Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
26.05.2016 21:05
Zitat von Shy-Shy:

Viel Glück

Neuer Zyklus neues Glück. Bin mal gespannt, ich werde nach meiner Periode so ab ZT 7 wieder testen Falls ich wieder so einen kurzen Zyklus habe

das würde ich an deiner Stelle auch so machen.
Was dein Zyklus zu kurz war....ist meiner zu lang
Shy-Shy
4120 Beiträge
26.05.2016 23:12
Ja das stimmt Frozen.

Gott ich bin es echt nicht mehr gewöhnt meine Tage zu haben. Ich zicke so schnell. Mein Freund meinte schnell schwanger werden. Und diese Schmerzen ......

27.05.2016 07:18
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Nikki12:

Ich lasse mal liebe Grüsse da

Falls sich noch jemand an mich erinnern kann, meine Bauchspiegelung ist super verlaufen und war ohne Auffälligkeiten, also alles super. im nächsten Zyklus geht es weiter mit Hormonen.

Gibt es hier denn noch gar keine Schwangeren?

Oh, das ist doch schonmal toll! Aber was ist dann die Vermutung, woran es sonst liegt?

Keine Ahnung... sind nun leider genau gleich weit wie vorher mein Mann muss jetzt nochmal ein SG machen und dann fahren wir mit Hormonen weiter, denn die haben eigentlich alles "perfekt" gemacht bei mir. Naja, irgendwie mag und das Glück wohl einfach nicht gegönnt sein

Der wievielte Zyklus mit Hormonen ist das dann jetzt?

2 x mit Clomifen
3 x mit Hormonspritzen Gonal F
1 x aussetzen wegen der Bauspiegelung…
und jetzt dann wieder mit Hormonspritzen
xFROZENx
4320 Beiträge
27.05.2016 07:35
Zitat von Shy-Shy:

Ja das stimmt Frozen.

Gott ich bin es echt nicht mehr gewöhnt meine Tage zu haben. Ich zicke so schnell. Mein Freund meinte schnell schwanger werden. Und diese Schmerzen ......

bei mir ist das aber auch so...bin dann auch immer etwas launisch

hoffentlich dauert es bei dir mit dem Schwanger werden nicht solange, gerade wegen den schmerzen. Wie schläfst du den jetzt Nachts?
xFROZENx
4320 Beiträge
27.05.2016 07:38
@Nikki...auch bei dir drücke ich die Däumchen das es nun endlich klappt
solange zu warten ist immer doof, aber gib nicht auf...ihr schafft das schon
Ich weis, es ist immer so leicht gesagt...aber irgendwann klappt es bei jeder von uns.
Ich habe auch Angst das es wieder solange dauert wie vor der FG
27.05.2016 07:48
mal eine Frage an die Ovusexperten die gleichzeitig den ZS beobachten....

Ich mach ja keine Ovus aber mir ist da diesen Monat was aufgefallen und vielleicht könnt ihr das ja bestätigen....

Letzten Dienstag hatte ich optimalen ZS aber nur 2 Tage lang, danach wurde er cremig, jetzt hatte ich von Montag bis Mittwoch aber wieder optimalen ZS, spinnbar ist er immer noch aber sehr wenig. Mein Mumu veräppelt mich eh, mal ist er oben und weich mal oben und hart, leicht offen ist er ja immer (durch die geburt).

Glaubt ihr das letzte Woche war nur ein Anlauf und der ES könnte diese Woche gewesen sein oder war letzte Woche der ES und diese Woche war es nur was auch immer?

Hoffe ja das letzte Woche der ES war, diese Woche haben wir gestern das erste mal geherzelt und hätten ihn damit voll verpasst
Shy-Shy
4120 Beiträge
27.05.2016 08:17
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

Ja das stimmt Frozen.

hoffentlich dauert es bei dir mit dem Schwanger werden nicht solange, gerade wegen den schmerzen. Wie schläfst du den jetzt Nachts?

Könnte besser sein. Heute Nacht sehr unruhig. Wie auch die letzten Nächte. Naja was Solls bin es ja nicht anders gewöhnt.
xFROZENx
4320 Beiträge
27.05.2016 08:25
@nicole...wenn der ZS aber mal Milchig cremig war, ist deine fruchtbare zeit eigendlich doch vorbei. Aber kurz vor der Mens kann er auch wieder spinnbar werden,oder nach dem herzeln...da kann man den ZS aber schlecht bewerten wegen den Schwimmerchen.
Aber der ZS-Experte bin ich jetzt auch nicht

Vieleicht wären da die Ovus doch was für dich
xFROZENx
4320 Beiträge
27.05.2016 08:26
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

Ja das stimmt Frozen.

Könnte besser sein. Heute Nacht sehr unruhig. Wie auch die letzten Nächte. Naja was Solls bin es ja nicht anders gewöhnt.

oh manno...das tut mir total leid
27.05.2016 08:34
Zitat von xFROZENx:

@nicole...wenn der ZS aber mal Milchig cremig war, ist deine fruchtbare zeit eigendlich doch vorbei. Aber kurz vor der Mens kann er auch wieder spinnbar werden,oder nach dem herzeln...da kann man den ZS aber schlecht bewerten wegen den Schwimmerchen.
Aber der ZS-Experte bin ich jetzt auch nicht

Vieleicht wären da die Ovus doch was für dich

Verführ mich nicht mit deinen Ovus

Hmmm ich kann ja mal nächste Woche testen, entweder es ist schon was oder nicht. Ist alles sehr komisch
27.05.2016 09:08
Leider finde ich mein natürlich und sicher Buch gerade nicht

Aber, wenn der ZS optimal war, muss er mind. 3 Tage schlechtere Qualität gehabt haben, damit man vom ES ausgehen kann.

Was würde denn besser zu deiner Zykluslänge passen? Der Schleim bleibt eigentlich weiß und dick, wenn man schwanger ist, vor der Mens wird er wieder flüssi, damit das Blut raus kann.
27.05.2016 09:17
Zitat von Novembersonne:

Leider finde ich mein natürlich und sicher Buch gerade nicht

Aber, wenn der ZS optimal war, muss er mind. 3 Tage schlechtere Qualität gehabt haben, damit man vom ES ausgehen kann.

Was würde denn besser zu deiner Zykluslänge passen? Der Schleim bleibt eigentlich weiß und dick, wenn man schwanger ist, vor der Mens wird er wieder flüssi, damit das Blut raus kann.

Naja ich hab Zyklen zwischen 25-45 Tagen also ist alles drinne. Die letzten Zyklen wurden aber immer kürzer, der letzte war 33 Tage lang die letzten davor 35 und 38 Tage....

letzten Dienstag war der ZS optimal danach cremig und weiß erst diesen Montag war er wieder spinnbar, durchsichtig und recht viel. Heute bin ich trocken gelegt

Keine Ahnung was das soll

Wenn es nach meinen Essensgelüsten ginge wäre ich definitiv schwanger (gestern gab es erst Toast mit Wurst und Senf und sauren gurken danach noch ein Toast mit 3cm Nutella drauf) aber sowas hab ich öfter mal
27.05.2016 09:18
Ich habe gerade nochmal die Babystation geguckt und bin jetzt wieder total hibbelig Mein ES müsste gestern oder heute sein und dann muss ich nur noch die Mens abwarten!

Ab jetzt wird nicht mehr verschoben!
xFROZENx
4320 Beiträge
27.05.2016 09:22
@Novembersonne...dann viel Glück
27.05.2016 09:35
Zitat von Nikki12:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Nikki12:

Zitat von Novembersonne:

...

Keine Ahnung... sind nun leider genau gleich weit wie vorher mein Mann muss jetzt nochmal ein SG machen und dann fahren wir mit Hormonen weiter, denn die haben eigentlich alles "perfekt" gemacht bei mir. Naja, irgendwie mag und das Glück wohl einfach nicht gegönnt sein

Der wievielte Zyklus mit Hormonen ist das dann jetzt?

2 x mit Clomifen
3 x mit Hormonspritzen Gonal F
1 x aussetzen wegen der Bauspiegelung…
und jetzt dann wieder mit Hormonspritzen

Dann seid ihr jetzt im 6. Zyklus mit Guten Bedingungen. Dann wird es bestimmt ganz bald klappen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt