Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
04.07.2020 08:35
Zitat von Lynnia:
Ich finde den Dienstag am stärksten, also wäre Es Dienstag oder Mitteoch gewesen oder![]()
Mein Test von heute![]()
Für den von gestern braucht man mittlerweile ne Lupe, aber in echt sieht man es noch gut. Und der heute ist dann wohl eindeutig![]()
Herzlichen Glückwunsch
04.07.2020 08:35
Zitat von Lynnia:
Ich finde den Dienstag am stärksten, also wäre Es Dienstag oder Mitteoch gewesen oder![]()
Mein Test von heute![]()
Für den von gestern braucht man mittlerweile ne Lupe, aber in echt sieht man es noch gut. Und der heute ist dann wohl eindeutig![]()
Nun sehe ich auch deutlich was
04.07.2020 08:36
Zitat von Lynnia:
Mein Test von heute![]()
Dann bist du sofort, also ohne Periode dazwischen, wieder schwanger geworden oder?
04.07.2020 08:41
Danke euch
Ja ohne Periode, die FG war am 30.5. Und Eisprung müsste 22/23.6. Gewesen sein
Ist für mich auch Premiere
Ja ohne Periode, die FG war am 30.5. Und Eisprung müsste 22/23.6. Gewesen sein
Ist für mich auch Premiere
04.07.2020 08:43
Zitat von Lynnia:
Danke euch![]()
Ja ohne Periode, die FG war am 30.5. Und Eisprung müsste 22/23.6. Gewesen sein![]()
Ist für mich auch Premiere![]()
Da will dann wohl unbedingt jemand zu euch, ich drücke dir die Daumen, dass diesmal allea gut ausgeht und ihr ein gesundes Baby im Arm halten dürft.
04.07.2020 08:45
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Lynnia:
Danke euch![]()
Ja ohne Periode, die FG war am 30.5. Und Eisprung müsste 22/23.6. Gewesen sein![]()
Ist für mich auch Premiere![]()
Da will dann wohl unbedingt jemand zu euch, ich drücke dir die Daumen, dass diesmal allea gut ausgeht und ihr ein gesundes Baby im Arm halten dürft.
Danke dir
Lustigerweise hat meine beste Freundin mir die Tage erzählt, dass sie von mir geträumt hat wie ich schwanger war und so stolz dass dieses mal alles gut geht. Ich Werte das mal als positives Zeichen
Statistisch gesehen muss es ja irgendwann klappen
04.07.2020 23:44
So, also ich glaube da kommt kein ES mehr bei mir. Zu doof, weil ich ja somit nicht "planen" kann, wann die Mens kommt, rechne aber nun grob mit dem 13.7./14.7.
Ovus heute waren auch so extrem blass. Vielleicht ist mein LH nich durcheinander, denn normalerweise hatte ich immer einen höheren LH-Spiegel.
Ovus heute waren auch so extrem blass. Vielleicht ist mein LH nich durcheinander, denn normalerweise hatte ich immer einen höheren LH-Spiegel.
05.07.2020 07:35
Zitat von Titanium2016:
So, also ich glaube da kommt kein ES mehr bei mir. Zu doof, weil ich ja somit nicht "planen" kann, wann die Mens kommt, rechne aber nun grob mit dem 13.7./14.7.
Bei mir kam der ES nach der 3. FG an Tag 41, ich würde es noch nciht abschreiben. Oder er war wirklich schon Dienstag
Ist das dein erstes mal mit. Ovus, vielleicht brauchst du 10er?
05.07.2020 07:56
Zitat von Lynnia:
![]()
Ja der ist ja wohl eindeutig.
Nochmal Glückwunsch
05.07.2020 08:09
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Lynnia:
![]()
Ja der ist ja wohl eindeutig.
Nochmal Glückwunsch![]()
Danke, ich kann es noch gar nicht richtig glauben
Ist jetzt schon stärker als bei der letzten FG, ich bilde mir mal ein dass das was heißt
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt