Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
12.04.2014 09:55
Zitat von hellgirl01:

Hallo Mädels brauche mal euren rat
meine Maus hatte ne schlimme ERkältung , die ich einigermaßen in Griff bekam. Die endete jedoch in eine Trommelfellentzündung. Nu ist alles wieder weg aaaber am Popo hat sie nun so ein fiesen komischen Auschlag direkt danach bekommen. Sonst half immer wundcrfeme, jetzt bringt es rein garnichts . habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann , hatten eure Kiddies das auch schon mal ?
danke euch

Entschuldige das ich jetzt erst antworte. Das hört sich ganz stark nach Windelsoor an. Das ist ein Pilz und den haben wir öfter. Wenn das Immunsystem geschwächt ist hat man den ganz schnell. Dafür bekommst du eine tolle Salbe mit der das alles ganz schnell weg ist
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
12.04.2014 09:57
Zitat von KleeneLela87:

was macht ihr heute feines? Ich geht jetzt erstmal bis 13 uhr arbeiten und dann werd ich mit meiner grossen zum Friseur gehen

Heute ist wieder so ein Tag... an dem gar nichts ansteht. Onno hatte Hand-Mund-Fuß und könnte noch ansteckend sein, deswegen können wir uns nicht mit den anderen Mami's Treffen
Soraya88
11837 Beiträge
13.04.2014 21:47
Zitat von KleeneLela87:

Morgen Hellgirl

Wenn sie ein Antibiotikum bekommen hat , dann kann das gut sein dass sie einen Pilz am Popo hat. Versuchs mal mit Multilind aus der Apotheke, da ist der wirkstoff Nystatin drinnen der wirkt gegen den Pilz und die Salbe ist gleichzeitig ne Wundcreme weil sie auf Zinksalbe basiert. Versuchs mal damit. Kannst du dir auvh vonKA aufschreiben lassen aber das WE grüßt ja

@Soraya : ich wünsche xeiner Maus alles liebe und gute zum Geburtstag!!!

was macht ihr heute feines? Ich geht jetzt erstmal bis 13 uhr arbeiten und dann werd ich mit meiner grossen zum Friseur gehen

Vielen lieb dank
hellgirl01
494 Beiträge
13.04.2014 22:30
Danke Mädels für die Antworten werde morgen schnellstens die Salbe kaufen und ja sie musste 10 Tage Antibiotikum nehmen.

Mein WE war voll geplant darum konnte ich mich leider nicht melden. Wir hatten Freunde von Freitag bis Sonntag bei uns und haben soviel unternommen ua. haben wir im Lagerverkauf Kleidung für die Kids besorgt . Ich sag euch ich war wie im kaufrausch .

uuuund ich habe heute meine Periode bekommen warum ich mich freue na mein 28 Tage Zyklus ist wieder hergestellt . Hätte nie gedacht dass man sich freut seine Tage zu kriegen . Soo nur noch einmal abwarten und dann kanns losgehen mit der hibbelei

@Soraya hattet ihr ne schöne Feier und Glückwunsch auch von mir
hellgirl01
494 Beiträge
13.04.2014 22:31
Zitat von Katha_wird_Mama:

Zitat von KleeneLela87:

Heute ist wieder so ein Tag... an dem gar nichts ansteht. Onno hatte Hand-Mund-Fuß und könnte noch ansteckend sein, deswegen können wir uns nicht mit den anderen Mami's Treffen

Geht es Onno schon besser . Kenne die Krankheit garnicht
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
14.04.2014 13:21
[/quote]
Geht es Onno schon besser . Kenne die Krankheit garnicht
[/quote]

Ja alles wie verflogen. Er ist die letzten 2 Tage richtig gut drauf gewesen. Man kennt es auch unter Maul und Klauenseuche Bei Tieren
14.04.2014 20:46
Hihi das freut mich so ist Onno etwas ruhiger und die Katha darf mal durchatmen

Ich freu mich schon tierisch auf meinen Urlaub nächste WOche, wir fahren zwar nicht weg aber einige Tage mal NICHTS machen.. ^^ naja so fast andere planen ja immer die freien Tage mit ein

Aber morgen hab ich erstmal die beste Freundin von meiner Kleinen hier ^^
14.04.2014 20:59
Mädels gerade ma so ne andere Frage

Wie stehen eure Männer zum zweiten Wurm?? Ich bin gerade total Happy Wie ich gerade drauf komme? Mein Freund guckt eigenständig nach Kinderwagen JETZT schon xD
Obwohl er vor nicht mal nen halben Jah noch sehr skeptisch dem gegenüberstand ich bin gerade einfach nur Happy
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
14.04.2014 21:07
Zitat von KleeneLela87:

Wie stehen eure Männer zum zweiten Wurm?? Ich bin gerade total Happy Wie ich gerade drauf komme? Mein Freund guckt eigenständig nach Kinderwagen JETZT schon xD
Obwohl er vor nicht mal nen halben Jah noch sehr skeptisch dem gegenüberstand ich bin gerade einfach nur Happy

Meiner kann es gar nicht abwarten das ich wieder schwanger bin. Er meint er könnte es nicht mal abwarten wieder so einen kleinen Wurm auf dem Arm zu haben. Und er wünscht sich dieses Mal unbedingt ein Mädchen. Ich auch
14.04.2014 21:18

Zitat von KleeneLela87:

Meiner kann es gar nicht abwarten das ich wieder schwanger bin. Er meint er könnte es nicht mal abwarten wieder so einen kleinen Wurm auf dem Arm zu haben. Und er wünscht sich dieses Mal unbedingt ein Mädchen. Ich auch

Meiner diesmal einen Jungen aber bis lang sind es zu 98% Weiber in der gesamten Familie geworden
Ich freu mich einfach und kann es eigntlich kaum abwarten ^^"... noch einen Monat

Aber wir müssen so oder so mit dem Großvater meines Freundes sprechen wir dann on der Küche zum wohnzimmer einen Durcbruch machen können und m Wohnzimmer nen Stück abtrennen ^^ damit der Wurm auch nen eigenes kleines Reich hat
hellgirl01
494 Beiträge
15.04.2014 21:47
Zitat von KleeneLela87:

Zitat von KleeneLela87:

Meiner diesmal einen Jungen aber bis lang sind es zu 98% Weiber in der gesamten Familie geworden
Ich freu mich einfach und kann es eigntlich kaum abwarten ^^"... noch einen Monat

Aber wir müssen so oder so mit dem Großvater meines Freundes sprechen wir dann on der Küche zum wohnzimmer einen Durcbruch machen können und m Wohnzimmer nen Stück abtrennen ^^ damit der Wurm auch nen eigenes kleines Reich hat

meiner würde sich nun über ein Jungen freuen, aaaber weil er gerne die Karerabahn kaufen würde (schreibt man das so ) er würde damit spielen bis der Kleene dann soweit ist ,Männer . Obwohl er auch oft sagt, Mädchen sind leichter zu handhaben als Jungs . Haben im Freundeskreis mehrere Jungs und ich muss auch sagen ein etwas anders Kaliba .

bei mir ist es auch nur noch ein Monat oh ich freu mich schon soooo
15.04.2014 22:14
Zitat von hellgirl01:

Zitat von KleeneLela87:

Zitat von KleeneLela87:

meiner würde sich nun über ein Jungen freuen, aaaber weil er gerne die Karerabahn kaufen würde (schreibt man das so ) er würde damit spielen bis der Kleene dann soweit ist ,Männer . Obwohl er auch oft sagt, Mädchen sind leichter zu handhaben als Jungs . Haben im Freundeskreis mehrere Jungs und ich muss auch sagen ein etwas anders Kaliba .

bei mir ist es auch nur noch ein Monat oh ich freu mich schon soooo

Hihihi soooo weit ist es ja nicht mehr
Ich habe nächste Woche erstmal ne Woche Urlaub wir fahren leider nicht weg aber hier im Ruhrgebiet gibt es ja genügend was man machen kann Wenn gutes Wetter ist fahren wir hier in Römer Museum
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
20.04.2014 09:13
Frohe Ostern ihr Lieben!!!!

Ich bin gerade so mitten in den fruchtbaren Tagen.
Letzten Monat also im 1. ÜZ war ich noch total ungeduldig und konnte es nicht abgwarten. Diesen Monat bin ich schon vieeeeel entspannter und denke, wenn es diesen Monat nicht klappt ist es auch nicht so schlimm.
Vor allem weil das 2. Kind dann möglicherweise nur 1 Woche nach Onno's Geburtstag geboren wird. Wäre nicht ganz sooo toll.

Wie geht es euch so?
20.04.2014 12:52
Grüße aus dem Urlaub und frohe Ostern! Noch zwei Tage, dann geht es wieder heimwärts...

Ich warte auf meine Mens. Morgen, spätestens übermorgen wäre laut Rechnung NMT. Noch ist alles ruhig, kein Blut, keine Schmerzen, also mal abwarten.

Wenn es diesen Zyklus geschnaggelt hätte, käme das Kind wohl am 30.12., auch nicht sooooo toll, aber beschweren würde ich mich nicht
Bex83
4636 Beiträge
22.04.2014 17:55
Hi!
Darf ich mich dazugesellen?
Ich bin bex aus bw u wur wollen ab mai mit dem hibbeln beginnen jetzt frägt der ein oder andere sich best warum so nah am ersten? Weil wir beim ersten mal 5 jahre gehibbelt haben! U als ich vor frust nicht mehr konnte kam zaubermaus endlich doch noch.
Ja fehlschläge kenn ich eider auch
Dieses mal bitte keine mehr! Es darf gern bissl dauern aber genuso gern gleich schnckeln
Avh und beim ersten hatten wir zum schluss der hibbelzeit monitorig beim arzt mt allem zipp u zapp u tempi u tests u u u...diesmal will icb mal gar nix machen
Avh u von 18-24 jahren hatte ich die drei Monatsspritze, ich war wahnsinnig zufrieden bis ich hier in der ss mitbekam wie schwer es einigen fiel ss zu werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt