Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
08.07.2020 09:04
Zitat von Lynnia:
Zitat von Fränze:
Zitat von Lynnia:
Ich hänge seit 15 min in der warteschleife ich fahre jetzt wirklich ein Fach hin. Dauert zwar ne halbe Std aber im ernst ich muss das wissen
Würde ich an deiner Stelle auch machen.
Du brauchst einfach die Klarheit.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich darf kommen und sie bestimmen den Wert, aber ich kann heute nicht geschallt werden und mit keinem Arzt reden. Sind wohl nur zwei da und die eine operiert und der andere ist den ganzen Tag ausgebucht.
Ich muss gleich mal abklären, ob ich das Progesteron erhöhen kann
Ist das in der Kiwu-Klinik oder beim normalen Frauenarzt? Sonst auch da nochmal nachfragen. Sehen würde man aber vermutlich eh noch nichts
ich hasse diese doofe Anfangsphase. Daumen sind gedrückt.
08.07.2020 10:23
Lynnia das klingt ja schon ein bisschen besser als gestern...hoffentlich fällt der Bluttest gut aus! Schade, dass du keine Untersuchung bekommst, aber vielleicht gehen sie dir gleich einen Termin für die kommenden Tage? Alles alles Gute
08.07.2020 11:11
Meine Blutung ist ganz weg.
Ansonsten werde ich heute Nachmittag vom. Arzt angerufen hcg gerinnung und Progesteron werte sollten dann da sein. Bis dahin abwarten.
Montag bin ich ja eh zum schall da, aber je nachdem wie der wert ist Hoffe ich dass sie Freitag nochmal Blut abnehmen wenn wieder etwas kommt. Ich hab heute Nacht vielleicht 3 Stunden geschlafen ich bin so erledigt. Aber ich denke wenn die Blutung nicht wieder kommt darf ich hoffen
Ansonsten werde ich heute Nachmittag vom. Arzt angerufen hcg gerinnung und Progesteron werte sollten dann da sein. Bis dahin abwarten.
Montag bin ich ja eh zum schall da, aber je nachdem wie der wert ist Hoffe ich dass sie Freitag nochmal Blut abnehmen wenn wieder etwas kommt. Ich hab heute Nacht vielleicht 3 Stunden geschlafen ich bin so erledigt. Aber ich denke wenn die Blutung nicht wieder kommt darf ich hoffen
08.07.2020 11:43
Zitat von Titanium2016:
Ich denke ein Herzchen dürfte heute nicht schaden
Das denke ich auch
Mein Wert ist 282
08.07.2020 12:34
Lynnia der Wert klingt doch gut. Nicht nach Fehlgeburt
Wenn ich dann aber immer eure "niedrigen" Werte lese bekomme ich Panik und könnte heulen. Ich sitze zuhause auf heißen Kohlen und warte auf den blöden Anruf von meinem Arzt, der vermutlich erst Freitag kommt, vielleicht schon morgen. In Zweifel auch erst Montag. Und ich einfach nicht auf einen für mich positiven Ausgang glauben kann
niemand hier hat je so einen hohen Wert gehabt.
Wenn ich dann aber immer eure "niedrigen" Werte lese bekomme ich Panik und könnte heulen. Ich sitze zuhause auf heißen Kohlen und warte auf den blöden Anruf von meinem Arzt, der vermutlich erst Freitag kommt, vielleicht schon morgen. In Zweifel auch erst Montag. Und ich einfach nicht auf einen für mich positiven Ausgang glauben kann
niemand hier hat je so einen hohen Wert gehabt.
08.07.2020 12:36
Zitat von FräuleinS:
Lynnia der Wert klingt doch gut. Nicht nach Fehlgeburt![]()
Wenn ich dann aber immer eure "niedrigen" Werte lese bekomme ich Panik und könnte heulen. Ich sitze zuhause auf heißen Kohlen und warte auf den blöden Anruf von meinem Arzt, der vermutlich erst Freitag kommt, vielleicht schon morgen. In Zweifel auch erst Montag. Und ich einfach nicht auf einen für mich positiven Ausgang glauben kannniemand hier hat je so einen hohen Wert gehabt.
Doch ich hatte in den letzten Schwangerschaften immer hohe Werte
08.07.2020 12:39
Zitat von Titanium2016:
Zitat von FräuleinS:
Wenn ich dann aber immer eure "niedrigen" Werte lese bekomme ich Panik und könnte heulen. Ich sitze zuhause auf heißen Kohlen und warte auf den blöden Anruf von meinem Arzt, der vermutlich erst Freitag kommt, vielleicht schon morgen. In Zweifel auch erst Montag. Und ich einfach nicht auf einen für mich positiven Ausgang glauben kannniemand hier hat je so einen hohen Wert gehabt.
So hohe wie ich? Bei 4+6 morgens 2230, was sich täglich verdoppelt hat?
Ich bin nur noch ein Nervenbündel.
08.07.2020 12:49
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von FräuleinS:
Tägliche Verdoppelung hatte ich nicht, aber bei 5+2 oder maximal 5+3 hatte ich 19800.
08.07.2020 12:56
Zitat von Titanium2016:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von FräuleinS:
Tägliche Verdoppelung hatte ich nicht, aber bei 5+2 oder maximal 5+3 hatte ich 19800.
Bei 5+3 hatte ich 18000.. Danke für deine Erfahrung ♡ es ist so schwer zu glauben, dass alles in Ordnung sein könnte.
08.07.2020 13:07
Zitat von Lynnia:
Zitat von Titanium2016:
Ich denke ein Herzchen dürfte heute nicht schaden
Das denke ich auch![]()
Mein Wert ist 282![]()
Das ist sehr gut das freut mich.
08.07.2020 13:43
Zitat von Lynnia:
Mein Wert ist 282![]()
Sehr guter Wert für deinen aktuellen Stand.
08.07.2020 13:47
Danke euch, ich freue mich so
FräuleinS ich drücke dir alle Daumen
FräuleinS ich drücke dir alle Daumen
08.07.2020 13:48
Ich warte gerade das mein alter Frauenarzt auf macht.
Ich habe heute wieder leichte leichte Blutungen bekommen.
Letzte Woche ja schon Mittwoch bis Freitag und am Wochenende Schmierblutungen.
Gestern und vorgestern war kaum was und heute eben wieder mehr.
Das nervt mich und verunsichert mich so sehr.
Also bin ich nun früher von der Arbeit los und zu meinem alten Frauenarzt gefahren (wohin ich 1h gebraucht habe).
Mein aktueller macht ja erst am 15.7 auf und die Vertretung hat heute Nachmittag nicht auf.
Ich habe heute wieder leichte leichte Blutungen bekommen.
Letzte Woche ja schon Mittwoch bis Freitag und am Wochenende Schmierblutungen.
Gestern und vorgestern war kaum was und heute eben wieder mehr.
Das nervt mich und verunsichert mich so sehr.
Also bin ich nun früher von der Arbeit los und zu meinem alten Frauenarzt gefahren (wohin ich 1h gebraucht habe).
Mein aktueller macht ja erst am 15.7 auf und die Vertretung hat heute Nachmittag nicht auf.
08.07.2020 13:52
Supi Lynnia, freut mich wirklich! Es ist und wird alles gut und ich hoffe es kommt nichts mehr worüber du dich sorgen musst!
Fränze, es ist bestimmt alles gut, drücke dir die Daumen!
Solche sorgen braucht man wirklich nicht, haben ja wirklich viele mit solchen Blutungen zu kämpfen gerade
Fränze, es ist bestimmt alles gut, drücke dir die Daumen!
Solche sorgen braucht man wirklich nicht, haben ja wirklich viele mit solchen Blutungen zu kämpfen gerade
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt