Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
Nartchen0406
994 Beiträge
26.06.2017 16:14
Herzlich willkommen wirrwarr!
Wahnsinn, dass du schon 4 Kinder hast mit 34! Darf ich fragen, wie alt deine Kinder sind? Stelle mir das schon sehr stressig vor
Dein NMT ist ja bald YviMaus, weißt du schon, wann du testen möchtest oder wartest du den NMT erstmal ab? Ich hab ja irgendwie ein gutes Gefühl bei dir, dass es geklappt hat.
26.06.2017 16:39
Zitat von YviMaus1991:

Huhu wirrwarr willkommen bei uns

Ich warte derzeit auf nmt. Bin so gespannt. Mir ist gerade voll übel und hab ul schmerzen

Huhu Yvi,

Dankeschön.
Drücke dir die Däumchen, dass dein Engelchen zurück kommt.
26.06.2017 16:40
Zitat von Bauernschnitte:

Huhu

Ich habe schon so lange nicht mehr geschrieben, sorry

VET: 23.01.2018

Muss mich erst mal einfinden

Toller VET ich habe am 24.01. Geburtstag

Hatte mit meinem Mittlerem damals am 24.01.05 VET. Er kam aber leider schon am 17.
26.06.2017 16:43
Zitat von Nartchen0406:

Wahnsinn, dass du schon 4 Kinder hast mit 34! Darf ich fragen, wie alt deine Kinder sind? Stelle mir das schon sehr stressig vor
Dein NMT ist ja bald YviMaus, weißt du schon, wann du testen möchtest oder wartest du den NMT erstmal ab? Ich hab ja irgendwie ein gutes Gefühl bei dir, dass es geklappt hat.

Meine Jungs sind 19 (wohnt nicht mehr Zuhause), 12 und 8 Jahre und eben meine Tochter die nächsten Monat 1 Jahr wird.
Stressig ist das nicht. Ich habe ja immer recht große Abstände dazwischen. Auch habe ich echt Glück mit meinen Jungs, sie sind echt lieb und pflegeleicht. Wird mir auch immer wieder bestätigt
YviMaus1991
10393 Beiträge
26.06.2017 17:10
Zitat von Nartchen0406:

Danke liebes ♡
Sehr lieb von dir. Ich hoffe es sehr ♡
Ich teste wahrscheinlich schon ab morgen Ich bin extrem frühtesterin
Heute bin ich ca es+7 oder es+5 meine Ovus waren 3 tage positiv
YviMaus1991
10393 Beiträge
26.06.2017 17:11
Zitat von wirrwarr:

Zitat von YviMaus1991:

Huhu wirrwarr willkommen bei uns

Ich warte derzeit auf nmt. Bin so gespannt. Mir ist gerade voll übel und hab ul schmerzen

Huhu Yvi,

Dankeschön.
Drücke dir die Däumchen, dass dein Engelchen zurück kommt.

Danke süße
Nartchen0406
994 Beiträge
26.06.2017 17:35
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Nartchen0406:

Danke liebes ♡
Sehr lieb von dir. Ich hoffe es sehr ♡
Ich teste wahrscheinlich schon ab morgen Ich bin extrem frühtesterin
Heute bin ich ca es+7 oder es+5 meine Ovus waren 3 tage positiv

Dann drück ich die Daumen, dass schnell etwas zu sehen ist! Da gehen ja einige Tests dann bei dir drauf
Katheryna
3075 Beiträge
26.06.2017 18:27
wirrwarr, willkommen .
Das ist schön . Mein jüngster Bruder ist auch 18 Jahre jünger .
Es ist zwar noch lange hin, aber ich habe auch schon drüber nachgedacht. Bei dir ist es ja anders, weil du noch recht junge Kinder hast. Aber so generell, ob man die Kinder lieber gleich alle nacheinander bekommt... oder dann später nochmal eins.
Einerseits wären ja dann theoretisch mit Mitte/Ende 30 die Kinder aus dem gröbsten raus, das wäre schon traurig. Andererseits nochmal ganz von vorne anfangen... .
Mal schauen, aber es kommt ja eh immer anders .
Junechiller
5044 Beiträge
26.06.2017 20:02
Zitat von Franci88:

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage. Ich hatte ja am 31.05. eine Ausschabung nachdem festgestellt wurde, dass meine Fruchthölle leer ist. Am 13.06 bekam ich dann meine Mens. Meine FA sagte mir ich solle 6 Wochen warten bis wir wieder GV haben. Jetzt stehe ich genau 2 Tage vor meinen ES und bin mir unsicher ob wir es trotzdem wagen sollen. Gefühlsmäßig und körperlich bin ich ja eigentlich schon wieder bereit dazu. Kann es wenn wir wieder zu schnell beginnen irgendwelche Komplikationen geben? Man erhält immer so viele verschieden Aussagen von den Ärzten.

Ich würde nichts drauf geben. Genauso ist meine Prinzessin entstanden. Wenn ich gewartet hätte, hätt ich sie nicht.
Meine Hebi sagte, wenn man bereit für ein Kind ist, braucht man nicht warten. Wenn der Körper nicht dazu bereit ist, klappt es eh nicht.
26.06.2017 20:07
Zitat von Junechiller:

Zitat von Franci88:

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage. Ich hatte ja am 31.05. eine Ausschabung nachdem festgestellt wurde, dass meine Fruchthölle leer ist. Am 13.06 bekam ich dann meine Mens. Meine FA sagte mir ich solle 6 Wochen warten bis wir wieder GV haben. Jetzt stehe ich genau 2 Tage vor meinen ES und bin mir unsicher ob wir es trotzdem wagen sollen. Gefühlsmäßig und körperlich bin ich ja eigentlich schon wieder bereit dazu. Kann es wenn wir wieder zu schnell beginnen irgendwelche Komplikationen geben? Man erhält immer so viele verschieden Aussagen von den Ärzten.

Ich würde nichts drauf geben. Genauso ist meine Prinzessin entstanden. Wenn ich gewartet hätte, hätt ich sie nicht.
Meine Hebi sagte, wenn man bereit für ein Kind ist, braucht man nicht warten. Wenn der Körper nicht dazu bereit ist, klappt es eh nicht.

So ganz richtig ist das leider nicht. Es kann gut sein, dass man schnell wieder schwanger wird, die Mutterbänder aber noch nicht stark genug sind und es dann eben erneut zu einer FG kommen kann. Daher würde ich, wenn es möglich ist schon etwas abwarten.

Nina_Nekro
25222 Beiträge
26.06.2017 22:11
Hallo Mädels,

ich muss erstmal nachlesen.

Ich habe heute meinen depressiven Tag.. Nachdem ich im 9. ÜZ nach der Fehlgeburt seit rund 14 Tagen auf den ES warte, wurde das komplett übersprungen und ich starte heute in den 10. ÜZ.
Was kann man in der Kinderwunschzeit noch weniger gebrauchen, als einen nicht erfolgreichen Zyklus? Genau, einen anovulatorische Zyklus.
Ich kotze im Kreis heute. Alles unfair..
26.06.2017 23:27
Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,

Ich habe heute meinen depressiven Tag.. Nachdem ich im 9. ÜZ nach der Fehlgeburt seit rund 14 Tagen auf den ES warte, wurde das komplett übersprungen und ich starte heute in den 10. ÜZ.
Was kann man in der Kinderwunschzeit noch weniger gebrauchen, als einen nicht erfolgreichen Zyklus? Genau, einen anovulatorische Zyklus.

Oh Mann das ist echt frustrierend Fühler dich mal gedrückt. Vielleicht wirst du dafür mit einem tollem Ergebnis im nächstem Zyklus überrascht
27.06.2017 08:35
Tut mir leid, Nina. Das ist echt Mist
Katheryna
3075 Beiträge
27.06.2017 09:04
Zitat von wirrwarr:

Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,

Oh Mann das ist echt frustrierend Fühler dich mal gedrückt. Vielleicht wirst du dafür mit einem tollem Ergebnis im nächstem Zyklus überrascht

Oh nein, das ist nicht schön! Tut mir Leid!

Mein Ovu gestern war etwas stärker, als die vorherigen. Mal schauen, wie es damit weitergeht.
Nina_Nekro
25222 Beiträge
27.06.2017 10:56
Danke euch.

Heute geht es mir schon wieder etwas besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt