Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
09.06.2014 21:01
Zitat von kleene1987:
Zitat von Gandshi:
Gratulation an alle schwangeren![]()
ich möchte in einer Woche testen. Ich dachte nicht, das ich so ungedulig bin![]()
naja.... die zeit wird schon vergehen.
Huhu,
bin auch so ungeduldig. Hab heut schon getestet, negativ natürlich. Dachte eigentlich ich bin ES+10, aber scheint wohl doch eher ES+9 zu sein.
Wo bist du?
ich müsste auch es+10 sein
09.06.2014 21:02
Zitat von Tinni2013:
Ich hasse diese warterei. Aber ich hab am 23. Geburtstag und Hochzeitstag vielleicht machen wir uns ja ein tolles Geschenk
ja Tinni... das wäre doch ein Wunderbares Geschenk
09.06.2014 21:04
Zitat von Gandshi:
Zitat von Tinni2013:
Ich hasse diese warterei. Aber ich hab am 23. Geburtstag und Hochzeitstag vielleicht machen wir uns ja ein tolles Geschenk
ja Tinni... das wäre doch ein Wunderbares Geschenk![]()
Ich würd mich auch total freuen krass wäre es auch wenn wir wirklich wieder gleichzeitig schwanger wären.
09.06.2014 21:05
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Gandshi:
Zitat von Tinni2013:
ja Tinni... das wäre doch ein Wunderbares Geschenk![]()
Ich würd mich auch total freuen krass wäre es auch wenn wir wirklich wieder gleichzeitig schwanger wären.
hehe... ja, das wär mal echt lustig
10.06.2014 06:58
Morgen Mädels
Baasaltemperatur is wiederz runter auf 36, 4 und das heisst für mich wieder warten auf die Tante Emma. Aber hab ich ja schon geahnt. Die müsste morgen dann auch spätestens kommen.
Enttäuscht bin ich trotzdem ein wenig
Baasaltemperatur is wiederz runter auf 36, 4 und das heisst für mich wieder warten auf die Tante Emma. Aber hab ich ja schon geahnt. Die müsste morgen dann auch spätestens kommen.
Enttäuscht bin ich trotzdem ein wenig
10.06.2014 09:24
Morgen
heute Zt 12 und ovu noch negativ hoffe mein eisprung kommt auch
heute Zt 12 und ovu noch negativ hoffe mein eisprung kommt auch
10.06.2014 09:28
Wie ich gesagt hab.....War Grad auf Toilette und wie erwartet wars nix diesen monat
naja auf ein neues
naja auf ein neues
10.06.2014 09:37
@netti87
Was is mit dir? Was sagt der test?
Drück dir so die Daumen das es bei dir geklappt hat!
Was is mit dir? Was sagt der test?
Drück dir so die Daumen das es bei dir geklappt hat!
10.06.2014 09:44
Hi
hab getestet... negativ
Bisher aber immernoch keine mens...
ob ich mir lieber nen termin beim fa hol?
hab getestet... negativ
10.06.2014 10:07
Zitat von netti87:
Hi
hab getestet... negativ![]()
Hhmmm....hast du mit nem normalen test getestet? Evtl is die Konzentration dws hcgs noch nicht so hoch und es zeigt deshalb negativ![]()
Vllt Versuchs du es übermorgen noch mal mit nem test....
Hast du denn sonst immer super pünktlich auf den tag genau deine Regel? Bei mir schwankt es schon mal plus minus 5tage...
10.06.2014 10:39
Eig is die bei mir immer pünktlich.
werde wohl abwarten und freitag nochmal testen
werde wohl abwarten und freitag nochmal testen
10.06.2014 11:01
Zitat von netti87:
Eig is die bei mir immer pünktlich.
werde wohl abwarten und freitag nochmal
Ja genau mach das so....oder du holst dir nochmal einen frühtest...der reagiert sensibler
10.06.2014 14:03
Ich hab mit nem frühtest von rossmann getestet... oder doch lieber den clear blue schwanger/nicht schwanger??? Welche nehmt ihr denn immer so?
10.06.2014 14:15
Also ich habe noch solche billigen von ebay da. Die werde ich benutzen. Wenn die positiv sind, werde ich mir einen CB kaufen und das wars.
10.06.2014 14:15
hab heut auch mal ss-tests gekauft.
einen frühtest, einen von clearblue mit wochenbestimmung und einen ganz normalen ss-test vom DM.
ich möchte endlich testen
einen frühtest, einen von clearblue mit wochenbestimmung und einen ganz normalen ss-test vom DM.
ich möchte endlich testen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt