Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
28.07.2014 12:00
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
heute Es+9/10 und seit heute hab ich spinnaren Zervixschleim![]()
kennt das jemand??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1406529014&cur_date=2014-07-2 8
Ja das hatte ich auch. Im Glückyzylus hatte ich ständig spinnbaren ZS, auch richtig schön glasig. Konnte mir das ja auch nicht erklären
28.07.2014 12:03
Zitat von kleene1987:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
heute Es+9/10 und seit heute hab ich spinnaren Zervixschleim![]()
kennt das jemand??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1406529014&cur_date=2014-07-2 8
Ja das hatte ich auch. Im Glückyzylus hatte ich ständig spinnbaren ZS, auch richtig schön glasig. Konnte mir das ja auch nicht erklären
jetzt ist es wieder trocken naja mal abwarten teste vllt freitag
28.07.2014 12:13
Zitat von sexystyle:
jetzt ist es wieder trocken naja mal abwarten teste vllt freitag![]()
gib auf jeden Fall bescheid
28.07.2014 12:31
Zitat von kleene1987:
Zitat von sexystyle:
jetzt ist es wieder trocken naja mal abwarten teste vllt freitag![]()
gib auf jeden Fall bescheid![]()
mache ich will am liebsten morgen testen aber das bringt ja noch nichts
28.07.2014 12:33
Zitat von sexystyle:
Ich hatte an ES+10 schon positiv getestet und an ES+11 mit deem CB digi.
Ich weiß es sind viele gegens frühe Testen aber vielleicht ist das in deinem Fall nicht schlecht, dann kannste gleich zum FA damit es diesmal bleibt.
28.07.2014 12:43
Hab auch erst überlegt ob ich vielleicht doch schon Freitag testen soll...
aber ich glaub ich warte eht bis NMT oder noch nen Tag länger...
hab echt das Gefühl das es net geklappt hat
aber ich glaub ich warte eht bis NMT oder noch nen Tag länger...
hab echt das Gefühl das es net geklappt hat
28.07.2014 12:54
Zitat von kleene1987:
Zitat von sexystyle:
Ich weiß es sind viele gegens frühe Testen aber vielleicht ist das in deinem Fall nicht schlecht, dann kannste gleich zum FA damit es diesmal bleibt.
aber wenn er z.b morgen bei es+11 negativ ist heißt das dann noch nichts oder??
28.07.2014 12:55
Zitat von sexystyle:
Zitat von kleene1987:
Zitat von sexystyle:
nein das heißt gar nichts. Er kann dann immernoch positiv werden, weil man ja auch nicht weiß wann die Einnistung war
28.07.2014 13:00
Zitat von kleene1987:
Zitat von sexystyle:
Zitat von kleene1987:
Zitat von sexystyle:
nein das heißt gar nichts. Er kann dann immernoch positiv werden, weil man ja auch nicht weiß wann die Einnistung war
ich werde vllt mittwoch testen
28.07.2014 19:14
Hi
Sexy ich drück dir die daumen
Ich muss ja jetzt warten
blutung ist zumindest wieder weg...
morgen wird blut für 2. Hcg wert abgenommen und donnerstag Gespräch mit fa
.. auf grund meiner schichtdienste nich schneller möglich
Sexy ich drück dir die daumen
Ich muss ja jetzt warten
.. auf grund meiner schichtdienste nich schneller möglich
28.07.2014 22:00
Mamakatarina, ich bin froh das zu hören! Obwohl ich ja noch nicht mal wild bin genau jetzt ss zu werden. Jetzt ist es halt so, wenn ist es gut, wenn nicht auch ok.
Ach ja, ne zyste wäre Horror! Bei meiner sis hatte das drei eileiter ss zur Folge mit as u einmal gar op. Nun ist der kinderwunsch dadurch gestorben. Das wird nix mehr!
Aber ok, dann wäre dem halt so... aber erstmal den 6.8. Abwarten!
Ich hatte mal mit 18 Jahren 9 monate lang meine periode ohne unterlass! Kein arzt fand heraus warum, damals war es viell schlimmer!
Ach ja, ne zyste wäre Horror! Bei meiner sis hatte das drei eileiter ss zur Folge mit as u einmal gar op. Nun ist der kinderwunsch dadurch gestorben. Das wird nix mehr!
Ich hatte mal mit 18 Jahren 9 monate lang meine periode ohne unterlass! Kein arzt fand heraus warum, damals war es viell schlimmer!
29.07.2014 22:00
Zitat von netti87:
Hi![]()
Sexy ich drück dir die daumen![]()
Ich muss ja jetzt warten![]()
.. auf grund meiner schichtdienste nich schneller möglich![]()
Ja netti, ih kanns ja gar nicht oft genug sagen, aber ich sags gerne nochmal,:ich wünsche dir viel Glück das der kleine krümmel sich doch gut festgehalten hat.
Was kam denn heute beim Arzt raus, also ich meine vom hcg wert. Den haben die doch innerhalb ein paar Minuten ausgewertet und können dir doch Aufschluss geben ob der noch gestiegen oder eher gefallen is. ....haben die was gesagt?
29.07.2014 22:07
Zitat von Bex83:
Mamakatarina, ich bin froh das zu hören! Obwohl ich ja noch nicht mal wild bin genau jetzt ss zu werden. Jetzt ist es halt so, wenn ist es gut, wenn nicht auch ok.
Ich hatte mal mit 18 Jahren 9 monate lang meine periode ohne unterlass! Kein arzt fand heraus warum, damals war es viell schlimmer!![]()
Oh weia....aber vielleicht hat deine Schwester doch noch Glück. Hats alles schon gegeben. Die Schwester meiner Freundin hat ihren kinderwunsch nach zehn Jahren warten, mit nur einem funktionierendem eierstock und anderen sSachen, schon aufgeben und is doch gaaanz plötzlich und unverhofft ss geworden.
So is das manchma......und weil das ja manchmal is wie es is, hoff ich mal für dich das du zu den wenigen Frauen gehörst, die einen Gast im Bauch und es net mitbekommen weil se ihre Tage weiterhin haben
29.07.2014 22:50
Zitat von mamakatharina:
Zitat von Bex83:
Ich hatte mal mit 18 Jahren 9 monate lang meine periode ohne unterlass! Kein arzt fand heraus warum, damals war es viell schlimmer!![]()
Oh weia....aber vielleicht hat deine Schwester doch noch Glück. Hats alles schon gegeben. Die Schwester meiner Freundin hat ihren kinderwunsch nach zehn Jahren warten, mit nur einem funktionierendem eierstock und anderen sSachen, schon aufgeben und is doch gaaanz plötzlich und unverhofft ss geworden.
So is das manchma......und weil das ja manchmal is wie es is, hoff ich mal für dich das du zu den wenigen Frauen gehörst, die einen Gast im Bauch und es net mitbekommen weil se ihre Tage weiterhin haben![]()
Du bist lieb!
Aber meine sis hatte nur noch den einen funktionierenden es
daher eher nicht Aber ich glaube nicht das ich ss bin, hab im Urlaub sogar hin u wieder geraucht ud getrunken, es zeigten ja alle ss tests neg u so starke Blutungen könnte nur hudini Überleben!
Aber ich sag dir egal was rauskommt, ich werde es hinnehmen müssen
Oh meine Maus schnarcht grad brutal neben mir
Gute Nacht
30.07.2014 08:55
Morgen
heute an Es+11/12 sinkt die Tempi leicht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1406702482&cur_date=2014-07-3 0
heute an Es+11/12 sinkt die Tempi leicht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1406702482&cur_date=2014-07-3 0
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt