Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
29.06.2020 06:57
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Ronja2009:ich brauch halt auch was , was die Hüften kaschiert , wennschon jetzt schon so aussehe will ich nicht wissen wie ich Ende August im Urlaub aussehe bzw im September bei der Kur
Zitat von FräuleinS:
Bambina du hattest im anderen Thread nach Umstandsmode gefragt. Mein Bauch sieht übrigens auch so aus. Ich werde mir 1-2 Leggings für Schwangere holen und ansonsten so Tunkia und Jeanskleider, die am Bauch locker sitzen. Sie kann ich dann auch unschwanger tragen. Hatte da schöne bei Amazon gesehen. Ansonsten vielleicht 1-2 Jerseytops in Langarm bei H&M. Die Sachen sind günstig und halten eh nicht lange.
Derzeit klaue ich meinem Mann seine Tshirts.
Ich bin einfach zu geizig für Schwangerschaftsmode.
Amazon ist an sich gut aber teilweise fallen die Sachen sehr klein aus.
Lidl hat auch oft schöne und günstige umstandsmode
glaube da brauche ich noch was
![]()
Ok das wird schwer. Ich bin ja eh sehr Übergewichtig und hatte mal ein maxikleid man hätte in dem ding meinen können ich wäre kurz vor der Entbindung
Der ist von heute. Schlauer bin ich immer noch nicht.
Obwohl laut hcg rechner nur noch 3 bis 5 hcg im körper sein müssten.
29.06.2020 07:08
Zitat von Ronja2009:das sieht doch super aus , wann musst du denn wieder in die Klinik ?ich denke das kommt von den Bärchen
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Ronja2009:ich brauch halt auch was , was die Hüften kaschiert , wennschon jetzt schon so aussehe will ich nicht wissen wie ich Ende August im Urlaub aussehe bzw im September bei der Kur
Zitat von FräuleinS:
Bambina du hattest im anderen Thread nach Umstandsmode gefragt. Mein Bauch sieht übrigens auch so aus. Ich werde mir 1-2 Leggings für Schwangere holen und ansonsten so Tunkia und Jeanskleider, die am Bauch locker sitzen. Sie kann ich dann auch unschwanger tragen. Hatte da schöne bei Amazon gesehen. Ansonsten vielleicht 1-2 Jerseytops in Langarm bei H&M. Die Sachen sind günstig und halten eh nicht lange.
Derzeit klaue ich meinem Mann seine Tshirts.
Ich bin einfach zu geizig für Schwangerschaftsmode.
Amazon ist an sich gut aber teilweise fallen die Sachen sehr klein aus.
Lidl hat auch oft schöne und günstige umstandsmode
![]()
Ok das wird schwer. Ich bin ja eh sehr Übergewichtig und hatte mal ein maxikleid man hätte in dem ding meinen können ich wäre kurz vor der Entbindung![]()
29.06.2020 07:21
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Ronja2009:das sieht doch super aus , wann musst du denn wieder in die Klinik ?ich denke das kommt von den Bärchen
Zitat von bambina_1990:
...glaube da brauche ich noch was
![]()
Ok das wird schwer. Ich bin ja eh sehr Übergewichtig und hatte mal ein maxikleid man hätte in dem ding meinen können ich wäre kurz vor der Entbindung![]()
![]()
Am 2.7
Ich trau mich noch nicht zu freuen.
Bei jasmin war das viel einfacher da hat der 2-3 angezeigt da wusste ich das es nicht mehr von der spritze sein kann
29.06.2020 08:06
Zitat von Ronja2009:aber das ist ja schon in 3 Tagen , ich denke das das schon von den Babys kommt
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
Am 2.7
Ich trau mich noch nicht zu freuen.
Bei jasmin war das viel einfacher da hat der 2-3 angezeigt da wusste ich das es nicht mehr von der spritze sein kann
denk positiv
29.06.2020 08:34
Also Ronja ich kann dir nur sagen, dass ich ganz klar denke das du schwanger bist.
Ich habe 4 mal eine ICSI gemacht mit nachspritzen und bei einem HCG von 5-7 würde der Test nicht anzeigen. Bei mir hat er zumindestens nicht gemacht.
Ich könnte mich an deiner Stelle auch noch nicht freuen. Aber hoffen kannst du es schon mal ganz stark.
Ich habe 4 mal eine ICSI gemacht mit nachspritzen und bei einem HCG von 5-7 würde der Test nicht anzeigen. Bei mir hat er zumindestens nicht gemacht.
Ich könnte mich an deiner Stelle auch noch nicht freuen. Aber hoffen kannst du es schon mal ganz stark.
29.06.2020 08:48
Zitat von Fränze:
Also Ronja ich kann dir nur sagen, dass ich ganz klar denke das du schwanger bist.
Ich könnte mich an deiner Stelle auch noch nicht freuen. Aber hoffen kannst du es schon mal ganz stark.![]()
Danke habe jetzt nochmal einen onestep gemacht die ja die ganze zeit negativ waren. Und viele haben auch einen hauch gesehen. Zwar minimal aber er war da.
29.06.2020 09:19
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Fränze:
Ich könnte mich an deiner Stelle auch noch nicht freuen. Aber hoffen kannst du es schon mal ganz stark.![]()
Danke habe jetzt nochmal einen onestep gemacht die ja die ganze zeit negativ waren. Und viele haben auch einen hauch gesehen. Zwar minimal aber er war da.
Ich finde auch du darfst dich freue, auch wenn ich verstehe dass das noch nciht geht
29.06.2020 09:21
Zitat von Lynnia:
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Fränze:
Ich finde auch du darfst dich freue, auch wenn ich verstehe dass das noch nciht geht![]()
Ja die angst ist ja da. Aber da sie onestep sonst negativ waren und jetzt ein hauch ist auch wenn er minimal ist.
Ich mache jetzt bis Donnerstag noch onestep
29.06.2020 09:22
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Fränze:
Ich finde auch du darfst dich freue, auch wenn ich verstehe dass das noch nciht geht![]()
Ja die angst ist ja da. Aber da sie onestep sonst negativ waren und jetzt ein hauch ist auch wenn er minimal ist.
Ich drücke dir die Daumen
29.06.2020 09:22
Zitat von Lynnia:
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Ronja2009:
...
Ich drücke dir die Daumen![]()
Danke
29.06.2020 09:41
Wer Hibbelt denn jetzt noch hier, sind so viele schon schwanger geworden
Ich teste Mittwoch
Ich teste Mittwoch
29.06.2020 10:19
Zitat von Ronja2009:
Das ist der jetzt Im getrockneten Zustand
Das sieht doch bestens aus. Die One Step schlagen oft spät an. Herzlichen Glückwunsch
29.06.2020 10:20
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Ronja2009:
Das ist der jetzt Im getrockneten Zustand
Das sieht doch bestens aus. Die One Step schlagen oft spät an. Herzlichen Glückwunsch![]()
Danke
Jetzt muss der bluttest es nur noch bestätigen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt