Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
08.05.2014 21:31
Mach jetzt gleich erstmal etwas Sport
Damit der Bauch weniger wird mal gucken wie lange das hilfreich ist
Damit der Bauch weniger wird mal gucken wie lange das hilfreich ist
09.05.2014 08:54
Morgen, so langsam werde ich bissl hibbelig, habe total starke ubeleit morgens ABER andersals i d letzten ss muss ich nicht brechen! Dazu kommt wir haben grad sauig viel stress u ich bin total neugierig ob da evtl doch schon was geklappt hätte
Wobei wie gesagt noch zwei monate üben hätte auch was
An alle neuen
An alle anderen was treibt ihr sonst so im Moment?
Wobei wie gesagt noch zwei monate üben hätte auch was
An alle neuen
An alle anderen was treibt ihr sonst so im Moment?
09.05.2014 14:22
Huhu ihr lieben. Bei uns geht es in wenigen Tagen wieder mit dem Herzeln los. Ich hoffe sooo sehr, dass es diesen Monat klappt. Aber ich bin irgendwie viel entspannter und könnte auch gut damit umgehen falls es nicht so sein sollte. Bei Onno passiert im Moment sooo viel, dass ich gar nicht mehr nur ununterbrochen an Nachwuchs denken muss. Nur fast
Testen jemand von euch bald?
Testen jemand von euch bald?
09.05.2014 19:27
@katha
Ja ich werde bald testen wenn es überhaupt drauf hinaus laufen wird. ...was ich vom momentanen Gefühl net glaube, weil ich absolut gar keine Anzeichen habe für ne Schwangerschaft. Ich weiß das wäre wenn dann wirklich früh und kann ja ai noch kommen
...aber trotzdem. ...irgendwie hab ichs im Gefühl. .
Naja....ich lass mich ma überraschen
wenn sie allerdings net kommt werde ich mir 14tage mit dem testen Zeit lassen, nicht so wie letzten Monat. ..au wenns mir sehr schwer fällt....
also wenn dann zum ende Mai
Wer testet denn zu diesem Zeitpunkt noch alles?
Ja ich werde bald testen wenn es überhaupt drauf hinaus laufen wird. ...was ich vom momentanen Gefühl net glaube, weil ich absolut gar keine Anzeichen habe für ne Schwangerschaft. Ich weiß das wäre wenn dann wirklich früh und kann ja ai noch kommen
...aber trotzdem. ...irgendwie hab ichs im Gefühl. . Naja....ich lass mich ma überraschen
wenn sie allerdings net kommt werde ich mir 14tage mit dem testen Zeit lassen, nicht so wie letzten Monat. ..au wenns mir sehr schwer fällt....
also wenn dann zum ende Mai Wer testet denn zu diesem Zeitpunkt noch alles?
09.05.2014 19:33
Hab gerade geschaut. ...also wenn dann am zt 41....dass wäre dann am 23.05 ....jo und bis dahin heisst es für mich
09.05.2014 19:50
Zitat von mamakatharina:
Hab gerade geschaut. ...also wenn dann am zt 41....dass wäre dann am 23.05 ....jo und bis dahin heisst es für mich
![]()
Ich wäre am 20.05. dran mit testen. Wobei ich glaube das ich so lang nicht warten kann/ werde/ will.
09.05.2014 22:06
@kleene1987
Schade sonst hätten wir ja zusammen hibbeln können
Ich will jedenfalls net früher. ....mein eigentlicher zyklus liegt bei 28- höchstens 35tagen.lezten Monat habe ich bis tag 36gewartet bis ich getestet hab....mich gefreut und am zt 38 dann doch meine tage bekommen......
Schade sonst hätten wir ja zusammen hibbeln können
Ich will jedenfalls net früher. ....mein eigentlicher zyklus liegt bei 28- höchstens 35tagen.lezten Monat habe ich bis tag 36gewartet bis ich getestet hab....mich gefreut und am zt 38 dann doch meine tage bekommen......
09.05.2014 22:07
Zitat von mamakatharina:
@kleene1987
Schade sonst hätten wir ja zusammen hibbeln können![]()
Ich will jedenfalls net früher. ....mein eigentlicher zyklus liegt bei 28- höchstens 35tagen.lezten Monat habe ich bis tag 36gewartet bis ich getestet hab....mich gefreut und am zt 38 dann doch meine tage bekommen......![]()
![]()
aber du kannst doch schon in 4 Tagen testen laut ticker?
09.05.2014 22:14
@bex83
Drücke dir dolle alle Däumchen das die Übelkeit von dem kleinen wurm von deinem Bauch kommt
Wie lange muss du noch warten bis zum testen?
Drücke dir dolle alle Däumchen das die Übelkeit von dem kleinen wurm von deinem Bauch kommt
Wie lange muss du noch warten bis zum testen?
09.05.2014 22:21
@kleene1987
Ja laut ticker kann ich schon in 4tagwn testen da mein durchschnittliche zyklis bei 30tagen liegt. Letzten Monat hab ich eigentlich zwar net zu früh getestet und dennoch meine tage gekriegt. ...ich denke diesen Monat mach ich mich net verrückt
.....obwohl ich laaaaangsam aber sicherretwas ungeduldig werde
Ja laut ticker kann ich schon in 4tagwn testen da mein durchschnittliche zyklis bei 30tagen liegt. Letzten Monat hab ich eigentlich zwar net zu früh getestet und dennoch meine tage gekriegt. ...ich denke diesen Monat mach ich mich net verrückt
.....obwohl ich laaaaangsam aber sicherretwas ungeduldig werde
09.05.2014 22:23
Zitat von mamakatharina:
@kleene1987
Ja laut ticker kann ich schon in 4tagwn testen da mein durchschnittliche zyklis bei 30tagen liegt. Letzten Monat hab ich eigentlich zwar net zu früh getestet und dennoch meine tage gekriegt. ...ich denke diesen Monat mach ich mich net verrückt.....obwohl ich laaaaangsam aber sicherretwas ungeduldig werde
![]()
![]()
wie lange möchtest denn warten?
Ich möchte so um den 17./ 18. schonmal mit nem Frühtest testen.
09.05.2014 23:09
Zitat von mamakatharina:
Am 23ten werde ich testen
ok, mein NMT ist der 21.05.
09.05.2014 23:37
Mein neuer NMT ist voraussichtlich der 26.5., vorausgesetzt mein Eispung verschiebt sich nicht.
Ich drück Euch allen die Daumen und haltet uns auf dem Laufenden!
Ich drück Euch allen die Daumen und haltet uns auf dem Laufenden!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt