Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
netti87
1576 Beiträge
31.07.2014 20:56
Leider nicht schwanger
Hab noch vitamin D verschrieben bekommen 1x pro woche....
im oktober soll ich wieder kommen um werte kontrollieren zu lassen falls vorher nix ist
hatte echt gehofft das es diesmal geklappt hat
Naja neuer zyklus neues Glück...
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
31.07.2014 21:50
So Leute ich glaub ich bin raus ...
grad schmierblutung gehabt, war zwar auch schnell wieder
weg, aber die Mens kommt bestimmt!

Naja vielleicht im 2. ÜZ ... in den ich ganz optimistisch gehe... sind
nämlich bei unserm ES im Kurzurlaub und da hat es schonmal geschnaggelt ...
mamakatharina
261 Beiträge
31.07.2014 23:36
Zitat von netti87:

Leider nicht schwanger
Hab noch vitamin D verschrieben bekommen 1x pro woche....
im oktober soll ich wieder kommen um werte kontrollieren zu lassen falls vorher nix ist
hatte echt gehofft das es diesmal geklappt hat
Naja neuer zyklus neues Glück...

Ach schade...das is aber auch fies wenn man sich schon so gefreut hat und dann platzt das ganze dahin einfach so.....fühl dich gedrückt von mir und ja net den Kopf net hängen lassen Netti...aufs nächste
sexystyle
3662 Beiträge
01.08.2014 08:38
Morgen

Meine Mens ist da neuer Nmt ist der 30.08.2014

gestern meine ergebnisse von Hormontest bekommen alle werte super

nur mein schilddrüsen wert liegt bei 2.34 mein fa meinte das ist gut ber sollte der nicht bei 1 liegen
netti87
1576 Beiträge
01.08.2014 15:49
Zitat von sexystyle:

Morgen

nur mein schilddrüsen wert liegt bei 2.34 mein fa meinte das ist gut ber sollte der nicht bei 1 liegen

meiner liegt bei 3....
Ich hab L-Thyroxin empfohlen bekommen.
1 wäre optimal
sexystyle
3662 Beiträge
01.08.2014 21:13
Zitat von netti87:

Zitat von sexystyle:

Morgen

meiner liegt bei 3....
Ich hab L-Thyroxin empfohlen bekommen.
1 wäre optimal

Nimmst du die auch?? War das dein hausarzt?
mamakatharina
261 Beiträge
02.08.2014 08:16
Ich müsste auch mal meine Schilddrüse etc kontrollieren lassen
Mein fa hat ja nach der frühen fg gar nix gemacht
mamakatharina
261 Beiträge
02.08.2014 08:23
Hab momentan ganz schön harbdrang....hhhm Alsss Symptom aber eigentlich noch viel zu früh oder? Pms mit brustschmerzen hab ich nach diesem es schon wieder nicht hab jetzt aber gelesen das das ein gutes Zeichen is. Denn die Pms nach es kommt durch einen leichten progesteronmangel (gelbkörpermangel) nach es. Den hab ich den zweiten monat in folge wohl nicht. Da kann es ja nur geklappt haben ....ach ja wenn das ma so leicht wäre bin ja aso gespannt
netti87
1576 Beiträge
02.08.2014 09:03
Meine fa hat mir die verschrieben. nehm die 1x täglich. sie hatte mich auch zum endokrinologen geschickt und da diesmal wieder nix drauß wurde noch vitamin D kontrolliert und verschrieben bekommen. die soll ich aber nur 1x pro woche nehmen. Und bei so viel kontrolle und pillen muss es ja bald klappen
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
02.08.2014 12:14
Zitat von netti87:

Meine fa hat mir die verschrieben. nehm die 1x täglich. sie hatte mich auch zum endokrinologen geschickt und da diesmal wieder nix drauß wurde noch vitamin D kontrolliert und verschrieben bekommen. die soll ich aber nur 1x pro woche nehmen. Und bei so viel kontrolle und pillen muss es ja bald klappen

Netti hatte es bei dir nicht schon geklappt? Oder war es dann doch ein früher Abort?? Ich glaub ich hab da was verpasst...
Silke1985
1680 Beiträge
02.08.2014 12:33
Zitat von netti87:

Drück dir die Daumen und hoff ihr könnt die Fruchtbaren Tage nun gut nutzen....
Silke1985
1680 Beiträge
02.08.2014 12:35
Zitat von mamakatharina:

Hab momentan ganz schön harbdrang....hhhm Alsss Symptom aber eigentlich noch viel zu früh oder? Pms mit brustschmerzen hab ich nach diesem es schon wieder nicht hab jetzt aber gelesen das das ein gutes Zeichen is. Denn die Pms nach es kommt durch einen leichten progesteronmangel (gelbkörpermangel) nach es. Den hab ich den zweiten monat in folge wohl nicht. Da kann es ja nur geklappt haben ....ach ja wenn das ma so leicht wäre bin ja aso gespannt

Oh das ist so spannend... Drück dir die Daumen.
Ja da hast du recht wenn das nur so leicht wäre...
Wann magst du testen?
Ich warte auf jeden Fall bis nächstes WE... wenn bis dahin die Mens nicht da ist sieht es gut aus....
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
03.08.2014 08:52
Meine Mens ist heute Nacht gekommen... genau pünktlich und ich sag euch, ich blute wie ein... und hab schmerzen hoch ³
Mein neuer NMT ist der 31.08.
mamakatharina
261 Beiträge
03.08.2014 19:53
Zitat von Silke1985:

Zitat von mamakatharina:

Wann magst du testen?
Ich warte auf jeden Fall bis nächstes WE... wenn bis dahin die Mens nicht da ist sieht es gut aus....

Die Periode müsste zum 9ten kommen.wenn se nicht kommt und es geklappt hat werde ich mit dem testen bis zum 19ten warten. Das wäre dann zum 40zt.also zehn Tage nach nmt. Wegen dem großen Risiko der frühen apportes werde ich mich hüten früher zu testen und mich unnötig zu freuen. ....das letzte mal hab ich zwar auch relativ lange gewartet. ..es War der 37zt....und es am 38zt verloren.
Aber so is die Natur....
Silke1985
1680 Beiträge
03.08.2014 21:42
Zitat von mamakatharina:

Zitat von Silke1985:

Zitat von mamakatharina:

Wann magst du testen?

Die Periode müsste zum 9ten kommen.wenn se nicht kommt und es geklappt hat werde ich mit dem testen bis zum 19ten warten. Das wäre dann zum 40zt.also zehn Tage nach nmt. Wegen dem großen Risiko der frühen apportes werde ich mich hüten früher zu testen und mich unnötig zu freuen. ....das letzte mal hab ich zwar auch relativ lange gewartet. ..es War der 37zt....und es am 38zt verloren.
Aber so is die Natur....

oh je das tut mir leid.... die Natur kann so ungerecht sein....
drück dir ganz fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt