Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
05.06.2014 16:34
Zitat von Bex83:
hi, endlich komm ich meinem Es näher!
wie gehts euch denn so?
Huhu,
ich steh heute bei ES+6. Geht so ganz gut, aber die Warterei macht mich wahnsinnig.
05.06.2014 18:57
Zitat von kleene1987:
Zitat von Bex83:
wie gehts euch denn so?
Huhu,
ich steh heute bei ES+6. Geht so ganz gut, aber die Warterei macht mich wahnsinnig.
Ich seh lieber den spass beim üben
Aber verstehen kann ich es.
Hoffe nur die dass die schon ss nicht einfach 'abhauen', sondern uns immer fleißig inormieren!
05.06.2014 21:00
Zitat von Bex83:
Zitat von kleene1987:
Zitat von Bex83:
wie gehts euch denn so?
Huhu,
Ich seh lieber den spass beim üben![]()
Aber verstehen kann ich es.
Hoffe nur die dass die schon ss nicht einfach 'abhauen', sondern uns immer fleißig inormieren!![]()
Ja das hoffe ich au ma
ein Bildchen wäre echt mal schön
07.06.2014 07:54
Guten Morgen Mädels
So praktisch nur noch drei tage und ich halts kaum noch aus
Hatte zwar bei Alexander damals in der früh ss au noch keine Symptome, aber diesmal wünsche ich mir so sehr nur ein kleines zeichen.
aber es sind noch keine Symptome in Sicht. ...ein wenig stechen und ma pieken merke ich im Unterleib. So ähnlich wie beim eisprung. Ansonsten weder vermehrter Harndrang, noch Übelkeit noch sonst etwas.ausser das ich im Moment sehr gereizt bin was ich sonst überhaupt nicht bin. Aber ich glaub das liegt eher an der Tatsache das ich net mehr rauche.....sind jetzt drei Wochen Rum
Wie geht's denn den anderen hibblerinnen?
So praktisch nur noch drei tage und ich halts kaum noch aus
Hatte zwar bei Alexander damals in der früh ss au noch keine Symptome, aber diesmal wünsche ich mir so sehr nur ein kleines zeichen.
aber es sind noch keine Symptome in Sicht. ...ein wenig stechen und ma pieken merke ich im Unterleib. So ähnlich wie beim eisprung. Ansonsten weder vermehrter Harndrang, noch Übelkeit noch sonst etwas.ausser das ich im Moment sehr gereizt bin was ich sonst überhaupt nicht bin. Aber ich glaub das liegt eher an der Tatsache das ich net mehr rauche.....sind jetzt drei Wochen Rum
Wie geht's denn den anderen hibblerinnen?
07.06.2014 09:30
Hi Mädels
ich hab beschlossen heute keinen testvmehr zu kaufen.... dank feiertage kann ich ja dann frühestens Dienstag testen.... ich hab bisher überhaupt keine Symptome, weder für ne mens noch für ne ss... war aber bei meiner großen damals auch so.... da hatte ich nur getestet, weil ich überfällig war
ich hab beschlossen heute keinen testvmehr zu kaufen.... dank feiertage kann ich ja dann frühestens Dienstag testen.... ich hab bisher überhaupt keine Symptome, weder für ne mens noch für ne ss... war aber bei meiner großen damals auch so.... da hatte ich nur getestet, weil ich überfällig war
07.06.2014 11:09
Guten morgen Mädels,
heute ist der Tag der Tage, Nmt + 4
ich hab wirklich durchgehalten
und was soll ich sagen
Ist zwar noch schwach, aber man kanns schon erkennen
heute ist der Tag der Tage, Nmt + 4
ich hab wirklich durchgehalten
und was soll ich sagen
Ist zwar noch schwach, aber man kanns schon erkennen
07.06.2014 11:16
Zitat von classic86:
Guten morgen Mädels,
heute ist der Tag der Tage, Nmt + 4ich hab wirklich durchgehalten
![]()
und was soll ich sagen![]()
![]()
![]()
![]()
Ist zwar noch schwach, aber man kanns schon erkennen![]()
Aber eindeutig!!!
Juhuuu, herzlichen Glückwunsch jetzt darfst du auch in die Schwanger-Gruppe
07.06.2014 15:37
Classic, gratulation! Ich hoffe alles läuft glatt!
Freu mich total für dich!
Katha, wie gehts dir?
Und allen anderen, lebt ihr noch?
Katha, wie gehts dir?
07.06.2014 15:47
Huhu,
duerfte ich bei euch noch mittippseln? Ich bin gerade im ersten üz auf unser Geschwisterkind
Wuerde mich freuen!
duerfte ich bei euch noch mittippseln? Ich bin gerade im ersten üz auf unser Geschwisterkind
Wuerde mich freuen!
07.06.2014 17:06
Zitat von Bex83:
Katha, wie gehts dir?
Mir gehts super. Bisher hab ich gar keine Beschwerden. Ausser das ich mich abends im Bett wälze und schlechter einschlafen kann
Ich bete so, dass das so bleibt. Zumindest noch ein paar Wochen. Wir fahren ja Anfang Juli zum Summerjam. Das müsste ich abblasen wenn es mir schlecht gehen würde.
07.06.2014 20:02
Zitat von Katha_wird_Mama:
Zitat von Bex83:
Katha, wie gehts dir?
Mir gehts super. Bisher hab ich gar keine Beschwerden. Ausser das ich mich abends im Bett wälze und schlechter einschlafen kann![]()
Ich bete so, dass das so bleibt. Zumindest noch ein paar Wochen. Wir fahren ja Anfang Juli zum Summerjam. Das müsste ich abblasen wenn es mir schlecht gehen würde.
Dann drücke ich dir definitiv die Daumen!
07.06.2014 21:51
Danke ihr lieben
Katha drücke auch die daumen das es dir weiterhin gut geht und ihr zum summerjam könnt.
Katha drücke auch die daumen das es dir weiterhin gut geht und ihr zum summerjam könnt.
08.06.2014 08:01
@classis86
Alles Gute zur schwangerschaft!
Hat jemand Erfahrung von euch mit Temperaturmessen kurz vor nmt? Denn medizinisch gesehen kann ich ja dadurch ja auch vor der nächsten nmt bestimmen ob eine mögliche ss besteht oder nicht. Ich mache ja sonst keinerlei Methoden ...also weder tempi messen während des gesamten Zyklus noch zervixschleim bestimmt noxhz ovus noch muttermund.hab einen monat alles gemacht außer das mit den ovus und mir War das alles zu Stressig. Aber das mit der Temperatur jetzt am ende zur Bestimmung will ich mal probieren. ....u da heißt es ja: Wenn die Temperatur im zweiten Zyklus länger als 18 Tage erhöht bleibt dann besteht wohlmoglich diez ss...macht das jemand von euch? .
Alles Gute zur schwangerschaft!
Hat jemand Erfahrung von euch mit Temperaturmessen kurz vor nmt? Denn medizinisch gesehen kann ich ja dadurch ja auch vor der nächsten nmt bestimmen ob eine mögliche ss besteht oder nicht. Ich mache ja sonst keinerlei Methoden ...also weder tempi messen während des gesamten Zyklus noch zervixschleim bestimmt noxhz ovus noch muttermund.hab einen monat alles gemacht außer das mit den ovus und mir War das alles zu Stressig. Aber das mit der Temperatur jetzt am ende zur Bestimmung will ich mal probieren. ....u da heißt es ja: Wenn die Temperatur im zweiten Zyklus länger als 18 Tage erhöht bleibt dann besteht wohlmoglich diez ss...macht das jemand von euch? .
08.06.2014 08:31
Zitat von mamakatharina:
@classis86
Alles Gute zur schwangerschaft!![]()
Huhu, guten Morgen.
willst du die Temperatur nur zum Ende hin messen? Das bringt nicht viel, weil du ja wissen musst wo deine Basaltemperatur liegt.
Ich hab jetzt den zweiten Monat ne Tempikurve gemacht, bisher siehts gut aus. Kann dir meine beiden Kurven ja mal zeigen:
die vom letzten Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/767949
also du siehst, die Tempi fällt und Mens kam pünktlich
die aktuelle
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/769825
steigt immernoch
lg Nicole
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt