
Guten morgen zusammen
Frozen lieb das Du fragst hatte nen bissl zu tun am WOchenende
@all wo die Mens kam; doofe Mens
auf mit Elan in den nächsten Zyklus ihr lieben
@all die auf den ES warten; üben kann man ja trotzdem und schön weiter hibbeln irgendwann kommt der ES hoffentlich
@me; mein Ovu war gestern positiv und abends hatte ich so nen heftigen Mittelschmerz, wusste nicht das nen ES so weh tun kann.
Nur konnten wir gestern nimmer herzeln da mein Freund Freitag nen anruf von der Arbeit bekommen hat das er arbeiten muss (hätte eigentlich bis heute frei gehabt)
Haben dann Freitag noch preseed genommen, mal schauen obs was bringt
Meine Ovus sind nun aufgebraucht, werde auch keine nachkaufen und im nächten Zyklus nur Tempi messen, die Ovus machen mich doch nen bissl verrückt, war total traurig das er nicht Freitag/samstag schon positiv war
Also lass ich sie nun weg dann
Ich hoffe euch gehts allen gut
Frozen lieb das Du fragst hatte nen bissl zu tun am WOchenende
@all wo die Mens kam; doofe Mens
auf mit Elan in den nächsten Zyklus ihr lieben
@all die auf den ES warten; üben kann man ja trotzdem und schön weiter hibbeln irgendwann kommt der ES hoffentlich
@me; mein Ovu war gestern positiv und abends hatte ich so nen heftigen Mittelschmerz, wusste nicht das nen ES so weh tun kann.
Nur konnten wir gestern nimmer herzeln da mein Freund Freitag nen anruf von der Arbeit bekommen hat das er arbeiten muss (hätte eigentlich bis heute frei gehabt)
Haben dann Freitag noch preseed genommen, mal schauen obs was bringt
Meine Ovus sind nun aufgebraucht, werde auch keine nachkaufen und im nächten Zyklus nur Tempi messen, die Ovus machen mich doch nen bissl verrückt, war total traurig das er nicht Freitag/samstag schon positiv war
Also lass ich sie nun weg dann
Ich hoffe euch gehts allen gut
23.05.2016 10:01
Ihr habt zu viel geschrieben!
Frozen dein Zyklus is bestimmt wegen der FG durcheinander!
Ich hoffe einfach dass ich letzte Woche meinen ES hatte und warte auf die Mens. Die Brustschmerzen brauch ich aber nicht jeden Monat, ich hoff das war weil mein Hormonhaushalt sich umgestellt hat. Hab ja nun doch schon 5 (?) Wochen abgestillt. Müsste im Juni eh mal zum FA zwecks Vorsorge, wenn sich bis dahin nix tut soll der mal gucken ob er sieht ob ein Ei hüpft oder so.
Frozen dein Zyklus is bestimmt wegen der FG durcheinander!
Ich hoffe einfach dass ich letzte Woche meinen ES hatte und warte auf die Mens. Die Brustschmerzen brauch ich aber nicht jeden Monat, ich hoff das war weil mein Hormonhaushalt sich umgestellt hat. Hab ja nun doch schon 5 (?) Wochen abgestillt. Müsste im Juni eh mal zum FA zwecks Vorsorge, wenn sich bis dahin nix tut soll der mal gucken ob er sieht ob ein Ei hüpft oder so.
23.05.2016 10:22
Zitat von skyla211:
Guten morgen zusammen
Frozen lieb das Du fragst hatte nen bissl zu tun am WOchenende![]()
@all wo die Mens kam; doofe Mensauf mit Elan in den nächsten Zyklus ihr lieben
![]()
@all die auf den ES warten; üben kann man ja trotzdem und schön weiter hibbeln irgendwann kommt der ES hoffentlich![]()
Haben dann Freitag noch preseed genommen, mal schauen obs was bringt![]()
Meine Ovus sind nun aufgebraucht, werde auch keine nachkaufen und im nächten Zyklus nur Tempi messen, die Ovus machen mich doch nen bissl verrückt, war total traurig das er nicht Freitag/samstag schon positiv war![]()
Also lass ich sie nun weg dann![]()
Ich hoffe euch gehts allen gut![]()
Ich habe diese schmerzen jeden Monat letzten Monat so schlimm das ich kaum gehen und sitzen konnte.
Und eigentlich zeigt meine app seid Gestern fruchtbar an. Das passte immer genau app zeigt fruchtbar und am selben Tag bekomm ich dann schon leichte schmerzen und wenn das Ei dann hüpft (Mittwoch soll es sein) sind die Schmerzen so unerträglich aber komisch ist ich habe bis jetzt keine schmerzen
Na das kommt bestimmt noch
23.05.2016 10:28
Hallo,
@Frozen, wie sieht es mit der Mens aus? Ist sie eingetrudelt.
Ich hatte die Tage nicht so die Zeit zum nachlesen, werde ich aber nachholen.
Ich hatte heute meinen FA-Termin gehabt und alles ist wie es sein sollte. Das Kleine ist 0,14 cm groß. Nächster Termin ist aber erst in 4 Wochen
@Frozen, wie sieht es mit der Mens aus? Ist sie eingetrudelt.
Ich hatte die Tage nicht so die Zeit zum nachlesen, werde ich aber nachholen.
Ich hatte heute meinen FA-Termin gehabt und alles ist wie es sein sollte. Das Kleine ist 0,14 cm groß. Nächster Termin ist aber erst in 4 Wochen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt