Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
23.05.2016 23:02
Zitat von Lorelei2008:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Shy-Shy:

Oh man,

ich hab wieder zugenommen, das macht mich fertig. Ich merke voll, dass ich die zweite Woche nicht arbeite und sozusagen nur faul rum liege (geht ja nicht viel)....

dabei wollte ich doch vor der SS noch so einiges an Gewicht verlieren, da ich bei Leon so viel zugenommen habe.

Ich hab 2 Jahre Kortison genommen und danach knapp 30 Kg zugeommen, die Hälfte habe ich runter, der Rest hängt fest.....

Ich freu mich auf die Hochzeit und den Stress, denn da nehme ich automatisch ab, außer ich bin bis dahin Schwanger

*Auskotzmodusaus*

Ja das kenne ich habe bis letztes Jahr im März Cortison bekommen und die pfunde sind noch immer da. Aber ich habe mich damit abgefunden dass ich nie wieder so schlank sein werde wie früher

Ich hatte 2012 das ganze Jahr Cortison davon hab ich zugenommen hatte ein total rundes Gesicht bin auch noch nicht wieder alles los. Meine Periode blieb davon auch aus

Ja das hatte ich auch 10 Moonate lang...... aber gut das ihr es versteht. Hab (hatte) Freunde die das nicht verstanden, das Medikamente das bewirken können.
AniMaxi
15893 Beiträge
23.05.2016 23:05
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Lorelei2008:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Shy-Shy:

Oh man,

ich hab wieder zugenommen, das macht mich fertig. Ich merke voll, dass ich die zweite Woche nicht arbeite und sozusagen nur faul rum liege (geht ja nicht viel)....

dabei wollte ich doch vor der SS noch so einiges an Gewicht verlieren, da ich bei Leon so viel zugenommen habe.

Ich hab 2 Jahre Kortison genommen und danach knapp 30 Kg zugeommen, die Hälfte habe ich runter, der Rest hängt fest.....

Ich freu mich auf die Hochzeit und den Stress, denn da nehme ich automatisch ab, außer ich bin bis dahin Schwanger

*Auskotzmodusaus*

Ja das kenne ich habe bis letztes Jahr im März Cortison bekommen und die pfunde sind noch immer da. Aber ich habe mich damit abgefunden dass ich nie wieder so schlank sein werde wie früher

Ich hatte 2012 das ganze Jahr Cortison davon hab ich zugenommen hatte ein total rundes Gesicht bin auch noch nicht wieder alles los. Meine Periode blieb davon auch aus

Ja das hatte ich auch 10 Moonate lang...... aber gut das ihr es versteht. Hab (hatte) Freunde die das nicht verstanden, das Medikamente das bewirken können.

Ja das kenne ich, leider schwemmt Cortison voll auf
23.05.2016 23:08
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Lorelei2008:

Zitat von AniMaxi:

...

Ja das kenne ich, leider schwemmt Cortison voll auf

Ich fühle mit euch! 2010 musste ich auch Cortison nehmen. Die 3 Minate haben mich 7kg meiner vorher mühevoll abgenommenen 15kg gekostet.
AniMaxi
15893 Beiträge
23.05.2016 23:12
Ich habe mal eine frage: Meine Mama ist ja Hebamme, würdet ihr eure Mama als Hebamme bei der Geburt nehmen? Bei meinem Sohn damals war sie nicht die Hebamme dass wollte ich nicht haben. Jetzt weiß ich nicht so recht wenn es so weit ist ob ich soll oder nicht
zartbitter
46787 Beiträge
24.05.2016 05:48
Zitat von SaSk:

Andra hat den Ausgang leider gar nicht gefunden
Am 14. fing sie quasi an zu suchen...

Bastian am 16.05. um 00.30 und am 17.05. 12.23 war er da
zartbitter
46787 Beiträge
24.05.2016 05:49
Zitat von AniMaxi:

Ich habe mal eine frage: Meine Mama ist ja Hebamme, würdet ihr eure Mama als Hebamme bei der Geburt nehmen? Bei meinem Sohn damals war sie nicht die Hebamme dass wollte ich nicht haben. Jetzt weiß ich nicht so recht wenn es so weit ist ob ich soll oder nicht

Nein, würd ich nicht wollen
24.05.2016 06:51
Zitat von AniMaxi:

Ich würde meine Mutter nie im Leben mitnehmen.
24.05.2016 07:13
Zitat von Lorelei2008:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Shy-Shy:

Oh man,

*Auskotzmodusaus*

Cortison ist scheiße! Ich musste es als Kind jahrelang hochdosiert nehmen bzw. spritzen durch mein Asthma, ich sah aus wie ein Hefeklos und Kinder untereinander können grausam sein. TOll finde ich ja auch das Niklas frühs und abends Cortisonspray nehmen muss, im Gesicht sieht man es ihm auch langsam an, er schwemmt auf Und wieder geht ein Dank an unsere tolle Kinderärztin *Ironie off*
24.05.2016 07:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von AniMaxi:

Nein, würd ich nicht wollen

neee würde ich nicht, da muss das verhältnis mehr als gut sein. Ich würde meine Mutter auch nicht als Begleitperson mitnehmen, aber meine Mutter ist auch der Typ "Warum machst du das nicht so und so und probier doch mal das und das, ach und stell dich nicht so an soooo dolle tut das gar nicht weh, ich musste da auch durch..." Da hätte ich keine Lust drauf
24.05.2016 07:23
Ich lasse mal liebe Grüsse da

Falls sich noch jemand an mich erinnern kann, meine Bauchspiegelung ist super verlaufen und war ohne Auffälligkeiten, also alles super. im nächsten Zyklus geht es weiter mit Hormonen.

Gibt es hier denn noch gar keine Schwangeren?
xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 07:46
Guten Morgen

@Katja...ich war vor den Kindern auch mal schlank, naja die Figur wird sowieso niiiie mehr so sein wie vor den Kindern...also warum der stress

@Ani...ich wöllte meine Mutter auch nicht dabei haben wollen.

@Nikki...schön wieder von dir zu lesen freut mich das die Bauchspiegelung gut verlaufen ist...und es kann bald wieder los gehen
Schwanger geworden ist: Titania und sonce

Wie geht es dir sonst?
SaSk
5791 Beiträge
24.05.2016 08:13
Ich würde meine Mutter auch auf keinen Fall dabei haben wollen, auch oder erst recht nicht als Hebamme.
Sie wäre da ja auch emotional involviert und ich denke das sollte eine Hebamme nicht sein. Zumindest nicht so sehr.
AniMaxi
15893 Beiträge
24.05.2016 08:17
Ja so geht es mir auch,das Verhältnis ist zwar schon da zu meiner Mutter aber sie wird mich halt anders behandeln wie einen andere Hebamme. Ich weiß nur nicht wie ich es ihr sagen soll ohne das sie enttäuscht ist von mir. Bei meiner Schwester durfte sie bei beiden die Hebamme sein. Ich bin ja schon am überlegen in ein anderes kkh zu gehen,wenn es mal so weit sein soll.

Ich sollte echt mal ovu test machen,seit heute morgen habe ich ein stechen auf der linken Seite Aber für meinen eisprung ist es doch noch viel zu früh ?
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2016 08:55
Also meine Mama würde ich auch nicht mitnehmen. Wenn nur meinen Mann hatte ich damals bei Leon auch.

Sollte mein Mann nicht können so werde ich Schwiegermama und beste Freundin mitnehmen( wenn diese Zeit hat) Schwiegermama kommt eh während der Geburtszeit nach Deutschland.

Aber meine Mutter und ich im Kreißsaal da würde sie eher raus fliegen ich mag meine Mama aber das Verhältnis reicht dafür nicht aus

Mit dem Gewicht es ist schwer zu akzeptieren. Alle um mich herum nehmen grad ab, aber die hatten keine Kortision Therapie. Naja jetzt guck ich mal wenn ich wieder fit bin, dass ich wieder mehr schwimmen gehe
24.05.2016 09:58
Zitat von Nikki12:

Ich lasse mal liebe Grüsse da

Falls sich noch jemand an mich erinnern kann, meine Bauchspiegelung ist super verlaufen und war ohne Auffälligkeiten, also alles super. im nächsten Zyklus geht es weiter mit Hormonen.

Gibt es hier denn noch gar keine Schwangeren?

Oh, das ist doch schonmal toll! Aber was ist dann die Vermutung, woran es sonst liegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt