*Hibbeln auf ein Baby 2017*
23.05.2016 10:47
@cookie...ja total durcheinander
@syla...drücke die Däumchen das die Schwimmerchen
ihren weg gut finden
@Titania...schön wieder von dir zu lesen....freue mich das der FA-Termien gut verlaufen ist
und nun leider wieder 4 Wochen warten bis zum Baby-Tv.
@syla...drücke die Däumchen das die Schwimmerchen
ihren weg gut finden
@Titania...schön wieder von dir zu lesen....freue mich das der FA-Termien gut verlaufen ist
und nun leider wieder 4 Wochen warten bis zum Baby-Tv.
23.05.2016 10:50
Ich werd bekloppt
wollte eigendlich gegen 12.00 meinen tägl. Ovu machen, muste aber jetzt schon auf die Toilette....und nun ist mein Ovu an ZT38 fett Positiv...
was meint ihr?
Könnte das jetzt mein ES sein?
Oder ein Mens anzeichen?
wollte eigendlich gegen 12.00 meinen tägl. Ovu machen, muste aber jetzt schon auf die Toilette....und nun ist mein Ovu an ZT38 fett Positiv...
was meint ihr?
Oder ein Mens anzeichen?
23.05.2016 11:04
Zitat von xFROZENx:
Ich werd bekloppt![]()
was meint ihr?
Oder ein Mens anzeichen?
![]()
Müssten nun die 2 Wochen rum dein? Wenn ES dann Daumen drück
23.05.2016 11:05
Zitat von xFROZENx:
Ich werd bekloppt![]()
was meint ihr?
Oder ein Mens anzeichen?
![]()
Na hoffentlich ist es der Eisprung.
23.05.2016 11:07
also der Test ist richtig fett Positiv....mensch,wenn ich das gewusst hätte...dann hätte ich Gestern noch geherzelt
jetzt kann ich erst Heute Abend...hoffentlich ist es dann nicht zu spät
Ich freue mich gerade voll
jetzt kann ich erst Heute Abend...hoffentlich ist es dann nicht zu spät
Ich freue mich gerade voll
23.05.2016 12:19
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von skyla211:
Guten morgen zusammen
Frozen lieb das Du fragst hatte nen bissl zu tun am WOchenende![]()
@all wo die Mens kam; doofe Mensauf mit Elan in den nächsten Zyklus ihr lieben
![]()
@all die auf den ES warten; üben kann man ja trotzdem und schön weiter hibbeln irgendwann kommt der ES hoffentlich![]()
@me; mein Ovu war gestern positiv und abends hatte ich so nen heftigen Mittelschmerz, wusste nicht das nen ES so weh tun kann.
Nur konnten wir gestern nimmer herzeln da mein Freund Freitag nen anruf von der Arbeit bekommen hat das er arbeiten muss (hätte eigentlich bis heute frei gehabt)
Haben dann Freitag noch preseed genommen, mal schauen obs was bringt![]()
Meine Ovus sind nun aufgebraucht, werde auch keine nachkaufen und im nächten Zyklus nur Tempi messen, die Ovus machen mich doch nen bissl verrückt, war total traurig das er nicht Freitag/samstag schon positiv war![]()
Also lass ich sie nun weg dann![]()
Ich hoffe euch gehts allen gut![]()
Ich habe diese schmerzen jeden Monat letzten Monat so schlimm das ich kaum gehen und sitzen konnte.![]()
Und eigentlich zeigt meine app seid Gestern fruchtbar an. Das passte immer genau app zeigt fruchtbar und am selben Tag bekomm ich dann schon leichte schmerzen und wenn das Ei dann hüpft (Mittwoch soll es sein) sind die Schmerzen so unerträglich aber komisch ist ich habe bis jetzt keine schmerzen![]()
Na das kommt bestimmt noch
Ich hatte seit mittwoch auch nen leichtes ziehen und Druck das kannte ich auch, aber gestern war echt heftig, konnte auch kaum laufen und sitzen, das zog bis in Oberschenkel
Aber gut zu wissen das ich nicht die Einzige bin der es so geht
Hab das auch mal gar nicht das ich was merke
Bin mal gespannt wanns bei dir los geht
Frozen Foto
hm mach mal nen SStest laut deinem Arzt müsste ja jetzt die Mens kommen
23.05.2016 13:39
Huhu , ich meld mich auch mal wieder . Mein Wochenende war toll mein Freund und ich waren das Wochenende in Berlin, und haben es uns gut gehen lassen.
Natürlich haben wir die Zeit auch genutzt
So jetzt haben wir auch noch 1 Woche zusammen Urlaub und hoff wir können die Zeit nutzen ( mein Freund war teilweise schon genervt von meiner Lust
)
Da ich ja nur 2 Tage eine leichte Blutung hatte weis ich nicht wie es mit dem ES sein wird , daher hab ich beschlossen einfach so die Tage nach Lust und Laune zu Herzeln und nicht auf die App zu achten
Natürlich haben wir die Zeit auch genutzt
So jetzt haben wir auch noch 1 Woche zusammen Urlaub und hoff wir können die Zeit nutzen ( mein Freund war teilweise schon genervt von meiner Lust
) Da ich ja nur 2 Tage eine leichte Blutung hatte weis ich nicht wie es mit dem ES sein wird , daher hab ich beschlossen einfach so die Tage nach Lust und Laune zu Herzeln und nicht auf die App zu achten
23.05.2016 13:43
@skyla...mein Mann muss mir dabei helfen,ich bin immer zu blöd dafür Fotos hochzuladen
ja laut meines FA müste ich eigendlich diese Woche meine Mens bekommen. Deswegen wundere ich mich ja das der Ovu Heute so Positiv ist
war total überrascht.
ja laut meines FA müste ich eigendlich diese Woche meine Mens bekommen. Deswegen wundere ich mich ja das der Ovu Heute so Positiv ist
war total überrascht.
23.05.2016 14:10
Zitat von Babe89:
Huhu , ich meld mich auch mal wieder . Mein Wochenende war toll mein Freund und ich waren das Wochenende in Berlin, und haben es uns gut gehen lassen.
Natürlich haben wir die Zeit auch genutzt![]()
So jetzt haben wir auch noch 1 Woche zusammen Urlaub und hoff wir können die Zeit nutzen ( mein Freund war teilweise schon genervt von meiner Lust)
Da ich ja nur 2 Tage eine leichte Blutung hatte weis ich nicht wie es mit dem ES sein wird , daher hab ich beschlossen einfach so die Tage nach Lust und Laune zu Herzeln und nicht auf die App zu achten![]()
dann fällt doch die Woche Urlaub ganz gut
Daumen sind gedrückt,das es klappt
23.05.2016 14:35
Zitat von SaSk:
Hallo alle zusammen, darf ich mich bei euch einreihen?
wenn du das Passwort kennst
23.05.2016 14:36
@SaSk....nein,spaß
Herzlich Willkommen bei uns
in welchem ÜZ bist du?
Erzähl uns mal ein bisschen über dich
Herzlich Willkommen bei uns
in welchem ÜZ bist du?
Erzähl uns mal ein bisschen über dich
23.05.2016 14:42
Eisprung? ...
Ich bin gerade 28 und habe im Mai 2015 unsere Tochter bekommen. Bis ich mit ihr schwanger wurde, hatte ich vier ganz frühe Fehlgeburten und es dauerte über ein Jahr, bis es endlich klappte.
Letzte Woche haben wir entschieden, dass wir gerne noch ein Kind hätten
jetzt bin ich an ZT 10 und wir hoffen, das es dieses mal einfacher wird. - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

auf mit Elan in den nächsten Zyklus ihr lieben