*Hibbeln auf ein Baby 2017*
27.05.2016 10:59
So die App empfiehlt auch ab Sonntag ovus zu machen, bestätigt meine Idee
Mal sehen wann wir Sonntag wieder nach Hause kommen. Nur blöd das die 25 erst Montag oder Dienstag kommen. Naja vielleicht hätten die 20 er ja doch gelangt ?
Mal sehen wann wir Sonntag wieder nach Hause kommen. Nur blöd das die 25 erst Montag oder Dienstag kommen. Naja vielleicht hätten die 20 er ja doch gelangt ?
27.05.2016 13:07
Hallo ihr lieben
Wir haben mal noch ein paar Schwimmer hinterher geschickt
Mein Mann sagte doch gestern zu mir also wenns diesmal nicht klappt dann bestelle er ovulations Test damit er genau Bescheid weiß
Wir haben mal noch ein paar Schwimmer hinterher geschickt
Mein Mann sagte doch gestern zu mir also wenns diesmal nicht klappt dann bestelle er ovulations Test damit er genau Bescheid weiß
27.05.2016 13:11
Zitat von Lorelei2008:
Hallo ihr lieben
Wir haben mal noch ein paar Schwimmer hinterher geschickt![]()
Mein Mann sagte doch gestern zu mir also wenns diesmal nicht klappt dann bestelle er ovulations Test damit er genau Bescheid weiß![]()
das nenn ich mal Einsatz!
27.05.2016 14:20
Zitat von Lorelei2008:
Hallo ihr lieben
Mein Mann sagte doch gestern zu mir also wenns diesmal nicht klappt dann bestelle er ovulations Test damit er genau Bescheid weiß![]()
jetzt haben wir auch deinen Mann von den Ovus überzeugt
aber hoffentlich braucht ihr keine mehr, und es klappt jetzt
27.05.2016 15:07
Zitat von Shy-Shy:
Viel Glück
Neuer Zyklus neues Glück. Bin mal gespannt, ich werde nach meiner Periode so ab ZT 7 wieder testenFalls ich wieder so einen kurzen Zyklus habe
![]()
ich kenn das mitm kurzen zyklus, hatte das letztes jahr auch, der war nur 17 Tage und danach immer konstant 28-31 Tage
Frozen also wars bei dir doch der ES so spät, naja gut kann ja alles mit der FG zusammen hängen, ich kann froh sein das meiner danach direkt wieder normal war
Nikki mensch da hast Du aber auch schon gut was hinter dir mit den ganzen Hormonen usw
Lorelei dann Mann is ja auch gut drauf
27.05.2016 15:27
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lorelei2008:
Hallo ihr lieben
jetzt haben wir auch deinen Mann von den Ovus überzeugt![]()
aber hoffentlich braucht ihr keine mehr, und es klappt jetzt![]()
Ja du bringst die Dinger nicht nur an die Frau sondern auch an denn Mann
Ja mein Mann wünscht sich sehr ein Baby nach den tot unseres Sohnes
Ich Kenn ihn so auch eigentlich nicht
Das er so gern möchte das es klappt. Unsere Kinder sind eben immer einfach so passiert
27.05.2016 15:50
@Shy..wie jetzt? Hast du jetzt deine Mens?
@skyla...ja, ich glaube schon. Ich hoffe nur das es bei mir bald einigermaßen wieder normal verläuft... Heute ZT 42
aber mein FA hat da wohl nicht recht gehabt...von wegen Mens in 2 Wochen.... er hätte vieleicht mal sagen sollen im welchen Monat/Jahr
@Lorelei...Sag mal, wenn du dann Schwanger bist, lässt du aufgrund der Vorgeschichte einen Kaiserschnitt machen?
Also eine "normale" Geburt ist nartürlich viel besser, und man kann sich wenn das Baby dann da ist im gegensatzt zum KS wieder voll bewegen...aber nachdem was ich alles erlebt habe...und mit meinen Ängsten werde ich mir einen KS machen lassen ( auch wenn es höllische schmerzen waren)
@skyla...ja, ich glaube schon. Ich hoffe nur das es bei mir bald einigermaßen wieder normal verläuft... Heute ZT 42
aber mein FA hat da wohl nicht recht gehabt...von wegen Mens in 2 Wochen.... er hätte vieleicht mal sagen sollen im welchen Monat/Jahr
@Lorelei...Sag mal, wenn du dann Schwanger bist, lässt du aufgrund der Vorgeschichte einen Kaiserschnitt machen?
Also eine "normale" Geburt ist nartürlich viel besser, und man kann sich wenn das Baby dann da ist im gegensatzt zum KS wieder voll bewegen...aber nachdem was ich alles erlebt habe...und mit meinen Ängsten werde ich mir einen KS machen lassen ( auch wenn es höllische schmerzen waren)
27.05.2016 15:56
@frozen ist deine Periode nicht in Sicht? Keine schmerzen oder ähnliches
Nein einen Kaiserschnitt möchte ich nicht machen ich möchte es dann normal zur Welt bringen. Ich finde das so schön. Auch weil ich ja nach einer Geburt immer nach 4Stunden nachhause gehe
Nein einen Kaiserschnitt möchte ich nicht machen ich möchte es dann normal zur Welt bringen. Ich finde das so schön. Auch weil ich ja nach einer Geburt immer nach 4Stunden nachhause gehe
27.05.2016 16:11
Zitat von Lorelei2008:
@frozen ist deine Periode nicht in Sicht? Keine schmerzen oder ähnliches
Nein einen Kaiserschnitt möchte ich nicht machen ich möchte es dann normal zur Welt bringen. Ich finde das so schön. Auch weil ich ja nach einer Geburt immer nach 4Stunden nachhause gehe![]()
nein ich hatte doch erst vor kurzen meinen ES....zumindestens denke ich das
ich hoffe es....nach der FG ist bei mir ja einiges durcheinander
ich werde aber anfangen mit SST in ca. 8 Tagen.
27.05.2016 16:14
Ja das muss sich jetzt ersteinmal wieder alles einspielen bei dir. Na ich hoffe das es bei dir der Eisprung war und drùck dir ganz fest die Daumen das es bald bei dir soweit ist für einen positiven Schwangerschaftstest
27.05.2016 16:31
danke lieb von dir
Ich drücke dir auch...und den anderen nartürlich auch
die Däumchen das es bald klappt.
Und wir nicht allzu lange auf unser kleines Wunder warten müssen!
Ich drücke dir auch...und den anderen nartürlich auch
die Däumchen das es bald klappt. Und wir nicht allzu lange auf unser kleines Wunder warten müssen!
27.05.2016 18:06
Zitat von xFROZENx:
@Shy..wie jetzt? Hast du jetzt deine Mens?
@skyla...ja, ich glaube schon. Ich hoffe nur das es bei mir bald einigermaßen wieder normal verläuft... Heute ZT 42aber mein FA hat da wohl nicht recht gehabt...von wegen Mens in 2 Wochen.... er hätte vieleicht mal sagen sollen im welchen Monat/Jahr
![]()
@Frozen ja ich hab meine Mens, bin mir ziemlich sicher, dritter Tag mit starker Blutung.
28.05.2016 00:57
Mein Mann war vorhin im Keller weil dort laute Geräusche waren und musste feststellen das der babywagen von unseren toten Sohn geklaut worden ist. Der war die letzte Erinnerung an unseren Sohn. Wir wohnen seid 7jahre hier hier wurde nie geklaut. Und kaum ziehen hier neue Leute ein fehlt etwas. Ich bin so wütend und traurig zugleich wie kann man nur sowas klauen.
Vor den Keller Eingang ist eine große stahltur die immer abgeschlossen werden soll. Sie war sonst immer abgeschlossen in den letzten Wochen war sie laufend auf mein Mann hat sie immer zugeschlossen und mir fehlt jetzt eines der wichtigsten Sachen
Vor den Keller Eingang ist eine große stahltur die immer abgeschlossen werden soll. Sie war sonst immer abgeschlossen in den letzten Wochen war sie laufend auf mein Mann hat sie immer zugeschlossen und mir fehlt jetzt eines der wichtigsten Sachen
28.05.2016 08:57
Lorelei das ist ja fürchterlich. Geh zu Polizei wir haben unseren wieder gekriegt, unser wurde auch geklaut. Aber ich denke es war eher Zufall.
Informiere die Hausverwaltung ich würde da jedes Fach Aufmachen.
Ach das ist doch scheise ! Fühl dich gedrückt.
Informiere die Hausverwaltung ich würde da jedes Fach Aufmachen.
Ach das ist doch scheise ! Fühl dich gedrückt.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

was gibt es nur für Menschen...