Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
netti87
1576 Beiträge
08.06.2014 10:28
Hi Mädels
hab seit heute früh leichtes ziehen im bauch, aber noch keine mens in sicht...
naja abwarten und tee trinken
ich gratuliere auch zum positiven test.
hoffe sehr das ich die nächsten tage auch einen in den Händen halte...
halte euch auf dem laufenden
classic86
122 Beiträge
08.06.2014 14:22
Danke euch

netti dir drücke ich die Daumen, willst du am Dienstag testen?
netti87
1576 Beiträge
08.06.2014 16:39
Danke
Ja Dienstag hab ichs mir vorgenommen. hab mir samstag extra keinen test mehr gekauft aber dienstag gehts dann los
mamakatharina
261 Beiträge
08.06.2014 23:06
Netti87
Ich drück dir die Daumen für Dienstag! !!!
D
@kleene1987
Da ich ja schon mal ein paar Monate die Temperatur immer gemessen hatte. ...u dies immer penibel um die gleiche Uhrzeit, gleich nach dem aufwachen usw weiß ich wo meine basaltemperatur is. Und ich habe gemerkt das es immer gleich ia da ich immer am ende des Zyklus um 0, 5º über der basaltemperatur liege. Hätte ich keinen eisprungwwürde doch meine tempi nicht steufen.vorrausgesetzt ich bin natürlich nicht krank oder nehme medis.aber medis nehme ich so oder so nur ma ausnahmsweise wenn bei Kopfschmerzen und sonst wirklich gar nichts.
Demnach sehe ich irgendwie kein Sinn den ganzen Monat zu schauen obs gestiegen is oder nicht. Den eisprung muss ich für den kinderwunsch nicht bestimmen da wir eh sehr gerne üben ob vor oder nach dem eisprung.
Meine basaltemperatur liegt so um 36, 3 und momentan liegt sie bei 38, 5. Meine Temperatur is bisher auch immer ein tag vor Menstruation schon gefallen. Daher kann ich mich anhand der Temperatur schon etwas drauf einstellen was passiert.
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2014 23:12
Darf man sich hier auch einreihen, wenn es nicht aufs zweite Kind ist?
netti87
1576 Beiträge
09.06.2014 06:12
@ mamakatharina: wann hast du vor zu testen?
hatte gestern abend im bett nochmal vermehrt ziehen...
heute früh bisher alles im grünen bereich
Bex83
4636 Beiträge
09.06.2014 07:50
Zitat von Kala87:

Guten Morgen !
Ja gerne. Haben denn echt alle hier ein Kind?

Kala87
36830 Beiträge
09.06.2014 08:24
Zitat von Bex83:

Zitat von Kala87:

Guten Morgen !
Ja gerne. Haben denn echt alle hier ein Kind?

Danke
Ja weiß ich nicht. Im Anfangspost wurde geschrieben, wer aufs zweite hibbelt.
kleene1987
2093 Beiträge
09.06.2014 08:32
Zitat von mamakatharina:

Netti87
D
@kleene1987
Da ich ja schon mal ein paar Monate die Temperatur immer gemessen hatte. ...u dies immer penibel um die gleiche Uhrzeit, gleich nach dem aufwachen usw weiß ich wo meine basaltemperatur is. Und ich habe gemerkt das es immer gleich ia da ich immer am ende des Zyklus um 0, 5º über der basaltemperatur liege. Hätte ich keinen eisprungwwürde doch meine tempi nicht steufen.vorrausgesetzt ich bin natürlich nicht krank oder nehme medis.aber medis nehme ich so oder so nur ma ausnahmsweise wenn bei Kopfschmerzen und sonst wirklich gar nichts.
Demnach sehe ich irgendwie kein Sinn den ganzen Monat zu schauen obs gestiegen is oder nicht. Den eisprung muss ich für den kinderwunsch nicht bestimmen da wir eh sehr gerne üben ob vor oder nach dem eisprung.
Meine basaltemperatur liegt so um 36, 3 und momentan liegt sie bei 38, 5. Meine Temperatur is bisher auch immer ein tag vor Menstruation schon gefallen. Daher kann ich mich anhand der Temperatur schon etwas drauf einstellen was passiert.

Huhu,
da hast du natürlich recht, wenn du weißt wo deine Basaltemperatur liegt, dann kannst du das so handhaben.
Du hast jetzt 38,5?
Ich mach das eben den ganzen Monat über um überhaupt feststellen zu können ob ein Eisprung erfolgt is oder nicht, denn ich spür meinen nicht und wenn keiner da war, muss ich mir keine Hoffnungen machen das Mens nicht kommt.
Gehst also davon aus, das Mens kommt?
mamakatharina
261 Beiträge
09.06.2014 09:50
Hey netti 87
Ach weisste ....am liebsten wüsste ich es sofort schon aber ich wollte aufgrund der Fehlgeburt vorletzten Monat am 38zt nicht früher wie zum 40zt testen.hab aber nicht wirklich das Gefühl das es geklappt hat.bin mir eigentlich ziemlich sicher das es net geklappt hat. Warte demnach eigentlich nur auf meine tage mal schauen. Heute morgen konnte ich aleider net Temperatur messen da unser Hund das termometer am bettrand gefunden, und als iich die Augen geöffnet hatte , hat er das ding bereits in alle Einzelteile zerlegt das heisst für mich erstmal morgen neues kaufen.
Also werde ich nachste woche donnerstag testen um sicher zu gehen.wenn ich überhaupt die Möglichkeit dazu bekomme.

@kleene87
Meine Temperatur liegt momentan natürlich nicht bei 38, 5 sondern bei 36, 8
mamakatharina
261 Beiträge
09.06.2014 10:02
Zitat von kleene1987:

Zitat von mamakatharina:

Netti87
D
@kleene1987

Huhu,
da hast du natürlich recht, wenn du weißt wo deine Basaltemperatur liegt, dann kannst du das so handhaben.
Du hast jetzt 38,5?
Ich mach das eben den ganzen Monat über um überhaupt feststellen zu können ob ein Eisprung erfolgt is oder nicht, denn ich spür meinen nicht und wenn keiner da war, muss ich mir keine Hoffnungen machen das Mens nicht kommt.
Gehst also davon aus, das Mens kommt?

@kleene87
Aber wenn deine Temperatur ab Zyklus Mitte steigt kannst du doch davon ausgehen das du einen eisprung hattest. Voraussetz du misst immer gleich
D.h zur gleichen Zeit usw. Anhand der Menstruation können wir ja leider gar net bestimmen ob eisprung letztendlich War oder net. Die kommt ja so oder so.
...soweit ich weiss
Aber ich mach mir keine großen Hoffnungen diesen Monat wie gesagt.
kleene1987
2093 Beiträge
09.06.2014 10:02
Zitat von mamakatharina:

@kleene87
Meine Temperatur liegt momentan natürlich nicht bei 38, 5 sondern bei 36, 8

Ok gut, aber wenn du Basal 36,3 hast und nun noch auf 36,8 bist, dann hast noch Hochlage oder?
09.06.2014 20:35
Gratulation an alle schwangeren

ich möchte in einer Woche testen. Ich dachte nicht, das ich so ungedulig bin

naja.... die zeit wird schon vergehen.
kleene1987
2093 Beiträge
09.06.2014 20:54
Zitat von Gandshi:

Gratulation an alle schwangeren

ich möchte in einer Woche testen. Ich dachte nicht, das ich so ungedulig bin

naja.... die zeit wird schon vergehen.

Huhu,
bin auch so ungeduldig. Hab heut schon getestet, negativ natürlich. Dachte eigentlich ich bin ES+10, aber scheint wohl doch eher ES+9 zu sein.

Wo bist du?
Tinni2013
3007 Beiträge
09.06.2014 20:59
Ich hasse diese warterei. Aber ich hab am 23. Geburtstag und Hochzeitstag vielleicht machen wir uns ja ein tolles Geschenk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt