Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
24.05.2016 10:46
Zitat von AniMaxi:

Ja so geht es mir auch,das Verhältnis ist zwar schon da zu meiner Mutter aber sie wird mich halt anders behandeln wie einen andere Hebamme. Ich weiß nur nicht wie ich es ihr sagen soll ohne das sie enttäuscht ist von mir. Bei meiner Schwester durfte sie bei beiden die Hebamme sein. Ich bin ja schon am überlegen in ein anderes kkh zu gehen,wenn es mal so weit sein soll.

Ich sollte echt mal ovu test machen,seit heute morgen habe ich ein stechen auf der linken Seite Aber für meinen eisprung ist es doch noch viel zu früh ?

Ach sie soll als Hebi mitkommen? Das würd ich erst recht nicht machen.
Für mich gehören zur Geburt aber eh nur die Leute die bei der Zeugung dabei waren und unbekanntes Fachpersonal.
xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 10:59
wer ist als nächstes mit dem testen dran?

@Shy...ich weis genau das du Heute einen Ovu machen wirst
auch wenn man es vor hat keinen zu machen...packt einem doch die Sucht und er schreit förmlich:" benäss mich "
aileen88
1900 Beiträge
24.05.2016 11:04
Zitat von Cookie88:

Zitat von AniMaxi:

Ich habe mal eine frage: Meine Mama ist ja Hebamme, würdet ihr eure Mama als Hebamme bei der Geburt nehmen? Bei meinem Sohn damals war sie nicht die Hebamme dass wollte ich nicht haben. Jetzt weiß ich nicht so recht wenn es so weit ist ob ich soll oder nicht

Ich würde meine Mutter nie im Leben mitnehmen.

Als Hebamme würde ich meine Mutter auch nicht haben wollen (nicht böse gemeint) aber Begleitperson könnte ich es mir schon vorstellen.
Am liebsten natürlich meinen Mann, so ist es auch geplant. Sollte aber doch irgendetwas sein, sodass er nicht dabei sein könnte, würde ich meine Mutter zur Unterstützung mitnehmen.

Warum würdet ihr das nicht wollen?
xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 11:07
Ich möchte nicht das meine Mutter mich Heute noch im wahsten sinne des Wortes...Inn und auswendig kennt

Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2016 11:15
Zitat von xFROZENx:

wer ist als nächstes mit dem testen dran?

@Shy...ich weis genau das du Heute einen Ovu machen wirst
auch wenn man es vor hat keinen zu machen...packt einem doch die Sucht und er schreit förmlich:" benäss mich "

Oh wem sagst du das

Ich hab gestern doch wieder einen gemacht, weil mir ansich ja immer noch die Brüste weh tun, aber negativ. Heute müssen die 10 und 25 kommen

Ansich will ich ja wirklich warten bis der Maler kommt, denn ich denke nicht, dass mein ES noch kommt, ich denke wirklich der war schon, da die Tage wo ich zwei Tage leichte Striche hatte.

Und nächste Woche hätte ich ein rechnerisch NMT
xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 11:28
ich wuste es

ich werde mir auch wieder die 25er holen...die waren nähmlich nur Positiv wenn auch mein ES war
Aber jetzt habe ich mal alle sensibilitäten diesen Zyklus durch, und weis nun was am besten zu mir passt.

vieleicht hat sich dein ES ja doch verschoben?
Was für ein Ovu bzw. was für eine sensibilität hatte dein Test wo du fast Positiv hattest?
AniMaxi
15891 Beiträge
24.05.2016 11:29
Habe gerade meinen ersten ovu test gemacht. Bin aber leider nicht schlauer. Ist der jetzt positiv oder nicht?

xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 11:32
Ani, was ist das für ein Ovu?
ich würde ja sagen das er noch Negativ ist...teste die Tage mal weiter, er wird aber bestimmt bald Positiv
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2016 11:32
Zitat von xFROZENx:

ich wuste es

ich werde mir auch wieder die 25er holen...die waren nähmlich nur Positiv wenn auch mein ES war
Aber jetzt habe ich mal alle sensibilitäten diesen Zyklus durch, und weis nun was am besten zu mir passt.

vieleicht hat sich dein ES ja doch verschoben?
Was für ein Ovu bzw. was für eine sensibilität hatte dein Test wo du fast Positiv hattest?

20er, aber von fast ist hier auch nicht die Rede, aber da waren zwei Tage lang zwei Striche (der erste schwächer, der zweiite etwas stärker) und seit dem wieder negativ, nämlich keine bis fast nicht sichtbare Linie.
Deswegen denke ich doch, dass ich meinen ES hatte. Aber ehrlich ich hab keine Ahnung.

xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 11:37
also ich hatte diesen Zyklus auch die 10er und 20er...und wie du weist,das reinste Chaos
laut 10er bin ich fast jeden Tag dauerfruchtbar... ( Fazit...nix für mich )
laut 20er hier und da mal fruchtbar, außer Gestern...da war er richtig Positiv,bin mal auf nachher gespannt...

ich persöhnlich habe diesen Zyklus schon abgeschrieben, will nur noch das mein Maler kommt und den Keller endlich rot streicht,damit ich wieder frisch renoviert starten kann.
AniMaxi
15891 Beiträge
24.05.2016 11:37
Zitat von xFROZENx:

ich würde ja sagen das er noch Negativ ist...teste die Tage mal weiter, er wird aber bestimmt bald Positiv

Das ist der Pregnafix ein 40er. Habe ihn schnell aus dem kaufland gekauft,leider hatte er nur denn.Also teste ich in 2 Tagen nochmal?
xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 11:40
Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Das ist der Pregnafix ein 40er. Habe ihn schnell aus dem kaufland gekauft,leider hatte er nur denn.Also teste ich in 2 Tagen nochmal?

Nein...täglich, und am besten 3-4 Stunden vorher nichts trinken. Am besten gegen Mittag/Nachmittag testen.
Schau das du dir vieleicht bei E*ay Ovus bestellst...die sind sehr günstig,da kann man auch gaaaanz viel testen
AniMaxi
15891 Beiträge
24.05.2016 11:42
Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von xFROZENx:

Nein...täglich, und am besten 3-4 Stunden vorher nichts trinken. Am besten gegen Mittag/Nachmittag testen.
Schau das du dir vieleicht bei E*ay Ovus bestellst...die sind sehr günstig,da kann man auch gaaaanz viel testen

Ok also jeden tag,laut den Anzeichen meines Körpers würde ich sagen in 2 Tagen ist der eisprung
xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 11:44
und wenn der Ovu dann Positiv war...dann brauchst du nartürlich nicht mehr testen
AniMaxi
15891 Beiträge
24.05.2016 11:48
Zitat von xFROZENx:

und wenn der Ovu dann Positiv war...dann brauchst du nartürlich nicht mehr testen

Ok na dann hoffe ich das es morgen oder übermorgen springt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt