Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
08.04.2014 20:03
So Mädels, ich mach jetzt mal eine Liste. Lasst mir doch eure Daten bitte per PN zukommen wenn ihr auch auf die Liste möchtet!
Unsere Hibbelrunde
Katha_wird_Mama – 25 Jahre – Aachen - 1 Sohn (15 Monate) 2. ÜZ – NMT 03.05.2014
?????? – ?? Jahre – ??. ÜZ – NMT ??.??.????
Unsere Hibbelrunde
Katha_wird_Mama – 25 Jahre – Aachen - 1 Sohn (15 Monate) 2. ÜZ – NMT 03.05.2014
08.04.2014 21:12
darf ich mal so ganz dumm fragen Was ist NMT? Wenn ich das bei google eingebe bekomme ich u.a. was mit Heizungstechniken
08.04.2014 21:23
Hallo
Darf ich mich zu euch gesellen ?
Wir sind jetzt im 2. Üz. Jedoch ist mein Zyklus völlig durcheinander. Ich hoffe diesen Monat wird es besser.
Wir wünschen uns auch ein Geschwisterchen für unsere Ida die am Samstag 1 Jahr alt wird
Übrigens ist Aachen gar nicht so weit weg von mir. Ca.45Minuten autofahrz.
Darf ich mich zu euch gesellen ?
Wir sind jetzt im 2. Üz. Jedoch ist mein Zyklus völlig durcheinander. Ich hoffe diesen Monat wird es besser.
Wir wünschen uns auch ein Geschwisterchen für unsere Ida die am Samstag 1 Jahr alt wird
Übrigens ist Aachen gar nicht so weit weg von mir. Ca.45Minuten autofahrz.
08.04.2014 21:30
Zitat von KleeneLela87:
darf ich mal so ganz dumm fragen Was ist NMT? Wenn ich das bei google eingebe bekomme ich u.a. was mit Heizungstechniken![]()
NMT BEDEUTET NICHT MENS TAG
quasi der Tag wann du deine nächste Mens bekommen solltest bzw. Auch nicht
08.04.2014 21:34
Achsoooo
Danke Soraya und Herzlich Willommen in der Kleinen Runde Hier
Dann kann ich erst nach en näcshten 21 Tagen meinen ungefähren Mens Punkt vlt angeben. Mal gucken wie lange dass dauert bis es sich dann wieder einpendelt
Darf man fragen woher du kommst? Wenn du sagst Aachen ist nicht weit von dir?
Danke Soraya und Herzlich Willommen in der Kleinen Runde Hier
Dann kann ich erst nach en näcshten 21 Tagen meinen ungefähren Mens Punkt vlt angeben. Mal gucken wie lange dass dauert bis es sich dann wieder einpendelt
Darf man fragen woher du kommst? Wenn du sagst Aachen ist nicht weit von dir?
08.04.2014 21:39
Danke fürs Willkommen heissen.
Ich kann meinen Nmt auch nicht sagen,mein letzter Zyklus dauerte 68 Tage. Ich weiss auch nicht was los war
hoffe er ist jetzt wieder “normal“
Ich komme aus Schleiden. Sagt dir das etwas ? Wo kommst du her ?
Ich kann meinen Nmt auch nicht sagen,mein letzter Zyklus dauerte 68 Tage. Ich weiss auch nicht was los war
hoffe er ist jetzt wieder “normal“
Ich komme aus Schleiden. Sagt dir das etwas ? Wo kommst du her ?
08.04.2014 21:44
Jaa das sagt mir was
Damals wohnte dort eine Schulfreundin von mir
Und Nähe Aachen wohnt eine Freundin von mir
Ich selber wohne zurzeit im Ruhrgebiet .......
Desween frag ich , hätten ja auch von der anderen Seite 45 Minuten gewesen sein können
Damals wohnte dort eine Schulfreundin von mir
Und Nähe Aachen wohnt eine Freundin von mir
Ich selber wohne zurzeit im Ruhrgebiet .......
Desween frag ich , hätten ja auch von der anderen Seite 45 Minuten gewesen sein können
08.04.2014 21:50
Zitat von sanne85:
Hallo zusammen![]()
darf ich mich anschließen? Ich bin 28 und habe eine Sohn, der im Juni 4 wird und möchte ab nächsten Monat hibbeln. Letzte Woche hab ich mir die Spirale ziehen lassen und bald gehts los![]()
Hallo Sanne !!! Herzlich Willkommen
Ich wollte mir auch mal die Spirale legen lassen.... aber es waren mir dann zuviele negative Sachen sodass ich es hab sein lassen
Aber ich wünsche dir auch viel Spaß beim Hibbeln hier bei uns
08.04.2014 21:52
Zitat von netti87:
Hallo kleenelelaseh ich auch so das unsere am ältesten sind. find ich nich schlimm. muss ja jeder für sich entscheiden wanns geschwisterchen kommen kann
manchmal muss man halt bisschen warten... war für mich aber gut so... jetzt wirds aber zeit für nr 2
![]()
ich finds auch nicht schlimm
So könnten die auf die kleeneren aufpassen Ich selber wollte gerne schon eher, aber da sind dann halt Sachen die dann doch wichtiger waren wie Ausbildung, Führerschein,.....
Aber jetzt wirds auch bei mir Zeit
09.04.2014 11:13
Da ich definitiv zu blöd bin die Liste hier in ein schönes Format zu bringen hab ich es einfach anders gemacht. Hier also unsere Liste.
Wer noch drauf möchte bitte die Daten per PN an mich!
Wer noch drauf möchte bitte die Daten per PN an mich!
09.04.2014 14:08
Zitat von Katha_wird_Mama:
Da ich definitiv zu blöd bin die Liste hier in ein schönes Format zu bringen hab ich es einfach anders gemacht. Hier also unsere Liste.
Wer noch drauf möchte bitte die Daten per PN an mich!![]()
Die ist doch prima gewoden Katha
09.04.2014 14:09
HuHu Mädels,
wie geht es euch heute ?
Bin grade nebenei bissl am sauber machen. Am Samstag ist der grosSe Tag von meiner Maus. Unglaublich wie schnell die Zeit Vergeht.
Meine Mama ist grade mit Ida spazieren.
Was macht ihr schönes ?
So ich bin dann nochmal weiter machen
wie geht es euch heute ?
Bin grade nebenei bissl am sauber machen. Am Samstag ist der grosSe Tag von meiner Maus. Unglaublich wie schnell die Zeit Vergeht.
Meine Mama ist grade mit Ida spazieren.
Was macht ihr schönes ?
So ich bin dann nochmal weiter machen
09.04.2014 15:10
Oh wie schön! Sie wird ja ein Jahr alt!
Ich sitze im Büro und bin mit meinen Gedanken schon im Feierabend und im Urlaub. Wir fliegen am Freitag für 10 Tage in die Sonne. Ich freu mich riesig. Urlaub können wir gut gebrauchen.
Ich sitze im Büro und bin mit meinen Gedanken schon im Feierabend und im Urlaub. Wir fliegen am Freitag für 10 Tage in die Sonne. Ich freu mich riesig. Urlaub können wir gut gebrauchen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt