Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
10.05.2014 20:37
@bex83
Na dann hoff ich ma das mir das Datum Glück
bringt
.....
Hoffentlich komm ich überhaupt bis dahin. ... Denn mein brustspannen
wird immer weniger und dann is meistens schon abzusehen das den tag
oder spätestens zwei tage später bei mir die regel kommt....
Mach mir daher keine große Hoffnung mehr
Na dann hoff ich ma das mir das Datum Glück
bringt .....
Hoffentlich komm ich überhaupt bis dahin. ... Denn mein brustspannen
wird immer weniger und dann is meistens schon abzusehen das den tag
oder spätestens zwei tage später bei mir die regel kommt....
Mach mir daher keine große Hoffnung mehr
11.05.2014 08:18
....ich wusste es
.....hab jetzt braunen Ausfluss und den
Hab ich meistens bevor ich meine eigentliche Regel bekomme...
.....hab jetzt braunen Ausfluss und den Hab ich meistens bevor ich meine eigentliche Regel bekomme...
11.05.2014 08:20
@leonsmami13
Wie wars jetzt bei dir? Haste deine Regel bekommen?
Wie wars jetzt bei dir? Haste deine Regel bekommen?
11.05.2014 10:55
Guten Morgeeeen!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag!!!
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag!!!
11.05.2014 12:16
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
Heute Es+4![]()
Guten Morgen
ES + 6/7
11.05.2014 14:02
Zitat von KleeneLela87:
Guten Morgeeeen!!!!![]()
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke und dito!
11.05.2014 20:47
Aaaaaaaaah, Mädels, mein Ovulationstest ist endlich fett positiv, ich freu mich wahnsinnig!!!
Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass ich hormonell nicht mehr richtig funktioniere, weil die Ovus nicht mehr richtig positiv wurden und mein Persona die letzten Tage auch verwirrende Ergebnisse gebracht hat, aber jetzt kann ich sicher sein, dass die Voraussetzungen schwanger zu werden zumindest stimmen! Ich freu mich soooooooo!
Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass ich hormonell nicht mehr richtig funktioniere, weil die Ovus nicht mehr richtig positiv wurden und mein Persona die letzten Tage auch verwirrende Ergebnisse gebracht hat, aber jetzt kann ich sicher sein, dass die Voraussetzungen schwanger zu werden zumindest stimmen! Ich freu mich soooooooo!
11.05.2014 20:49
Zitat von Lillipilli:
Aaaaaaaaah, Mädels, mein Ovulationstest ist endlich fett positiv, ich freu mich wahnsinnig!!!![]()
na dann...
ran an den mann
11.05.2014 21:36
Zitat von Lillipilli:
Aaaaaaaaah, Mädels, mein Ovulationstest ist endlich fett positiv, ich freu mich wahnsinnig!!!![]()
11.05.2014 21:40
Lillipilli, das hört sich super an!
Also wir fangen ja diesen Monat erst richtig an zu hibbeln. ES ist -wenn mein Zyklus ist wie vor der Pille (immer exakt 28 Tage)- am 23. Dauert also noch ein bisschen, aber so lange fieber ich bei euch halt mit
Also wir fangen ja diesen Monat erst richtig an zu hibbeln. ES ist -wenn mein Zyklus ist wie vor der Pille (immer exakt 28 Tage)- am 23. Dauert also noch ein bisschen, aber so lange fieber ich bei euch halt mit
11.05.2014 22:02
Meine tage sind nun richtig da.....mit tierischen schmerzen dabei
12.05.2014 08:20
Guten morgen
hab seit gestern abend leichte schmierblutung und ziehen im unterbauch... also lässt die mens wieder grüßen. hab mich erst gewundert das sie ne woche zu früh ist. aber ich hab mal vom tag der as aus gerechnet. die erste mens danach war ja ne woche später als sonst. also bin ich jetzt wieder genau richtig im alten zyklus. Nun hoff ich mal das es sich jetzt alles wieder richtig eingepegelt hat und nächsten monat dann geklappt hat
hab seit gestern abend leichte schmierblutung und ziehen im unterbauch... also lässt die mens wieder grüßen. hab mich erst gewundert das sie ne woche zu früh ist. aber ich hab mal vom tag der as aus gerechnet. die erste mens danach war ja ne woche später als sonst. also bin ich jetzt wieder genau richtig im alten zyklus. Nun hoff ich mal das es sich jetzt alles wieder richtig eingepegelt hat und nächsten monat dann geklappt hat
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt