Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3988 Beiträge
31.05.2014 17:15
Super süß dein Kleiner!

kleene1987
2093 Beiträge
31.05.2014 20:13
Zitat von Lillipilli:

Kleene, wenn der Ovu heute noch positiver ist, kommt der Eisprung erst noch. Vielleicht schnappst Du Dir einfach nochmal Deinen Mann?

Haben wir gemacht. Damit haben wir die letzten 3 Tage Bienchen gesetzt. Reicht dann jetzt aber auch *schmunzel*

Bex83
4636 Beiträge
31.05.2014 20:29
Zum Thema üz, keine Ahnung. Sorry

Zum thema fertig gehibbelt, mann ist der ono süß! Und das shirt genial

Zum thema selber fertig hibbeln, mano voll klar... fleissig blumchen u bienchen spielen.

So mega erdbeertorte gemacht für meinen schatz der hat morgen bday! Und morgen mach ich noch nen RotweinKuchen

Tinni2013
3007 Beiträge
31.05.2014 22:40
Die mens ist da. brauchte gar nicht testen naja weiter machen gell
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
31.05.2014 22:58
Zitat von Tinni2013:

Die mens ist da. brauchte gar nicht testen naja weiter machen gell

Genau, der nächste Monat steht vor der Tür
mamakatharina
261 Beiträge
01.06.2014 08:56
Ach Mädels. ....ich bin ja so gespannt diesen Zyklus obs geklappt hat. ...
Seit dem dritten Tag der letzten mentruation hab ich au diesmal frühzeitig mitm rauchen aufgehört. ...habe jetzt 13jahre geraucht und leider nach der ss mit Alexander direkt nach dem abstillen wieder angefangen. ... aber dieses Mal nicht. Möchte gar nicht erst wieder anfangen. ....achte sonst auch drauf folsäure-reiche Lebensmittel zu essen und trinke nur noch koffeinfreien Kaffee .....was man net alles tut.
....dafür is mein Wunsch einfach zuuu groß Auf ein zweites Kind....
Ihr wisst ja am besten wovon ich rede
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
01.06.2014 10:06
Zitat von mamakatharina:

Ach Mädels. ....ich bin ja so gespannt diesen Zyklus obs geklappt hat. ...
Seit dem dritten Tag der letzten mentruation hab ich au diesmal frühzeitig mitm rauchen aufgehört. ...habe jetzt 13jahre geraucht und leider nach der ss mit Alexander direkt nach dem abstillen wieder angefangen. ... aber dieses Mal nicht. Möchte gar nicht erst wieder anfangen. ....achte sonst auch drauf folsäure-reiche Lebensmittel zu essen und trinke nur noch koffeinfreien Kaffee .....was man net alles tut.
....dafür is mein Wunsch einfach zuuu groß Auf ein zweites Kind....
Ihr wisst ja am besten wovon ich rede

Ja das stimmt schon. Mir fällt aber auch auf, dass ich jetzt zumindest nach dem 1. Tag an dem ich jetzt wissentlich schwanger bin merke, dass man an so viele Sachen gar nicht mehr denkt. In der ersten SS hat sich ja quasi alles um die SS gedreht. Jetzt denke ich eigentlich auch an nix anderes mehr aber irgendwie denkt man, man weiß ja schon alles. Und dann hab ich mal eben vergessen, dass ich zB keinen rohen Schinken mehr essen soll... was ich wohl sonst noch alles vergessen habe?!
Jetzt wuselt da ja auch noch der kleine Onno rum der eigentlich meine volle Aufmerksamkeit braucht.
kleene1987
2093 Beiträge
01.06.2014 10:15
guten Morgen Mädls,
und einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

Ich hab jetzt den 3. Tag einen positiven Ovulationstest. Hm schon komisch.
classic86
122 Beiträge
01.06.2014 14:09

herzlichen Glückwünsch Katha

Das T-shirt von Onno ist ja toll, wie hast du das denn gemacht?

am Dienstag müsste eigentlich Nmt sein, ich hoffe so sehr das mein Zyklus nicht wieder verrückt spielt. Und es vllt. schon geklappt hat

Katha_wird_Mama
781 Beiträge
01.06.2014 14:51
Zitat von classic86:

herzlichen Glückwünsch Katha

Das T-shirt von Onno ist ja toll, wie hast du das denn gemacht?

am Dienstag müsste eigentlich Nmt sein, ich hoffe so sehr das mein Zyklus nicht wieder verrückt spielt. Und es vllt. schon geklappt hat

Ich drücke die Daumen
mamakatharina
261 Beiträge
01.06.2014 19:52
@classic87
Drücke dir ganz dolle die däumchen.....wann willst du denn testen wenn se net kommen? .....
Fieber hier echt bei jedem miit
classic86
122 Beiträge
01.06.2014 21:51
Danke euch

werde dann erst am Wochenende testen, das heißt wenn ich so lange durchhalte
02.06.2014 13:47
Hallo.

Darf man bei euch noch mitschreiben?
Wir hibbeln auch seit diesem Monat
Bex83
4636 Beiträge
02.06.2014 19:58
Zitat von Gandshi:

Hallo.

Darf man bei euch noch mitschreiben?
Wir hibbeln auch seit diesem Monat
mamakatharina
261 Beiträge
02.06.2014 22:31
@classic86
Hoffe du halst es aus bis zum Wochenende und hast dann einen positiven in der Hand . ..wenn nich die neugier immer so riesig wäre
Werde diesma au später testen wenn iich überhaupt die Möglichkeit bekomme zu testein. .... wäre morgen es+7...aber noch uberhaupt keiine Anzeichen
Hhhm...ma schauen Mädels. .....was nich is kann ja noch werden ge hoffen wirs ma.....würde mich soooo wahnsinnig freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt