Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lynnia
3334 Beiträge
08.07.2020 22:24
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Lynnia der Wert klingt doch gut. Nicht nach Fehlgeburt

Wenn ich dann aber immer eure "niedrigen" Werte lese bekomme ich Panik und könnte heulen. Ich sitze zuhause auf heißen Kohlen und warte auf den blöden Anruf von meinem Arzt, der vermutlich erst Freitag kommt, vielleicht schon morgen. In Zweifel auch erst Montag. Und ich einfach nicht auf einen für mich positiven Ausgang glauben kann niemand hier hat je so einen hohen Wert gehabt.
acj Quatsch mach dich nicht so verrückt , die Werte können von Frau zu frau so unterschiedlich sein es ist ganz bestimmt alles gut

zu mir , mich hat meine Ärztin heute angerufen wegen den Blut Ergebnissen , ich bin wie erwartet gehen Röteln trotz zweimaliger Impfung nicht immun , sobald irgendwo Röteln auftreten soll ich hin kommen zu ihr und soll alle meiden die das haben könnten ist ja so leicht bei 4 Kindern

Das gilt nur bis zur 20. Woche
Ist zwar noch ein bisschen, aber ab dann musst du keine Angst mehr haben

Zumindest darf man dann als schwangere auch ohne Schutz wieder arbeiten
ja ich weis aber ist ja noch ne Weile hin ach bis jetzt hatte ich auch Glück und hatte es nicht bekommen

Ja genau, gehen wir mal nicht davon aus
Lynnia
3334 Beiträge
09.07.2020 08:36
Meine gerinnungswerte sind da, es gibt keine Indikation für eine Heparin Gabe, alles unauffällig. Weil ich jetzt aber schon angefangen habe soll ich weiter spritzen. Weil es aber keine Indikation gibt Zahlt die Krankenkasse nicht. Finde ich ziemlich sinnfrei, aber ich mach es mal bis zum Termin
bambina_1990
16918 Beiträge
09.07.2020 08:41
Zitat von Lynnia:

Meine gerinnungswerte sind da, es gibt keine Indikation für eine Heparin Gabe, alles unauffällig. Weil ich jetzt aber schon angefangen habe soll ich weiter spritzen. Weil es aber keine Indikation gibt Zahlt die Krankenkasse nicht. Finde ich ziemlich sinnfrei, aber ich mach es mal bis zum Termin
ja dann warte mal ab was die Ärzte sagen und wie geht es dir sonst ?
FräuleinS
3679 Beiträge
09.07.2020 08:51
Zitat von Lynnia:

Ohje. Komisch alles. Aber ganz so ungefährlich ist Heparin doch auch nicht, wenn es nicht notwendig ist, oder? Es ist ein Blutverdünner?

Ich warte heute gespannt auf einen Anruf, oder auch nicht. Laut Internet kann das Ergebnis drei Tage nach Erhalt der Probe vorliegen. Montag Morgen habe ich mein Blut persönlich zur Post gebracht, dann wird es Dienstag da gewesen sein.
Ronja2009
2023 Beiträge
09.07.2020 09:23
Zitat von Lynnia:

Ich würde auch erstmal abwarten was die Ärztin sagt.
Ronja2009
2023 Beiträge
09.07.2020 09:23
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Ohje. Komisch alles. Aber ganz so ungefährlich ist Heparin doch auch nicht, wenn es nicht notwendig ist, oder? Es ist ein Blutverdünner?

Ich warte heute gespannt auf einen Anruf, oder auch nicht. Laut Internet kann das Ergebnis drei Tage nach Erhalt der Probe vorliegen. Montag Morgen habe ich mein Blut persönlich zur Post gebracht, dann wird es Dienstag da gewesen sein.

Ich drücke die Daumen das alles gut ist.
Titanium2016
3304 Beiträge
09.07.2020 09:34
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Also normalerweise muss man bei Heparingabe dann wohl auch öfter Blutuntersuchungen machen, so sagte es mein Arzt. Ansonsten gibt es da normalerweise keine Risiken, allerdings ist die Gefahr für ein retroplaz. Hämatom unter Heparingabe wohl erhöht, so wurde es mir erklärt.
Lynnia
3334 Beiträge
09.07.2020 09:36
Also das Heparin ist ungefährlich, und wenn es hilft nehme ich es natürlich auch wenn es nzmur Placebo ist. Ich ruf mal bei meinem FA an, der schreibt es mir vielleicht so auf. Bis ich Montag mit dem Arzt geredet habe nehme ich es auf jeden Fall

FräuleinS ich drücke dir die daumen
FräuleinS
3679 Beiträge
09.07.2020 09:50
Ok, wieder was dazu gelernt. das Forum bildet mich ganz schön weiter, bald kann ich auch als Arzt praktizieren
Lynnia
3334 Beiträge
09.07.2020 10:07
Zitat von FräuleinS:

Ok, wieder was dazu gelernt. das Forum bildet mich ganz schön weiter, bald kann ich auch als Arzt praktizieren

Das hab ich mir auch schon oft gedacht
Mein FA meinte übrigens ich soll heute nachmittag vorbei kommen, dürfte kein Problem sein dass aufzuschreiben
FräuleinS
3679 Beiträge
09.07.2020 13:05
Sehr gut Lynnia

Ich warte immer noch auf den Anruf.
Und auf den Postboten. Warten ist nicht meine Stärke
Lynnia
3334 Beiträge
09.07.2020 13:12
Zitat von FräuleinS:

Sehr gut Lynnia

Aber wenn die Probe Dienstag da war würde doch bei 3 Tagen ein Anruf eher morgen kommen oder
FräuleinS
3679 Beiträge
09.07.2020 13:19
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Sehr gut Lynnia

Aber wenn die Probe Dienstag da war würde doch bei 3 Tagen ein Anruf eher morgen kommen oder

Ja ich denke auch Aber heute bin ich so positiv gestimmt.
Lynnia
3334 Beiträge
09.07.2020 13:45
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Sehr gut Lynnia

Ja ich denke auch Aber heute bin ich so positiv gestimmt.

Es wird sicher alles gut sein
Titanium2016
3304 Beiträge
09.07.2020 16:36

Ich rechne heute mit dem Peak
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt