Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
netti87
1576 Beiträge
09.04.2014 16:38
Na dann wünsche ich schönen erholsamen urlaub
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
09.04.2014 17:33
Zitat von Lillipilli:

Oh wie schön! Sie wird ja ein Jahr alt!

Ich sitze im Büro und bin mit meinen Gedanken schon im Feierabend und im Urlaub. Wir fliegen am Freitag für 10 Tage in die Sonne. Ich freu mich riesig. Urlaub können wir gut gebrauchen.

Oh wie schön,wo geht es denn hin??
09.04.2014 20:29

Ich war heute in der Stadt auf der Suche nach einem Gürtel für meine Große. Gefunden ja aber 30€für einen Kindergürtel fand ich dann doch zu teuer... also zum Kik , einen schönen Damengürtel gekauft und auf xie passende Größe zurecht geschnitten undder Spass hat gerade mal 3€ gekauft

So nur noch ein bisschen Haushalt gleich werd ich versuchen weriter zu häkeln aber in der Sache bin ich ein handwerksbrötchen
netti87
1576 Beiträge
09.04.2014 20:35
30€ ? Wo warst du denn einkaufen? den hätte ich auch nich mitgenommen... die werden ja immer unverschämter :-|
09.04.2014 20:52
C&A hatte keinen sowie der H&M auch nicht, also musste ich weiter suchen aber hab ja ne alternative gefunden

Aber was einige Läden für Preise für Kindersachen verlangen da dreht sich allesbei mir....meine Grosse ist zwar ein Mädel aber versauen wie ein Kerl kann sie sich auch xD da lohnt sich nichts "schickeres"
netti87
1576 Beiträge
09.04.2014 21:48
Versauen wie ein kerl
das kenn ich auch.... grasflecken in der hose... löcher usw.
Lillipilli
3988 Beiträge
10.04.2014 10:16
Zitat von Katha_wird_Mama:

Zitat von Lillipilli:

Ich sitze im Büro und bin mit meinen Gedanken schon im Feierabend und im Urlaub. Wir fliegen am Freitag für 10 Tage in die Sonne. Ich freu mich riesig. Urlaub können wir gut gebrauchen.

Oh wie schön,wo geht es denn hin??

Für 10 Tage nach Portugal. Ich freu mich schon monstermäßig! Falls wir uns nicht mehr hören sollten: Ich drück Euch all meine Hibbeldaumen!!!!

(Theoretisch würde bei mir nach dem Urlaub dann auch schon ein Test anschlagen... Mein NMT ist glaube ich am Rückreisetag )
Lillipilli
3988 Beiträge
10.04.2014 10:16
30 Euro für einen Kindergürtel finde ich auch extrem. Das steht ja in keinem Verhältnis!
Soraya88
11837 Beiträge
10.04.2014 10:34
Zitat von Lillipilli:

Ja schon 1 Jahr und die Zeit verging einfach zu schnell, unglaublich.

Ui toll, wohin geht es denn ?
Da bin ich ja glatt ein bisSl neidisch
Soraya88
11837 Beiträge
10.04.2014 10:36
Ah grad gelesen Lilli das es nach Portugal geht

Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und eine ganz tolle Zeit.
hellgirl01
494 Beiträge
10.04.2014 14:20
Lillipilli einen schönen erholsamen Urlaub

Gürtel 30$ na der muss ja aus Gold sein
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
10.04.2014 16:27
Oh dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub und das der Test danach positiv anschlägt. Ein Urlaub ist doch wunderbar um schwanger zu werden.
hellgirl01
494 Beiträge
11.04.2014 13:40
Hallo Mädels brauche mal euren rat
meine Maus hatte ne schlimme ERkältung , die ich einigermaßen in Griff bekam. Die endete jedoch in eine Trommelfellentzündung. Nu ist alles wieder weg aaaber am Popo hat sie nun so ein fiesen komischen Auschlag direkt danach bekommen. Sonst half immer wundcrfeme, jetzt bringt es rein garnichts . habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann , hatten eure Kiddies das auch schon mal ?
danke euch
Soraya88
11837 Beiträge
11.04.2014 22:50
Zitat von hellgirl01:

Hallo Mädels brauche mal euren rat
meine Maus hatte ne schlimme ERkältung , die ich einigermaßen in Griff bekam. Die endete jedoch in eine Trommelfellentzündung. Nu ist alles wieder weg aaaber am Popo hat sie nun so ein fiesen komischen Auschlag direkt danach bekommen. Sonst half immer wundcrfeme, jetzt bringt es rein garnichts . habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann , hatten eure Kiddies das auch schon mal ?
danke euch

Hallo

Gott sei dank ist die erkältung wieder besser.

Ist der Ausschlag denn rot oder weisse Punkte ?
12.04.2014 07:12
Morgen Hellgirl

Wenn sie ein Antibiotikum bekommen hat , dann kann das gut sein dass sie einen Pilz am Popo hat. Versuchs mal mit Multilind aus der Apotheke, da ist der wirkstoff Nystatin drinnen der wirkt gegen den Pilz und die Salbe ist gleichzeitig ne Wundcreme weil sie auf Zinksalbe basiert. Versuchs mal damit. Kannst du dir auvh vonKA aufschreiben lassen aber das WE grüßt ja

@Soraya : ich wünsche xeiner Maus alles liebe und gute zum Geburtstag!!!

was macht ihr heute feines? Ich geht jetzt erstmal bis 13 uhr arbeiten und dann werd ich mit meiner grossen zum Friseur gehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt