Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3988 Beiträge
30.05.2014 16:37
Ohje, sexy, das tut mir leid. Aber wenn es zweimal in so kurzer Zeit gefruchtet hat, sind das doch die allerbesten Voraussetzungen, dann klappt es bestimmt ganz schnell wieder...!
sexystyle
3662 Beiträge
30.05.2014 16:40
Zitat von Lillipilli:

Ohje, sexy, das tut mir leid. Aber wenn es zweimal in so kurzer Zeit gefruchtet hat, sind das doch die allerbesten Voraussetzungen, dann klappt es bestimmt ganz schnell wieder...!

ja der fa meinte auch das ich bestimmt bald wieder schwanger bin

ich hoffe es auch

nur weiß ich grad nicht bin ja jetzt mitten im abgang ob es sinn macht jetzt mit tempi und ovus zu beginnen

da ich ja nicht weiß ob auch ein eisprung erfolgt

oder einfch alle 2 tage herzen
Lillipilli
3988 Beiträge
30.05.2014 17:19
Hm, wie weit warst Du denn?

Ich hatte einen frühen Abgang etwa zwei Tage nach NMT, also richtig früh. Habe dann kurz vor Beginn der normalen fruchtbaren Zeit einen Kontroll-Schwangerschaftstest gemacht, um zu sehen, ob noch Rest-HCG im Blut ist, der war negativ. Meine Ovus haben dann relativ normal funktioniert, der Eisprung war nur etwas verspätet.

sexystyle
3662 Beiträge
30.05.2014 17:55
Zitat von Lillipilli:

Hm, wie weit warst Du denn?

Ich hatte einen frühen Abgang etwa zwei Tage nach NMT, also richtig früh. Habe dann kurz vor Beginn der normalen fruchtbaren Zeit einen Kontroll-Schwangerschaftstest gemacht, um zu sehen, ob noch Rest-HCG im Blut ist, der war negativ. Meine Ovus haben dann relativ normal funktioniert, der Eisprung war nur etwas verspätet.

war 5+0ssw
hmm also kann es sein das mein eisprung paar tage später stattfindet oder halt wie imemr ist oder ganz ausbleibt

hmm da ich nur cleareblue digis nehme weiß ich nicht ob ich die mir jetzt kaufen soll nicht das ich umsonst teste
Bex83
4636 Beiträge
30.05.2014 22:16
Sexystyle, ich fühle mit dir u drücke die Daumen! Bleb tapfer!

Katha w Mama, ich wünsche dir echt das es geklappt hat!

Mist stilldemenz! Hallo neuling ist echt liebgemeint! Ich stille auch noch teilzeit u periode hat nicht direkt was mit nem es zu tun u dad heisst du kannst ss werden wenn dein Körper dazu bereit ist, wobei ich stille wohl evtl nicht mehr da mein zwerg nase nicht mehr recht mag Scheint sie stillt sich selbst ab...
Bex83
4636 Beiträge
30.05.2014 22:18
Also sorry aber ich blick es grad nicht Recht mit den Namen, allen die morgen testen gaaanz viel Glück!
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
31.05.2014 07:00
Guten morgen Mädels.
Die Sonne scheint als wüsste sie bescheid!

Bex83
4636 Beiträge
31.05.2014 07:58

Katha!!!

Aber bleib ja trotzdem hier! Lass uns teilhaben!
sexystyle
3662 Beiträge
31.05.2014 08:09
Zitat von Katha_wird_Mama:

Guten morgen Mädels.

Herzlichen Glückwunsch
sexystyle
3662 Beiträge
31.05.2014 08:16
bin ja heute am 2 tag des abgangs wie rechen ich das dann mit den Üz??

war ja letzten monat im 1 da hatte es ja geklappt und jetzt der abgang bin ich dann jetzt wieder im 1üz oder schon im 2??

oder soll ich das als versuch nur ansehen und nächsten monat wieder in den 1 gehen??

hab so gar keine ahnung ob das jetzt wie ein normaler zyklus sein wird
mein hcg ist schon raus
kleene1987
2093 Beiträge
31.05.2014 09:28

Guten morgen Mädels.

Na wenn der nicht positiv ist ...
Herzlichen Glückwunsch und schön das du bleibst

Ich hatte heute morgen wieder nen positiven Ovu, *positiver* als gestern Ich hatte so gehofft das gestern ES war. Tempi is auch nur leicht gestiegen.
Lillipilli
3988 Beiträge
31.05.2014 13:11
Katha, herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja super, dass dein Gefühl (und deine Übelkeit ) gestimmt haben. Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und alles alles Gute!

Lillipilli
3988 Beiträge
31.05.2014 13:20
Sexy, ÜZ sind doch eigentlich offiziell relativ irrelevant und nur für Dich gut, um zu überblicken wie lange ihr es jetzt schon versucht, oder irre ich mich? Da beide Schwangerschaften sehr früh geendet haben, würde ich vermutlich ab Beginn der Hibbelei an zählen und die Schwangerschaften ausklammern. Ich habe meinen frühen Abgang auch nicht mit eingerechnet.

Kleene, wenn der Ovu heute noch positiver ist, kommt der Eisprung erst noch. Vielleicht schnappst Du Dir einfach nochmal Deinen Mann?

Katha, irgendwelche Tipps? Wenn hier schon jemand erfolgreich schwanger geworden ist, dann müssen wir ja auch davon profitieren!
mamakatharina
261 Beiträge
31.05.2014 14:24

Guten morgen Mädels.

Alles alles Gute katha.....freu mich sehr für euch
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
31.05.2014 16:26
Zitat von Lillipilli:

Sexy, ÜZ sind doch eigentlich offiziell relativ irrelevant und nur für Dich gut, um zu überblicken wie lange ihr es jetzt schon versucht, oder irre ich mich? Da beide Schwangerschaften sehr früh geendet haben, würde ich vermutlich ab Beginn der Hibbelei an zählen und die Schwangerschaften ausklammern. Ich habe meinen frühen Abgang auch nicht mit eingerechnet.

Kleene, wenn der Ovu heute noch positiver ist, kommt der Eisprung erst noch. Vielleicht schnappst Du Dir einfach nochmal Deinen Mann?

Katha, irgendwelche Tipps? Wenn hier schon jemand erfolgreich schwanger geworden ist, dann müssen wir ja auch davon profitieren!

Naja eigentlich kann ich keine geben. Ich hatte eigentlich dieses Mal am alelrwenigsten das Gefühl schwanger zu sein (bis die Übelkeit kam). Ich hatte schon fast aufgegeben mit der Hoffnung wieder schnell schwanger zu werden.

Ich hab schon ein T-Shirt für Onno gemacht heute und damit dann ein kleines Fotoshooting. ♥

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt