Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
08.07.2020 22:24
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Lynnia:ja ich weis aber ist ja noch ne Weile hin
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:acj Quatsch mach dich nicht so verrückt , die Werte können von Frau zu frau so unterschiedlich sein
Lynnia der Wert klingt doch gut. Nicht nach Fehlgeburt![]()
Wenn ich dann aber immer eure "niedrigen" Werte lese bekomme ich Panik und könnte heulen. Ich sitze zuhause auf heißen Kohlen und warte auf den blöden Anruf von meinem Arzt, der vermutlich erst Freitag kommt, vielleicht schon morgen. In Zweifel auch erst Montag. Und ich einfach nicht auf einen für mich positiven Ausgang glauben kannniemand hier hat je so einen hohen Wert gehabt.
es ist ganz bestimmt alles gut
![]()
zu mir , mich hat meine Ärztin heute angerufen wegen den Blut Ergebnissen , ich bin wie erwartet gehen Röteln trotz zweimaliger Impfung nicht immun , sobald irgendwo Röteln auftreten soll ich hin kommen zu ihr und soll alle meiden die das haben könntenist ja so leicht bei 4 Kindern
![]()
Das gilt nur bis zur 20. Woche![]()
Ist zwar noch ein bisschen, aber ab dann musst du keine Angst mehr haben![]()
Zumindest darf man dann als schwangere auch ohne Schutz wieder arbeiten
ach bis jetzt hatte ich auch Glück und hatte es nicht bekommen
![]()
Ja genau, gehen wir mal nicht davon aus
09.07.2020 08:36
Meine gerinnungswerte sind da, es gibt keine Indikation für eine Heparin Gabe, alles unauffällig. Weil ich jetzt aber schon angefangen habe soll ich weiter spritzen. Weil es aber keine Indikation gibt Zahlt die Krankenkasse nicht. Finde ich ziemlich sinnfrei, aber ich mach es mal bis zum Termin
09.07.2020 08:41
Zitat von Lynnia:ja dann warte mal ab was die Ärzte sagen
Meine gerinnungswerte sind da, es gibt keine Indikation für eine Heparin Gabe, alles unauffällig. Weil ich jetzt aber schon angefangen habe soll ich weiter spritzen. Weil es aber keine Indikation gibt Zahlt die Krankenkasse nicht. Finde ich ziemlich sinnfrei, aber ich mach es mal bis zum Termin
und wie geht es dir sonst ?
09.07.2020 08:51
Zitat von Lynnia:
Ohje. Komisch alles. Aber ganz so ungefährlich ist Heparin doch auch nicht, wenn es nicht notwendig ist, oder? Es ist ein Blutverdünner?
Ich warte heute gespannt auf einen Anruf, oder auch nicht. Laut Internet kann das Ergebnis drei Tage nach Erhalt der Probe vorliegen. Montag Morgen habe ich mein Blut persönlich zur Post gebracht, dann wird es Dienstag da gewesen sein.
09.07.2020 09:23
Zitat von Lynnia:
Ich würde auch erstmal abwarten was die Ärztin sagt.
09.07.2020 09:23
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Ohje. Komisch alles. Aber ganz so ungefährlich ist Heparin doch auch nicht, wenn es nicht notwendig ist, oder? Es ist ein Blutverdünner?
Ich warte heute gespannt auf einen Anruf, oder auch nicht. Laut Internet kann das Ergebnis drei Tage nach Erhalt der Probe vorliegen. Montag Morgen habe ich mein Blut persönlich zur Post gebracht, dann wird es Dienstag da gewesen sein.
Ich drücke die Daumen das alles gut ist.
09.07.2020 09:34
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Also normalerweise muss man bei Heparingabe dann wohl auch öfter Blutuntersuchungen machen, so sagte es mein Arzt. Ansonsten gibt es da normalerweise keine Risiken, allerdings ist die Gefahr für ein retroplaz. Hämatom unter Heparingabe wohl erhöht, so wurde es mir erklärt.
09.07.2020 09:36
Also das Heparin ist ungefährlich, und wenn es hilft nehme ich es natürlich auch wenn es nzmur Placebo ist. Ich ruf mal bei meinem FA an, der schreibt es mir vielleicht so auf. Bis ich Montag mit dem Arzt geredet habe nehme ich es auf jeden Fall
FräuleinS ich drücke dir die daumen
FräuleinS ich drücke dir die daumen
09.07.2020 09:50
Ok, wieder was dazu gelernt.
das Forum bildet mich ganz schön weiter, bald kann ich auch als Arzt praktizieren
das Forum bildet mich ganz schön weiter, bald kann ich auch als Arzt praktizieren
09.07.2020 10:07
Zitat von FräuleinS:
Ok, wieder was dazu gelernt.das Forum bildet mich ganz schön weiter, bald kann ich auch als Arzt praktizieren
![]()
Das hab ich mir auch schon oft gedacht
Mein FA meinte übrigens ich soll heute nachmittag vorbei kommen, dürfte kein Problem sein dass aufzuschreiben
09.07.2020 13:05
Sehr gut Lynnia
Ich warte immer noch auf den Anruf.
Und auf den Postboten. Warten ist nicht meine Stärke
Und auf den Postboten. Warten ist nicht meine Stärke
09.07.2020 13:12
Zitat von FräuleinS:
Sehr gut Lynnia![]()
Und auf den Postboten. Warten ist nicht meine Stärke![]()
Aber wenn die Probe Dienstag da war würde doch bei 3 Tagen ein Anruf eher morgen kommen oder
09.07.2020 13:19
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Sehr gut Lynnia![]()
Aber wenn die Probe Dienstag da war würde doch bei 3 Tagen ein Anruf eher morgen kommen oder![]()
Ja ich denke auch
Aber heute bin ich so positiv gestimmt.
09.07.2020 13:45
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Sehr gut Lynnia![]()
Aber wenn die Probe Dienstag da war würde doch bei 3 Tagen ein Anruf eher morgen kommen oder![]()
Ja ich denke auchAber heute bin ich so positiv gestimmt.
Es wird sicher alles gut sein
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

niemand hier hat je so einen hohen Wert gehabt.
ist ja so leicht bei 4 Kindern
ach bis jetzt hatte ich auch Glück und hatte es nicht bekommen