Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Fränze
25063 Beiträge
21.06.2020 19:51
Bei mir gibt es noch nix neues zu erzählen.
Mens ist noch nicht da. Schmerzen im Unterleib hatte ich heute Vormittag nach dem Laufen.
Also abwarten.
bambina_1990
16918 Beiträge
21.06.2020 19:54
Zitat von Fränze:

Mens ist noch nicht da. Schmerzen im Unterleib hatte ich heute Vormittag nach dem Laufen.
Also abwarten.
aufregend
FräuleinS
3679 Beiträge
21.06.2020 20:13
Zitat von Fränze:

Also abwarten.

Hast du Tests da?

Lynnia ich kann das auch richtig gut verstehen. Hast du nicht morgen deinen Arzttermin?
Lynnia
3334 Beiträge
21.06.2020 20:52
Zitat von Fränze:

Lynnia

Kann ich total verstehen.
Der Schmerz sitzt sicher tief, aber die Sehnsucht ist noch größer.

Ja eben
Und diesmal bin ich ja in der Kiwu noch angebunden, da kann man sicher noch besser reagieren. Und irgendwann muss es ja klappen

Wann magst du testen, du hast doch morgen NMT oder
Lynnia
3334 Beiträge
21.06.2020 20:54
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Fränze:

Also abwarten.

Hast du Tests da?

Lynnia ich kann das auch richtig gut verstehen. Hast du nicht morgen deinen Arzttermin?

Morgen nachmittag ja. Wegen Corona soll das per online Konferenz stattfinden, ich bin gespannt
Unsere ganzen befunde haben wir die Tage schon hin geschickt
FräuleinS
3679 Beiträge
21.06.2020 20:57
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Fränze:

Also abwarten.

Hast du Tests da?

Morgen nachmittag ja. Wegen Corona soll das per online Konferenz stattfinden, ich bin gespannt

Wie spannend. Hatte deine Frauenärztin schon irgendwelche Untersuchungen oder Blutproben gemacht?
Lynnia
3334 Beiträge
21.06.2020 22:16
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Fränze:

Also abwarten.

Hast du Tests da?

Wie spannend. Hatte deine Frauenärztin schon irgendwelche Untersuchungen oder Blutproben gemacht?

Ja, Schilddrüse und Hormone hat er gecheckt, alles gut. Meine Titer HIV Hep B und C wurden getestet. Progesteron auch.
Mal sehen was die morgen noch vorschlagen. Ich denke die gerinnung ist das einzige, was es noch sein könnte..
Fränze
25063 Beiträge
21.06.2020 23:20
Zitat von FräuleinS:

Hast du Tests da?

Ich habe bewusst keine da.
Fränze
25063 Beiträge
21.06.2020 23:28
Zitat von Lynnia:

Ja eben
Und diesmal bin ich ja in der Kiwu noch angebunden, da kann man sicher noch besser reagieren. Und irgendwann muss es ja klappen

Mach das was euer Herz sagt und wo ihr euch hingezogen fühlt.
Und es wird ganz sicher bald klappen und dann kuschelt sich euer Wunder ganz doll ein.

Genau. Morgen soll meine Mens kommen evtl auch am Dienstag. Da heißt vorher werde ich auch sicher keinen Test kaufen.
Lynnia
3334 Beiträge
21.06.2020 23:46
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Ja eben

Mach das was euer Herz sagt und wo ihr euch hingezogen fühlt.
Und es wird ganz sicher bald klappen und dann kuschelt sich euer Wunder ganz doll ein.

Genau. Morgen soll meine Mens kommen evtl auch am Dienstag. Da heißt vorher werde ich auch sicher keinen Test kaufen.

Dein Wort in Gottes ohr
Ich weiß diesmal immerhin etwa wo ich im. Zyklus bin, er hat ja Dienstag nochmal geschnallt demnach wäre ich heute Tag 13/14 und fange Mittwoch mit Progesteron an.

Ich drücke dir die Daumen, dass die mens wegbleibt und du Mittwoch oder Donnerstag positiv testen darfst
22.06.2020 07:14
Ich bin heute ES+10 und mein Frühtest ist Blütenweiß. So mit gehe ich davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat
bambina_1990
16918 Beiträge
22.06.2020 07:31
Zitat von Lilly2019:

Ich bin heute ES+10 und mein Frühtest ist Blütenweiß. So mit gehe ich davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat
ach Mensch , wann hast du denn nochmal nmt ?
22.06.2020 08:14
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lilly2019:

Am 26.06. . Ich habe ja Clomifen genommen und hatte laut Basaltemperatur und Ovulationstest den ES an Zyklustag 17.
Lynnia
3334 Beiträge
22.06.2020 08:18
Zitat von Lilly2019:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lilly2019:

Am 26.06. . Ich habe ja Clomifen genommen und hatte laut Basaltemperatur und Ovulationstest den ES an Zyklustag 17.

Ich hab bei Maja erst nach NMT positiv getestet, an ES+10 ist noch alles offen
bambina_1990
16918 Beiträge
22.06.2020 08:21
Zitat von Lilly2019:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lilly2019:

Es ist doch noch Zeit , es ist noch alles offen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt