Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
mamakatharina
261 Beiträge
08.05.2014 10:09
@lillipilli
Ich wünsche dir ganz viel Glück beim eisprung....wäre ja passend jetzt zum Wochenende
.....ich hab irgendwie das Gefühl das es diesen Monat nix wird bei mir...also irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das meine Tage kommen ....hab kein brustspannen,merke nix im Unterleib. ......irgendwie gar nix
mamakatharina
261 Beiträge
08.05.2014 10:14
@sexystile
Wann hattest du denn deine Ausschabung? Ich hatte schon zweimal eine vor meiner Schwangerschaft. Und hatte danach au ein ziemliches durcheinander im Zyklusdie pendelte sich au langsam ein mit langen Wartezeiten. Kurz vor der Schwangerschaft hatte ich eine Zyklus von 42tagen
sexystyle
3662 Beiträge
08.05.2014 10:17
Zitat von mamakatharina:

@sexystile
Wann hattest du denn deine Ausschabung? Ich hatte schon zweimal eine vor meiner Schwangerschaft. Und hatte danach au ein ziemliches durcheinander im Zyklusdie pendelte sich au langsam ein mit langen Wartezeiten. Kurz vor der Schwangerschaft hatte ich eine Zyklus von 42tagen

vor 6 wochen hatte ich die
nach 26 tagen kam auch meine erste mens die wie immer war
08.05.2014 21:00
Halllo bin wieder da

Und erstmal ein Herzlichen Willkommen an alle neuen Hier

Periode ist vorbei und ich bin jetzt einfach mal gespannt ob es diesen Monat wird ich lass es ganzzzz ruhig angehen

Zudem bin ich heute das zweite mal Großtante geworden
kleene1987
2093 Beiträge
08.05.2014 21:02
Zitat von KleeneLela87:

Halllo bin wieder da

Periode ist vorbei und ich bin jetzt einfach mal gespannt ob es diesen Monat wird ich lass es ganzzzz ruhig angehen

Glückwunsch Großtante
08.05.2014 21:04
Zitat von kleene1987:

Zitat von KleeneLela87:

Halllo bin wieder da

Glückwunsch Großtante

Danke Kleene Ich freu mich und werd dann direkt mit sentimental Meine Nichte ist genuso alt wie ich und ich möchte auuucchhhh
Aber ich freu mich auf den kleinen Zwerg ;D
kleene1987
2093 Beiträge
08.05.2014 21:07
Zitat von KleeneLela87:

Danke Kleene Ich freu mich und werd dann direkt mit sentimental Meine Nichte ist genuso alt wie ich und ich möchte auuucchhhh

Ich möcht auch sooooo gern. Wir planen schon ein Jahr aber ich hab mich nie getraut, nun sind wir im ersten ÜZ und alle um mich herum sind grade schwanger geworden ... ich will auch!!!!!
08.05.2014 21:08
Zitat von kleene1987:

Zitat von KleeneLela87:

Ich möcht auch sooooo gern. Wir planen schon ein Jahr aber ich hab mich nie getraut, nun sind wir im ersten ÜZ und alle um mich herum sind grade schwanger geworden ... ich will auch!!!!!

Wir haben es wohl alle nicht so mit der Geduld
kleene1987
2093 Beiträge
08.05.2014 21:12
Zitat von Lela87:

Wir haben es wohl alle nicht so mit der Geduld

Geduld? Was ist das denn?

Nein ich fürchte ich bin verwöhnt von meiner ersten Schwangerschaft, ein Schuss, ein Treffer. So viel Glück hat man wahrscheinlich kein zweites Mal.

08.05.2014 21:14
Ich hab bei meiner ersten Tochter selbst verhütet und im 2ten Monat ( als ich gerade mit meinen Freund/Mann zusammen war) war ich schwanger
kleene1987
2093 Beiträge
08.05.2014 21:16
Zitat von KleeneLela87:

Ich hab bei meiner ersten Tochter selbst verhütet und im 2ten Monat ( als ich gerade mit meinen Freund/Mann zusammen war) war ich schwanger

na dann hast ja ebenfalls nen super Timing hin gelegt. Wie lange hibbelst jetzt?
08.05.2014 21:17
Ab diesen Monat quasi die Blisterpackung war noch nicht leer und mit großer wahrscheinlichkeit wird es auch noch etwas dauern sodass ich mich auch mental drauf vorbereiten kann wenn mein Mann nur noch am Wochenende nach Hause kommt.
kleene1987
2093 Beiträge
08.05.2014 21:20
Zitat von KleeneLela87:

Ab diesen Monat quasi die Blisterpackung war noch nicht leer und mit großer wahrscheinlichkeit wird es auch noch etwas dauern sodass ich mich auch mental drauf vorbereiten kann wenn mein Mann nur noch am Wochenende nach Hause kommt.

oh nur am Wochenende is ja bissl ungünstig oder?
08.05.2014 21:23
Ja schon aber bleibt nicht aus Er geht zur Bundeswehr weil er seit einigen Jahren im Callcenter versauert... und trotz weg Bewerbung nicht daraus kommt. Und das ist ne alternative womit er leben kann
kleene1987
2093 Beiträge
08.05.2014 21:26
Zitat von KleeneLela87:

Ja schon aber bleibt nicht aus Er geht zur Bundeswehr weil er seit einigen Jahren im Callcenter versauert... und trotz weg Bewerbung nicht daraus kommt. Und das ist ne alternative womit er leben kann

Mein Mann sitzt auch im Callcenter und hat auch dermaßen die Nase voll. Das ist Bundeswehr auf jeden Fall die bessere Alternative.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt