Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
07.07.2020 06:22
Luna Berichte auf jeden Fall von deinem. Termin, du hast die kritische Zeit ja auch quasi geschafft
Mein CB zeigt 2-3 damit ist der Wert höher als im. Mai ich bin sehr glücklich
Mein CB zeigt 2-3 damit ist der Wert höher als im. Mai ich bin sehr glücklich
07.07.2020 06:33
Zitat von Lynnia:
Luna Berichte auf jeden Fall von deinem. Termin, du hast die kritische Zeit ja auch quasi geschafft![]()
Mein CB zeigt 2-3 damit ist der Wert höher als im. Mai ich bin sehr glücklich![]()
Herzlichen Glückwunsch das freut mich riesig für dich.
Dann kannst du ja bald zu uns Märzis kommen ^^
07.07.2020 06:42
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Lynnia:
Luna Berichte auf jeden Fall von deinem. Termin, du hast die kritische Zeit ja auch quasi geschafft![]()
Mein CB zeigt 2-3 damit ist der Wert höher als im. Mai ich bin sehr glücklich![]()
Herzlichen Glückwunsch das freut mich riesig für dich.
Dann kannst du ja bald zu uns Märzis kommen ^^
Mach ich bald
07.07.2020 20:02
Danke Lynnia ja die kritische Zeit ist dann so gut wie rum...es gab doch einen kurzen Ultraschall, das Baby ist 4,4cm groß und hat gewunken
ansonsten war der Muttermund sehr empfindlich und ich soll mir über Schmieblutungen keine Sorgen machen, die wären dann eine Folge von der Untersuchung. Also es war alles gut. Das Bild ist diesmal nicht so gut, aber ich stell es trotzdem rein
Der Kopf ist unten und es schaut nach rechts
Es freut mich total, dass es bei dir momentan so gut läuft und ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt!!
ansonsten war der Muttermund sehr empfindlich und ich soll mir über Schmieblutungen keine Sorgen machen, die wären dann eine Folge von der Untersuchung. Also es war alles gut. Das Bild ist diesmal nicht so gut, aber ich stell es trotzdem rein Der Kopf ist unten und es schaut nach rechts
Es freut mich total, dass es bei dir momentan so gut läuft und ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt!!
07.07.2020 20:07
Zitat von Luna1105:
Danke Lynnia ja die kritische Zeit ist dann so gut wie rum...es gab doch einen kurzen Ultraschall, das Baby ist 4,4cm groß und hat gewunkenansonsten war der Muttermund sehr empfindlich und ich soll mir über Schmieblutungen keine Sorgen machen, die wären dann eine Folge von der Untersuchung. Also es war alles gut. Das Bild ist diesmal nicht so gut, aber ich stell es trotzdem rein
Der Kopf ist unten und es schaut nach rechts![]()
Das klingt zauberhaft
Ein ganz süßes bildchen
07.07.2020 20:11
Zitat von Luna1105:das klingt super
Danke Lynnia ja die kritische Zeit ist dann so gut wie rum...es gab doch einen kurzen Ultraschall, das Baby ist 4,4cm groß und hat gewunkenansonsten war der Muttermund sehr empfindlich und ich soll mir über Schmieblutungen keine Sorgen machen, die wären dann eine Folge von der Untersuchung. Also es war alles gut. Das Bild ist diesmal nicht so gut, aber ich stell es trotzdem rein
Der Kopf ist unten und es schaut nach rechts![]()
und es ist trotzdem ein super Bildchen
07.07.2020 22:22
Ich Blute mal wieder
Noch nciht viel, aber rot. Dabei ist der test heute morgen viel stärker gewesen als gestern. Ich hoffe sehr, dass es nur eine kontaktblutung oder so ist.
Noch nciht viel, aber rot. Dabei ist der test heute morgen viel stärker gewesen als gestern. Ich hoffe sehr, dass es nur eine kontaktblutung oder so ist.
07.07.2020 22:23
Zitat von Lynnia:ganz bestimmt
Ich Blute mal wieder![]()
Noch nciht viel, aber rot. Dabei ist der test heute morgen viel stärker gewesen als gestern. Ich hoffe sehr, dass es nur eine kontaktblutung oder so ist.![]()
es ist bestimmt alles gut
07.07.2020 22:24
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Lynnia:ganz bestimmt
Noch nciht viel, aber rot. Dabei ist der test heute morgen viel stärker gewesen als gestern. Ich hoffe sehr, dass es nur eine kontaktblutung oder so ist.![]()
es ist bestimmt alles gut
Ich hoffe es
Weiß nicht wie wir das nochmal schaffen sollen
07.07.2020 23:33
Zitat von Lynnia:
Ohje, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es wirklich nur eine Kontaktblutung ist und alles ok ist!
Solche Sorgen braucht wirklich niemand
07.07.2020 23:38
Zitat von Lynnia:
Ich drücke die Daumen, dass es eine harmlose Blutung ist.
07.07.2020 23:41
Lynnia hoffentlich ist es nichts "ernstes"! Ihr habt es so sehr verdient, dass alles gut geht!
08.07.2020 00:09
Danke euch, es wird leider mehr
Ich versuche mal zu schlafen und warte ab was der Test morgen sagt. Bis heute morgen ist ja alles gestiegen
Ich versuche mal zu schlafen und warte ab was der Test morgen sagt. Bis heute morgen ist ja alles gestiegen
08.07.2020 00:27
Zitat von Lynnia:
Danke euch, es wird leider mehr![]()
Ich versuche mal zu schlafen und warte ab was der Test morgen sagt. Bis heute morgen ist ja alles gestiegen![]()
Das darf doch nicht wahr sein.
08.07.2020 06:39
Die Blutung ist tatsächlich weg, nur Minimal braun beim abwischen.
Der Test könnte gleichstark oder stärker sein, kann ich gerade nicht so sagen.
Der Test könnte gleichstark oder stärker sein, kann ich gerade nicht so sagen.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt