Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Fränze
25063 Beiträge
03.07.2020 12:20
Zitat von Lynnia:

Heparin darf ich ab heute nehmen, Progesteron nehme ich ja schon und am 13. Darf ich zum schall. Mehr könnte man nicht tun sagte er
Jetzt heißt es abwarten

Aber das ist doch schon mal was.
Ich freue mich für dich.
Lynnia
3334 Beiträge
03.07.2020 12:23
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Heparin darf ich ab heute nehmen, Progesteron nehme ich ja schon und am 13. Darf ich zum schall. Mehr könnte man nicht tun sagte er
Jetzt heißt es abwarten

Aber das ist doch schon mal was.
Ich freue mich für dich.

Danke dir
bambina_1990
16974 Beiträge
03.07.2020 12:25
Lynnia das klingt ja super ich drücke alle Daumen das er stärker wird

Ich muss mich nun auch spritzen aber musste die mehr oder weniger überreden dazu die wollte schauen ob ich wirklich das Faktor v leiden hab , was denkt sie denn ? Das das weg geht über Nacht ? soll in zwei Wochen wieder kommen und hab dann gefragt ob man denn solange nichts macht , da sagte sie erstmal nein , hab dann gesagt das ich keine Lust auf eine fg habe nur weil solange gewartet wird ,darauf hin hat sie mir clexane verschrieben
Titanium2016
3305 Beiträge
03.07.2020 12:28
Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

...

Jetzt heißt es abwarten

Das klingt doch gut. Testest du nochmal?

Vermutlich jeden Tag bis zur 8. Woche wie bei Maja

Hab aber nur die billig Dinger

Ich hatte und habe auch die billigen und die haben ja ihren Zweck erfüllt
Lynnia
3334 Beiträge
03.07.2020 12:31
Zitat von bambina_1990:

Ich muss mich nun auch spritzen aber musste die mehr oder weniger überreden dazu die wollte schauen ob ich wirklich das Faktor v leiden hab , was denkt sie denn ? Das das weg geht über Nacht ? soll in zwei Wochen wieder kommen und hab dann gefragt ob man denn solange nichts macht , da sagte sie erstmal nein , hab dann gesagt das ich keine Lust auf eine fg habe nur weil solange gewartet wird ,darauf hin hat sie mir clexane verschrieben

Sehr gut, unmöglich was man da alles in Gang setzen muss
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird
Lynnia
3334 Beiträge
03.07.2020 12:31
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

...

Das klingt doch gut. Testest du nochmal?

Vermutlich jeden Tag bis zur 8. Woche wie bei Maja

Hab aber nur die billig Dinger

Ich hatte und habe auch die billigen und die haben ja ihren Zweck erfüllt

Danke dir
bambina_1990
16974 Beiträge
03.07.2020 12:32
Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Sehr gut, unmöglich was man da alles in Gang setzen muss
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird
ach ganz bestimmt danke
FräuleinS
3679 Beiträge
03.07.2020 14:23
Zitat von Titanium2016:

Zitat von FräuleinS:

Ronja es ist so schön!

Fränze und Lynnia ich frag mich immer, woher dass kommt, dass einige so grausame Geburtserlebnisse haben. Mir fällt es immer schwer den Hebammen die Schuld zu geben. Ich befürchte wirklich, dass die Rahmenbedingungen einfach schuld sind. Zu wenig Personal, zu viele Kliniken schließen, zu hohe Kosten für freiberufliche Hebammen und damit wenig Alternativen. Ich merke es ja auch auf der Arbeit. Es wird einfach am falschen Ende gespart und das geht ganz massiv auf die Kosten der Gesundheit.

Ich mache mir derzeit wieder große Sorgen. Montag ist der Bluttest und ich glaube derzeit eher an ein nicht gutes Ergebnis für uns. Ich wüsste sonst einfach nicht woher dieser hohe HCG-Wert kommt ich bin gerade todtraurig.

Wie hoch war denn der HCG-Wert?
Es wird alles gut sein, ganz bestimmt. Ich haben mal gelesen, dass es bei Mädchen höhere HCG-Werte gibt.

Mein Wert war bei
4+6 morgens bei 2230, abends bei über 3000
5+1 8000
5+3 18000

Das mit dem Mädchen habe ich auch gelesen, dass hatte mich die letzten Wochen beruhigt. Auch weil meine Oma starb und ich mir einrede, sie hat den Platz für das Babymädchen frei gemacht. Aber jetzt so kurz vor dem Test fällt es schwer positiv zu denken.

Lynnia wie schön!! Ich drücke dir soo fest die Daumen, dass alles gut geht!! wie fühlst du dich?

Bei wem gab es noch gute Nachrichten? Es wurde so viel geschrieben
Lynnia
3334 Beiträge
03.07.2020 14:42
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von FräuleinS:

Ronja es ist so schön!

Fränze und Lynnia ich frag mich immer, woher dass kommt, dass einige so grausame Geburtserlebnisse haben. Mir fällt es immer schwer den Hebammen die Schuld zu geben. Ich befürchte wirklich, dass die Rahmenbedingungen einfach schuld sind. Zu wenig Personal, zu viele Kliniken schließen, zu hohe Kosten für freiberufliche Hebammen und damit wenig Alternativen. Ich merke es ja auch auf der Arbeit. Es wird einfach am falschen Ende gespart und das geht ganz massiv auf die Kosten der Gesundheit.

Ich mache mir derzeit wieder große Sorgen. Montag ist der Bluttest und ich glaube derzeit eher an ein nicht gutes Ergebnis für uns. Ich wüsste sonst einfach nicht woher dieser hohe HCG-Wert kommt ich bin gerade todtraurig.

Wie hoch war denn der HCG-Wert?
Es wird alles gut sein, ganz bestimmt. Ich haben mal gelesen, dass es bei Mädchen höhere HCG-Werte gibt.

Mein Wert war bei
4+6 morgens bei 2230, abends bei über 3000
5+1 8000
5+3 18000

Das mit dem Mädchen habe ich auch gelesen, dass hatte mich die letzten Wochen beruhigt. Auch weil meine Oma starb und ich mir einrede, sie hat den Platz für das Babymädchen frei gemacht. Aber jetzt so kurz vor dem Test fällt es schwer positiv zu denken.

Lynnia wie schön!! Ich drücke dir soo fest die Daumen, dass alles gut geht!! wie fühlst du dich?

Bei wem gab es noch gute Nachrichten? Es wurde so viel geschrieben

Danke dir bis jetzt irgendwo zwischen Glück Aufregung und Panik, also vermutlich ganz normal
Wenn ich den NMT Montag geschafft habe sicher besser
Ich drücke dir so die daumen für deinen test
Titanium2016
3305 Beiträge
03.07.2020 20:13

So Mädels, jetzt brauch ich mal eure Meinungen. Hier sind iht einen Zusammenschnitt der Ovus diese Woche. Ganz oben von Dienstag (ZT18/19), Mitte Mittwoch (ZT 19/20) und unten so sehen sie seit gestern aus. Der stärkste war ja offensichtlich Dienstag, aber ein Mü hat noch gefehlt, dass wirklich beide Striche in echt gleich waren.

Ich weiß auch gar nicht, was ich von euch hören möchte ich glaube ich wollte es einfach nur loswerden.

bambina_1990
16974 Beiträge
03.07.2020 20:49
Zitat von Titanium2016:

So Mädels, jetzt brauch ich mal eure Meinungen. Hier sind iht einen Zusammenschnitt der Ovus diese Woche. Ganz oben von Dienstag (ZT18/19), Mitte Mittwoch (ZT 19/20) und unten so sehen sie seit gestern aus. Der stärkste war ja offensichtlich Dienstag, aber ein Mü hat noch gefehlt, dass wirklich beide Striche in echt gleich waren.

Ich weiß auch gar nicht, was ich von euch hören möchte ich glaube ich wollte es einfach nur loswerden.
für mich sieht es so aus als wären sie Dienstag gleich stark gewesen , das heißt ja das Das da dein Peak war
Lynnia
3334 Beiträge
04.07.2020 06:46
Ich finde den Dienstag am stärksten, also wäre Es Dienstag oder Mitteoch gewesen oder

Mein Test von heute

Für den von gestern braucht man mittlerweile ne Lupe, aber in echt sieht man es noch gut. Und der heute ist dann wohl eindeutig

Ronja2009
2023 Beiträge
04.07.2020 06:58
Zitat von Lynnia:

Ich finde den Dienstag am stärksten, also wäre Es Dienstag oder Mitteoch gewesen oder

Mein Test von heute

Für den von gestern braucht man mittlerweile ne Lupe, aber in echt sieht man es noch gut. Und der heute ist dann wohl eindeutig

JA das Stimmt der von heute ist besser den hab ich sogar am Computer gesehen. Der von gestern nur am handy.
Ich drücke die Daumen das alles gut geht.
Hast du mal geguckt wann dein ET wäre?^^
Lynnia
3334 Beiträge
04.07.2020 07:00
Zitat von Ronja2009:

Zitat von Lynnia:

Mein Test von heute

JA das Stimmt der von heute ist besser den hab ich sogar am Computer gesehen. Der von gestern nur am handy.
Ich drücke die Daumen das alles gut geht

Danke .
Ich hoffe es so sehr
Titanium2016
3305 Beiträge
04.07.2020 08:33
Zitat von Lynnia:

Mein Test von heute

Der von heute ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt