Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.05.2016 08:57
Zitat von aileen88:

Zitat von Shy-Shy:

@ Aileen die Hoffnung stirbt zu letzt.

@ me ich hab schmerzende Brüste und gestern Abend leichtes Ziehen im Unterleib mal sehen ob ich meinen ES hab oder die Pest sich ankündigt

Das stimmt schon.. ich denke nur dass er wenigstens schon einen Hauch von Strich hätte anzeigen müssen
Hatte die letzten Tage immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und ziemlichen Ausfluss Kann ja alles bedeuten.

An welchem ZT bist du denn heute?

18
xFROZENx
4320 Beiträge
22.05.2016 10:23
@aileen...teste doch nochmal, weil zwischen Freitag und Heute kann sich ja doch noch viel getan haben Däumchen sind gedrückt
hast du den noch einen SST Zuhause?

@shy...also dein ES muss doch jetzt langsam mal kommen jawohl ich muss gut reden, bei mir ZT 37 ist weder das eine noch das andere da
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.05.2016 10:28
Zitat von xFROZENx:

@aileen...teste doch nochmal, weil zwischen Freitag und Heute kann sich ja doch noch viel getan haben Däumchen sind gedrückt
hast du den noch einen SST Zuhause?

@shy...also dein ES muss doch jetzt langsam mal kommen jawohl ich muss gut reden, bei mir ZT 37 ist weder das eine noch das andere da

Ach ja Frozen unsre Zyklen haben sich einfach gegen uns verschworen. Mal sehen was später der ovu spricht. Gestern war der Stich sehr blass aber dicker als sonst aber ja
xFROZENx
4320 Beiträge
22.05.2016 10:33
ich bin auch mal gespannt, was mein Ovu mir Heute sagt...der hat ja fast jeden Tag eine andere Meihnung
aber ich bin feste davon überzeugt das bei mir das mit der FG noch zusammen hängt.
Und bei dir bestimmt mit der Spiralle....

Aber nächsten Zyklus
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.05.2016 10:45
Zitat von xFROZENx:

ich bin auch mal gespannt, was mein Ovu mir Heute sagt...der hat ja fast jeden Tag eine andere Meihnung
aber ich bin feste davon überzeugt das bei mir das mit der FG noch zusammen hängt.

Aber nächsten Zyklus

ja die ändern ständig ihre Meinung, mal ne Linie, dann wieder nicht, dann wieder. Mein MUMU ist hoch aber ja vielleicht komm ich auch wegen der Schulter einfach nicht gut dran....

Den nächsten Zyklus sind wir Herr (Frau) und nicht unser Zyklus
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.05.2016 11:25
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Aber nächsten Zyklus

ja die ändern ständig ihre Meinung, mal ne Linie, dann wieder nicht, dann wieder. Mein MUMU ist hoch aber ja vielleicht komm ich auch wegen der Schulter einfach nicht gut dran....

Den nächsten Zyklus sind wir Herr (Frau) und nicht unser Zyklus

OK, heute ist der Zervixschleim fast optimal, dann stehe ich wohl kurz vorm ES, wenn mein Körper mich nicht verarscht
xFROZENx
4320 Beiträge
22.05.2016 11:51
hört sich gut an....na,da bin ich mal gespannt was dein Ovu nachher spricht
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.05.2016 12:04
Zitat von xFROZENx:

hört sich gut an....na,da bin ich mal gespannt was dein Ovu nachher spricht

ich erst

aber ich werde das kinderfreie wochenende nutzen soweit es meine schmerzen zulassen
aileen88
1900 Beiträge
22.05.2016 13:45
Der Anstreicher kam
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.05.2016 14:01
Zitat von aileen88:

Der Anstreicher kam

Shy-Shy
4120 Beiträge
22.05.2016 14:20
So ovu sowas von negativ. Eben war der Schleim heller und gut spinnbar sber nun leicht rötlich, vielleicht doch die Pest im Anmarsch. . Wie Herzeln mal. Vielleicht sind die 20er auch nichts für mich. Wer weis das schon.
xFROZENx
4320 Beiträge
22.05.2016 20:37
Zitat von aileen88:

Der Anstreicher kam

Ich habe eben gelesen....der Landstreicher

Ach mist...hoffentlich klappt es im neuen Zyklus
xFROZENx
4320 Beiträge
22.05.2016 20:38
Zitat von Shy-Shy:

So ovu sowas von negativ. Eben war der Schleim heller und gut spinnbar sber nun leicht rötlich, vielleicht doch die Pest im Anmarsch. . Wie Herzeln mal. Vielleicht sind die 20er auch nichts für mich. Wer weis das schon.

wäre es aber für den Maler nicht zu früh?
xFROZENx
4320 Beiträge
22.05.2016 20:39
Achso....mein Ovu-Berricht fehlt noch...er war Heute sowas von negativ.

AniMaxi
15893 Beiträge
22.05.2016 22:07
Guten Abend

leider habe ich den Namen vergessen bei dem der Maler kam *schäm* aber Kopf hoch es wir bestimmt bald klappen.

zu mir, ich bin total müde und kaputt. Mein Mann ist in der Nachtschicht und ich wollte weiter lernen, aber irgendwie ist Mathe mir gerade zu blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt