Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ronja2009
2023 Beiträge
05.07.2020 08:10
Zitat von Lynnia:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von Lynnia:

Ja der ist ja wohl eindeutig.
Nochmal Glückwunsch

Danke, ich kann es noch gar nicht richtig glauben

Ist jetzt schon stärker als bei der letzten FG, ich bilde mir mal ein dass das was heißt

Ich drücke die Daumen das alles gut wird.
Titanium2016
3304 Beiträge
05.07.2020 08:19
Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

So, also ich glaube da kommt kein ES mehr bei mir. Zu doof, weil ich ja somit nicht "planen" kann, wann die Mens kommt, rechne aber nun grob mit dem 13.7./14.7.
Ovus heute waren auch so extrem blass. Vielleicht ist mein LH nich durcheinander, denn normalerweise hatte ich immer einen höheren LH-Spiegel.

Bei mir kam der ES nach der 3. FG an Tag 41, ich würde es noch nciht abschreiben. Oder er war wirklich schon Dienstag
Ist das dein erstes mal mit. Ovus, vielleicht brauchst du 10er?

Dann habe ich ja noch Zeit
Fränze
25063 Beiträge
05.07.2020 08:24
Zitat von Lynnia:

Oh ja oh ja
Glückwunsch

Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut wird und du mit in die März Gruppe kommst
Lynnia
3334 Beiträge
05.07.2020 08:43
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Oh ja oh ja
Glückwunsch

Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut wird und du mit in die März Gruppe kommst

Danke dir, wenn alles so bleibt hüpfe ich die Tage mal zu euch rüber
Lynnia
3334 Beiträge
05.07.2020 08:44
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

So, also ich glaube da kommt kein ES mehr bei mir. Zu doof, weil ich ja somit nicht "planen" kann, wann die Mens kommt, rechne aber nun grob mit dem 13.7./14.7.
Ovus heute waren auch so extrem blass. Vielleicht ist mein LH nich durcheinander, denn normalerweise hatte ich immer einen höheren LH-Spiegel.

Bei mir kam der ES nach der 3. FG an Tag 41, ich würde es noch nciht abschreiben. Oder er war wirklich schon Dienstag
Ist das dein erstes mal mit. Ovus, vielleicht brauchst du 10er?

Dann habe ich ja noch Zeit

Kann gut sein
Ich drücke dir die Daumen
Titanium2016
3304 Beiträge
05.07.2020 10:38
Lynnia,
du könntest recht haben. Vielleicht gibt es diesmal ein wunderschönes Bummelei. Der Ovu nimmt jedenfalls jetzt wieder Farbe an und es fühlt sich auch nach der richtigen Richtung jetzt an.

FräuleinS
3679 Beiträge
05.07.2020 12:22
Lynnia das isr so schön. Es muss einfach alles gut gehen.

Bei mir befürchte ich, dass ich mir eine Magenschleimhaitantzündung geholt habe. War wohl doch zuviel Stress in letzter Zeit.

Titanium wir hatten hier vor einiger Zeit auch eine, wo der Ovu plötzlich wieder positiv war, weil das HCG stieg
bambina_1990
16918 Beiträge
05.07.2020 12:24
Zitat von FräuleinS:

Lynnia das isr so schön. Es muss einfach alles gut gehen.

Bei mir befürchte ich, dass ich mir eine Magenschleimhaitantzündung geholt habe. War wohl doch zuviel Stress in letzter Zeit.

Titanium wir hatten hier vor einiger Zeit auch eine, wo der Ovu plötzlich wieder positiv war, weil das HCG stieg
war bei mir übrigens auch so nur so nebenbei
Lynnia
3334 Beiträge
05.07.2020 12:29
Zitat von Titanium2016:

Lynnia,
du könntest recht haben. Vielleicht gibt es diesmal ein wunderschönes Bummelei. Der Ovu nimmt jedenfalls jetzt wieder Farbe an und es fühlt sich auch nach der richtigen Richtung jetzt an.

Hast du mal 10er ovus probiert?

FräuleinS gute Besserung! Du arme
Titanium2016
3304 Beiträge
05.07.2020 12:45
Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Lynnia,

Nein, bisher war es mit den 20ern super.
Lynnia
3334 Beiträge
05.07.2020 13:09
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Lynnia,

Achso ist gar nicht dein erster Versuch, sorry

Dann nimmt es sicher nur Anlauf, oder hast du mal einen SS test gemacht?
Titanium2016
3304 Beiträge
05.07.2020 13:11
Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Lynnia,

Nein, ich habe vor den letzten beiden Schwangerschaften auch diese Ovus benutzt. Sicher war es ein Anlauf.

Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da der erste GV ohne Verhütung erst Montag war.
Lynnia
3334 Beiträge
05.07.2020 13:14
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lynnia:

...

Nein, ich habe vor den letzten beiden Schwangerschaften auch diese Ovus benutzt. Sicher war es ein Anlauf.

Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da der erste GV ohne Verhütung erst Montag war.

Achso ja gut, dann kann es nicht sein. Dann hoffe ich für euch, dass der ES bald kommt
bambina_1990
16918 Beiträge
05.07.2020 14:39
Wir haben es gerade meiner Schwiegermutter gesagt , sie war entsetzt wie man sowas nur planen kann und das wir nur Einbußen machen und wie wir das stemmen wollen usw Gott sei Dank sehe ich sie nicht jeden Tag aber sie hat heute Geburtstag , der ist jetzt versaut
FräuleinS
3679 Beiträge
05.07.2020 16:58
Zitat von bambina_1990:

Wir haben es gerade meiner Schwiegermutter gesagt , sie war entsetzt wie man sowas nur planen kann und das wir nur Einbußen machen und wie wir das stemmen wollen usw Gott sei Dank sehe ich sie nicht jeden Tag aber sie hat heute Geburtstag , der ist jetzt versaut

Schwiegermütter sind so reizend

Bei uns weiß es immer noch niemand außer meine Arbeit. Aber ich bezweifle, dass wir solche antworten kriegen. Das tut mir echt leid für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt