*Hibbeln auf ein Baby 2017*
28.05.2016 08:59
Zitat von xFROZENx:
@Lorelei,ich bin sprachloswas gibt es nur für Menschen...
Ich will ja niemand beschuldigen aber ich wohne seid sieben Jahre hier da wurde nichts geklaut und kaum ziehen hier Flüchtlinge ein fehlt was sorry aber seid dem die hier in der Nachbarschaft wohnen in den Häusern usw ist es hier unmoglivh geworden die stehen auf den Balkon und schreien Allah usw.
Aber mir das zu klauen was für mich sehr wichtig ist, ist eine Frechheit
28.05.2016 09:11
Lorelei das tut mir echt leid mit dem Kinderwagen
Muss ja aber trotzdem nicht heißen, das es die "neuen" waren. Bei uns war nämlich mal was ähnliches. Wir sind damals neu eingezogen, in einem 6 Familienhaus. Angeblich war vorher immer alles ok. Kaum waren wir ein paar Tage dort..... fehlten plötzlich Fahrräder.... dann wurde Wäsche entwendet aus dem Waschkeller und irgendwelche Sachen ausm Hausflur, wurden geklaut. Für uns folgten wirklich schlimme Monate, weil alles auf uns geschoben wurde.... dabei hatten wir damit nichts zu tun
Es wurde übrigens nie aufgeklärt, wer das getan hat. Polizei war auch da und so.... aber naja, von Anfang an gabs dadurch ein blödes Verhältnis mit den Nachbarn. Das war echt blöd
Muss ja aber trotzdem nicht heißen, das es die "neuen" waren. Bei uns war nämlich mal was ähnliches. Wir sind damals neu eingezogen, in einem 6 Familienhaus. Angeblich war vorher immer alles ok. Kaum waren wir ein paar Tage dort..... fehlten plötzlich Fahrräder.... dann wurde Wäsche entwendet aus dem Waschkeller und irgendwelche Sachen ausm Hausflur, wurden geklaut. Für uns folgten wirklich schlimme Monate, weil alles auf uns geschoben wurde.... dabei hatten wir damit nichts zu tun
Es wurde übrigens nie aufgeklärt, wer das getan hat. Polizei war auch da und so.... aber naja, von Anfang an gabs dadurch ein blödes Verhältnis mit den Nachbarn. Das war echt blöd
28.05.2016 09:38
Ich bin so sauer und traurig zugleich das war eines der letzten Erinnerungen an unseren kleinen Sohn
Wie grausam können Menschen sein
28.05.2016 09:47
Zitat von Lorelei2008:
Ich bin so sauer und traurig zugleich das war eines der letzten Erinnerungen an unseren kleinen Sohn![]()
die Schönsten Erinnerungen habt ihr in euren Herzen und die kann euch niemand nehmen
1 Jahr nach dem Tod meines Vaters, brannte es bei uns. Wir haben fast alles verloren. Unter anderem natürlich auch etliche Dinge, von meinem Vater selbst. Er hat viel selbst gebaut.... es brach mir das Herz. Ich hatte das Gefühl, das wir ihn nochmal verloren hatten. Das Feuer ist nun auch wieder 1 Jahr her. Wenn ich mich daran erinner, könnte ich wieder schreien, toben...
Brandstiftung. Täter unbekannt. Menschen können grausam sein... ich glaube, viele wissen auch einfach nicht, was manchmal für Geschichten hinter Dingen stecken. Aber ich denke heute, das es ja doch nichts geändert hat. Ob wir nun all seine Sachen besitzen oder nicht. Er war Teil unserer Familie. Und er wird es immer bleiben.
28.05.2016 10:01
Ja wir haben ihn natürlich auch im Herzen aber es ist schwer das jetzt noch etwas von ihn fehlt. Sein Grab wurde ja auch schon zweimal beklaut
Das mit den Brand tut mir sehr sehr Leid.
Das mit den Brand tut mir sehr sehr Leid.
28.05.2016 10:09
Lorelei das ist ja furchtbar
sowas geht gar nicht!! Es tut mir sehr leid für dich!!!
Frozen dein Zyklus ist echt mega schräg! Also ich hoffe jetzt für dich das ihr den Eisprung nutzen konntet und du schwanger bist, oder jetzt dann in den nächsten paar Tagen die Mens kommt und du mal weißt woran du bist!!
Shy schade das die Mens da ist, aber neuer Zyklus neues Glück! Ich drücke die Daumen!
Frozen & Shy echt lustig eure Ovusekte
Me --> wir sind grad in der heißen Phase und üben fleißig! Und dann heißt es wieder warten!! NMT wäre 3 Tage vor dem 1. Geburtstag von meinem Sohn! Bin gespannt! Gestern hat eine Freundin von mir so ein Test auf Facebook gemacht Frage war "Welche deiner Freundinnen ist schwanger?" Raus gekommen bin ich
stand aber dazu geschrieben das ich selber es noch nicht weiß
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
sowas geht gar nicht!! Es tut mir sehr leid für dich!!!
Frozen dein Zyklus ist echt mega schräg! Also ich hoffe jetzt für dich das ihr den Eisprung nutzen konntet und du schwanger bist, oder jetzt dann in den nächsten paar Tagen die Mens kommt und du mal weißt woran du bist!!
Shy schade das die Mens da ist, aber neuer Zyklus neues Glück! Ich drücke die Daumen!
Frozen & Shy echt lustig eure Ovusekte
Me --> wir sind grad in der heißen Phase und üben fleißig! Und dann heißt es wieder warten!! NMT wäre 3 Tage vor dem 1. Geburtstag von meinem Sohn! Bin gespannt! Gestern hat eine Freundin von mir so ein Test auf Facebook gemacht Frage war "Welche deiner Freundinnen ist schwanger?" Raus gekommen bin ich
stand aber dazu geschrieben das ich selber es noch nicht weiß
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
28.05.2016 10:12
Oh Sonce das ist ja auch echt krass und furchtbar wenn man nochmal die Trauer durchlebt!
Dazu haben die "Idioten" noch weiteres Leben aufs Spiel gesetzt! Ich kann das nicht verstehen!
Dazu haben die "Idioten" noch weiteres Leben aufs Spiel gesetzt! Ich kann das nicht verstehen!
28.05.2016 10:21
Lorelei - tut mir leid mit dem Kinderwagen und auch das mit dem Grab, ich find es unmöglich das Sachen von anderen und dann auch noch von Kindern geklaut wird . ( ist uns selbst schon passiert )
Ok also die Pest ist noch da aber nur wenig , ok war nicht viel mehr die Tage zuvor . Jetzt sind wir im ersten richtigen hibbel Zyklus , der muss genutzt werden .
Ok also die Pest ist noch da aber nur wenig , ok war nicht viel mehr die Tage zuvor . Jetzt sind wir im ersten richtigen hibbel Zyklus , der muss genutzt werden .
28.05.2016 10:24
Zitat von Babe89:
Lorelei - tut mir leid mit dem Kinderwagen und auch das mit dem Grab, ich find es unmöglich das Sachen von anderen und dann auch noch von Kindern geklaut wird . ( ist uns selbst schon passiert )
Ok also die Pest ist noch da aber nur wenig , ok war nicht viel mehr die Tage zuvor . Jetzt sind wir im ersten richtigen hibbel Zyklus , der muss genutzt werden .![]()
Na dann toi toi toi
28.05.2016 11:25
danke Nelomi....das hoffe ich auch
du kannst auch gerne zu uns in die Sekte kommen
wir hätten sehr gerne neue Mitglieder....die berreitwillig und gerne auf Stäbchen pinkeln
du kannst auch gerne zu uns in die Sekte kommen
wir hätten sehr gerne neue Mitglieder....die berreitwillig und gerne auf Stäbchen pinkeln
28.05.2016 11:25
Zitat von Babe89:
Ok also die Pest ist noch da aber nur wenig , ok war nicht viel mehr die Tage zuvor . Jetzt sind wir im ersten richtigen hibbel Zyklus , der muss genutzt werden .![]()
aber jetzt..
28.05.2016 11:30
Hallo,
ihr seid ja fleißig über 180 Beiträge
. Die schaff ich nicht alle nachzulesen, habe nur etwas überflogen.
@Lorelei das mit dem kiwa ist ja echt ärgerlich.
@Frozen was macht dein Zyklus?
Ansonsten drücke ich allen die Daumen, die auf den ES oder den NMT hinhibbeln.
ihr seid ja fleißig über 180 Beiträge
. Die schaff ich nicht alle nachzulesen, habe nur etwas überflogen. @Lorelei das mit dem kiwa ist ja echt ärgerlich.
@Frozen was macht dein Zyklus?
Ansonsten drücke ich allen die Daumen, die auf den ES oder den NMT hinhibbeln.
28.05.2016 11:39
Zitat von xFROZENx:
danke Nelomi....das hoffe ich auch![]()
du kannst auch gerne zu uns in die Sekte kommenwir hätten sehr gerne neue Mitglieder....die berreitwillig und gerne auf Stäbchen pinkeln
![]()
ich warte mal noch ein paar Zyklen, wenn es dann nicht geklappt hat werde ich das wohl auch machen
28.05.2016 12:53
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von xFROZENx:
danke Nelomi....das hoffe ich auch![]()
du kannst auch gerne zu uns in die Sekte kommenwir hätten sehr gerne neue Mitglieder....die berreitwillig und gerne auf Stäbchen pinkeln
![]()
ich warte mal noch ein paar Zyklen, wenn es dann nicht geklappt hat werde ich das wohl auch machen
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
was gibt es nur für Menschen...