Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
24.07.2014 20:22
Zitat von netti87:

Was meine fä gemacht hat:
Us, abgetastet, langes Gespräch, blut abgenommen (hcg und vit d) l-thyroxin verschrieben... sie hätte mich sogar krank geschrieben... wollte ich aber nich. werte erfahr ich erst Donnerstag und am dienstag wird nochmal hcg zum vergleich abgenommen...
bin auch wirklich sehr zufrieden mit ihr. sie ist sehr gründlich

Ist die Blutung denn noch da?
Bex83
4636 Beiträge
24.07.2014 22:12
Netti, ich drück dir alle Daumen!
netti87
1576 Beiträge
25.07.2014 08:33
Danke für eure lieben worte.
l-thyroxin ist für die schilddrüse
blutung ist jetzt wieder deutlich schwächer
Ich hab gestern bis 22 uhr gearbeitet.... konnte dann abends nich mehr mit ihm reden... werd heut abend mal in ruhe mit ihm reden
schließlich ist er ja auch beteiligt
bis Donnerstag is zwar noch lang... hängt aber damit zusammen das ich nächste woche frühdienst hab und nur nachmittags kann...
und da sie noch nen 2. Hcg wert möchte und das blut weg geschickt wird geht es nicht schneller
sexystyle
3662 Beiträge
25.07.2014 08:49
Morgen

nachher fa termin zur Vorsorge und zum blutabnehmen für hormone und schilddrüse ich hoffe da ist alles okay

sollte die tempi zur einnistung fallen weiß das vllt jemand
kleene1987
2093 Beiträge
25.07.2014 18:48
Zitat von sexystyle:

Morgen

nachher fa termin zur Vorsorge und zum blutabnehmen für hormone und schilddrüse ich hoffe da ist alles okay

sollte die tempi zur einnistung fallen weiß das vllt jemand

Es gibt meist bei ES+5/6 einen kleinen Tempiabsacker. Der fällt aber nur zufällig auf die Zeit der möglichen Einnistung und hat damit nichts zu tun, sondern mit der Östrogenproduktion.
mamakatharina
261 Beiträge
25.07.2014 19:42
Zitat von netti87:

Danke für eure lieben worte.
l-thyroxin ist für die schilddrüse
blutung ist jetzt wieder deutlich schwächer
Ich hab gestern bis 22 uhr gearbeitet.... konnte dann abends nich mehr mit ihm reden... werd heut abend mal in ruhe mit ihm reden
schließlich ist er ja auch beteiligt
bis Donnerstag is zwar noch lang... hängt aber damit zusammen das ich nächste woche frühdienst hab und nur nachmittags kann...
und da sie noch nen 2. Hcg wert möchte und das blut weg geschickt wird geht es nicht schneller

Ach so für die Schilddrüse.....aber hast du au was mit der Schilddrüse? Oder wird das so gemacht? Kenn mich da net aus. ...
Weisste...wenn deine Blutung schon deutlich weniger is besteht doch vllt Grund zur Hoffnung. Oder?
netti87
1576 Beiträge
25.07.2014 22:13
Insgeheim hoff ich auch noch mamakatharina
Naja schilddrüsenwerte sind nich ganz optimal für baby...
Ich werd ja Donnerstag sehen was sie sagt...
würde mich riesig freuen
ist jetzt wirklich nur noch schmieren....
abwarten
sexystyle
3662 Beiträge
26.07.2014 09:01
Morgen

war gestern bei es+6 beim fa die schleimhaut war 6-7mm ist das nicht ein bischen wenig
sexystyle
3662 Beiträge
26.07.2014 09:07
Zitat von netti87:

würde mich riesig freuen
abwarten

hey wie sieht es heute aus??
Bex83
4636 Beiträge
26.07.2014 09:22
Sexystyle, mach dich doch nicht so verrückt! So kommt Doch nur Stress auf!
mamakatharina
261 Beiträge
26.07.2014 10:56
Zitat von netti87:

würde mich riesig freuen
abwarten

Wie hat die denn so schnell rausbekommen das de was mit der Schilddrüse hast? Oder war das die ganze zeit schon Thema?
Wäre ja wirklich schön Wenn der klene wurm wsz doch noch geschafft hat.
@@sexystile
Ich finde auch, du machst dich viel zu verrückt. Das wird schon alles klappen. ..ganz bestimmt. Au bei dir!
netti87
1576 Beiträge
26.07.2014 14:04
Schilddrüse wurde im März nach fg untersucht
Bex83
4636 Beiträge
27.07.2014 21:58
Hi, ich meld mich mal wieder, ich bin total durcheinander.
Erstmal, netti, wie sieht es aus bei dir?
Dann sexy, gibt es neuugkeiten?
Mamaka, ivh vermiss dich hier, oder hab ich dich überlesen?
Ka wi ma, was treibt deine ss?
Und wo ist der große Rest?

Ivh hatte diesen mnat schon zum 2ten mal meine Periode, und die letzte endete grade vor 3 Tagen, nun hab ch schon wieder das Gefühl sie kommt heute Nacht.
Leute und mein fa Termin ist erst am 6.8. Abds!
Ich hab sogar schon claer blue gemacht gehabt, aber weiterhin neg. Eigtl auch shlussig, aber ich hab sogar schon das Gefühl das mich was tritt, ich sag euch ich bin paranoid oder schizo, oder wie auch immer man diesen Zustand nennt! Ich will echt wissen was das verursacht!!!
Kennt das wer von Euch?
Grüße an alle
mamakatharina
261 Beiträge
27.07.2014 23:18
Zitat von Bex83:

Hi, ich meld mich mal wieder, ich bin total durcheinander.
Erstmal, netti, wie sieht es aus bei dir?
Dann sexy, gibt es neuugkeiten?
Mamaka, ivh vermiss dich hier, oder hab ich dich überlesen?
Ka wi ma, was treibt deine ss?
Und wo ist der große Rest?

Ivh hatte diesen mnat schon zum 2ten mal meine Periode, und die letzte endete grade vor 3 Tagen, nun hab ch schon wieder das Gefühl sie kommt heute Nacht.
Leute und mein fa Termin ist erst am 6.8. Abds!
Ich hab sogar schon claer blue gemacht gehabt, aber weiterhin neg. Eigtl auch shlussig, aber ich hab sogar schon das Gefühl das mich was tritt, ich sag euch ich bin paranoid oder schizo, oder wie auch immer man diesen Zustand nennt! Ich will echt wissen was das verursacht!!!
Kennt das wer von Euch?
Grüße an alle

Also ich bin eigentlich ja immer fleißig am mitschreiben. Kannst mich also nur übersehen haben
Ja und wo is der große Rest? ???

Und zu dir bex:also das mit der Blutung würde ich an deiner stelle schleunigst abklären. Es is zwar schon mal nicht ungewöhnlich wenn Frau im Zyklus schmierblutungen hat, aber wenn du es sonst nicht kennst von dir und richtige Blutungen hast, solltest du es schon abklären. Ich kenne es selber nicht. Aber ne Freundin vom mir hat aufgrund einerzZyste anhaltende Blutungen gehabt. ...
Geh zum Arzt , lass alles ma abchecken und dann haste Gewissheit.

Und wegen dem treten..ich musste echt schmunzeln wo ich das gelesen hab.weil ich mir das au öfters denke seit dem ich den großen kinderwunsch habe. Das werden aber darmbewegungen seien mehr nicht. Aber dadurch das wir so extrem auf unseren Körper achten, passiert es schnell das man sich sowas einbildet. Wobei ich sagen muss, das darmbewegungen den ersten kindsbewegungen sehr ähneln
sexystyle
3662 Beiträge
28.07.2014 08:35
Morgen

heute Es+9/10 und seit heute hab ich spinnaren Zervixschleim

kennt das jemand??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1406529014&cur_date=2014-07-2 8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt