Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
23.06.2020 12:29
Zitat von Fränze:
Ich habe es getan. Ich habe mir vor lauter Aufregung ein Test gekauft
Das ist ja der Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für euch
23.06.2020 12:29
Zitat von FräuleinS:ja am Freitag hab ich endlich meinen Termin
bambina du hast Freitag deinen Termin?![]()
hab aber ganz schön Angst wenn ich ehrlich bin
23.06.2020 13:13
Zitat von bambina_1990:
![]()
Das glaub ich dir. Wir denken aber alle an dich!
Dein Mann darfst du wahrscheinlich auch nicht mitnehmen, oder?
23.06.2020 13:43
Zitat von FräuleinS:ne leider nicht
Zitat von bambina_1990:
![]()
Das glaub ich dir. Wir denken aber alle an dich!
Dein Mann darfst du wahrscheinlich auch nicht mitnehmen, oder?
naja mal schauen , wird schon alles gut sein
23.06.2020 20:13
Da komme ich doch mal fix aus meiner stillen Ecke. Wahnsinn Fränze!!! Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für euch. Super krass!
. Und dein Mann hats gewusst
. Und dein Mann hats gewusst
23.06.2020 21:04
Zitat von _Mo_:
Da komme ich doch mal fix aus meiner stillen Ecke. Wahnsinn Fränze!!! Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für euch. Super krass!. Und dein Mann hats gewusst
![]()
Du bist so süß
Danke. Ja echt verrückt, dass er es wohl unbewusst gewusst hat
23.06.2020 21:05
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Fränze:
Ich habe es getan. Ich habe mir vor lauter Aufregung ein Test gekauft
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe![]()
![]()
Danke meine LIEBE
24.06.2020 06:57
Meine Temperatur ist heute an ES+13 bis kurz über die CL gesunken. Ich denke ich bin raus und die Mens trudelt bald ein
24.06.2020 07:20
Zitat von Lilly2019:
Meine Temperatur ist heute an ES+13 bis kurz über die CL gesunken. Ich denke ich bin raus und die Mens trudelt bald ein![]()
24.06.2020 09:10
Zitat von Lilly2019:schade das tut mir leid
Meine Temperatur ist heute an ES+13 bis kurz über die CL gesunken. Ich denke ich bin raus und die Mens trudelt bald ein![]()
24.06.2020 11:11
Ich hab ja Freitag Termin und dann wollte ich es auf Arbeit sagen , nun hab ich spätschicht und hab nachmittags so mit Kreislauf und Übelkeit zu tun das ich am überlegen bin ob ich es nachher doch schon meinen Chef auf Arbeit sage
Was meint ihr ?
Was meint ihr ?
24.06.2020 12:53
Zitat von bambina_1990:
Ich hab ja Freitag Termin und dann wollte ich es auf Arbeit sagen , nun hab ich spätschicht und hab nachmittags so mit Kreislauf und Übelkeit zu tun das ich am überlegen bin ob ich es nachher doch schon meinen Chef auf Arbeit sageWas meint ihr ?
Ich habe dir schon im anderen Thread dazu geantwortet. Hast du denn Angst oder was sind deine Bedenken?
24.06.2020 12:55
Zitat von FräuleinS:ja schon etwas , mein Chef ist wirklich nett aber arbeite erst seid etwas über einem Jahr dort , aber unbefristet und hab ihm damals gesagt das wir mit der Planung durch sind ,ich vermute ehr das es nicht so schlimm wird wie befürchtet
Zitat von bambina_1990:
Ich hab ja Freitag Termin und dann wollte ich es auf Arbeit sagen , nun hab ich spätschicht und hab nachmittags so mit Kreislauf und Übelkeit zu tun das ich am überlegen bin ob ich es nachher doch schon meinen Chef auf Arbeit sageWas meint ihr ?
Ich habe dir schon im anderen Thread dazu geantwortet. Hast du denn Angst oder was sind deine Bedenken?
Bin jetzt schon total aufgeregt
24.06.2020 13:20
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:ja schon etwas , mein Chef ist wirklich nett aber arbeite erst seid etwas über einem Jahr dort , aber unbefristet und hab ihm damals gesagt das wir mit der Planung durch sind ,ich vermute ehr das es nicht so schlimm wird wie befürchtet
Zitat von bambina_1990:
Bin jetzt schon total aufgeregt
Das verstehe ich sehr gut, dass du aufgeregt bist. Aber manchmal ändern sich Pläne, abgesehen davon, dass man bei dem Thema sogar lügen dürfte. Vor einem Jahr sagte ich auch, dass wir mein Kind derzeit planen. Ein halbes Jahr später hat sich meine Meinung geändert.
Für Arbeitgeber sind Schwangerschaften immer blöd, aber umso früher sie es wissen umso besser können sie planen. Ungünstig ist es natürlich, wenn man direkt ausfällt aufgrund eines BV.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt