Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
12.07.2020 12:34
Ich finde den Anstieg auch gut. Das hier war in der letzten Schwangerschaft.
12.07.2020 17:04
Zitat von Titanium2016:
Ich finde den Anstieg auch gut. Das hier war in der letzten Schwangerschaft.
Ich glaube bei dir geht es wieder ganz schnell
12.07.2020 22:24
Zitat von Alizee84:
Hallo Ihr Lieben,
nach meinem Stimu Zyklus sollte ich ja mit der Mens (auf die hab ich 8 Tage nach absetzen des Progesterones gewartet).. 10 Tage mit den Chlormadinon Tabletten anfange (zum Schleimhaut umwandeln und erneutes abbluten. Nach den 10 Tagen hab ich abgesetzt und 13 Tage gewartet auf eine Blutung, mehrfach in der Kiwu angerufen.. Als ich endlich kommen durfte hatte ich einen eisprung.. also nix mit stimulieren.. leider wieder mit Flüssigkeit in der Gebärmutter.
Sie sprach dann wieder von einer Gebärmutter Spiegelung und das ja evtl kleine Polypen die Blutung am abfliesen stören könnten... Ich hab erneut gesagt ich hatte doch im März die Spiegelung und da war alles unauffällig.. "Ja das könnte ja sein das es sich erst entwickelt hat"----
Meiner Meinung nach total unlogisch, denn ich hab diese Schmierblutungen bis zum Eisprung ja seit einem Jahr...
Und sobald der Eisprung vorbei ist hört die Blutung abrupt auf.. Klingt für mich hormonell......
Naja.. sie meinte nun ich soll diesmal kein Progsteron nehmen und den Zyklus normal laufen lassen und dann mal direkt an ZT1 kommen, damit wir sehen wie die Schleimhaut da aussieht und ob sie abgebaut hat.
Ansonsten will sie eben ihre Spiegelung und evtl ausschaben..
Wir drehen uns also weiterhin nur im Kreis.. 12 Zyklen mit perfekten Herzen...
Meine Kurve ist ohne Progesteron auch total übel...
An ZT2 war in der Kiwu die Schleimhaut unauffällig und ordentlich abgeblutet. Ich stimuliere nun von ZT2-6 mit Ovaleap und hab am Dienstag wieder Ultraschall Kontrolle. Mein Eierstock ziept schon ordentlich. Hab aktuell noch etwas Schmierblutungen. Ich hoffe so sehr auf einen guten Befund. Meist ist ja zum Eisprung Flüssigkeit angesammelt
13.07.2020 08:23
Heute ist ET von unserem 2. Sternchen, gleichzeitig darf ich später zum ersten Schall. Schon komisch, wie es manchmal Hand in Hand geht alles..
Wie geht es euch allen so?
Wie geht es euch allen so?
13.07.2020 08:25
Ich möchte euch heute mal wieder neine Kurve zeigen. Laut der hin ich ES+4 .
Könnte auch hinkommen mit den Ovus. Ich hatte am 8.7. einen, der von der App nicht gewertet werden konnte, weil die Linien so unterbrochen waren. Hier das Bild. Die iberensind vom 8. , der untere vom 9.7.
Könnte auch hinkommen mit den Ovus. Ich hatte am 8.7. einen, der von der App nicht gewertet werden konnte, weil die Linien so unterbrochen waren. Hier das Bild. Die iberensind vom 8. , der untere vom 9.7.
13.07.2020 08:25
Zitat von Lynnia:das ist bestimmt ein gutes Zeichen
Heute ist ET von unserem 2. Sternchen, gleichzeitig darf ich später zum ersten Schall. Schon komisch, wie es manchmal Hand in Hand geht alles..
Wie geht es euch allen so?![]()
Ich hab etwas Hausarbeit gemacht und liege schon wieder , mir ist wieder schlecht
13.07.2020 08:29
Zitat von Titanium2016:
Ich möchte euch heute mal wieder neine Kurve zeigen. Laut der hin ich ES+4 .
Oder es war doch kein ES, aber dann verstehe ich die Tempi nicht.
13.07.2020 08:37
Titanium2016 ich finde das sieht gut aus für ES+4
Bambina mir ist auch die ganze Zeit flau im Magen, und ich bin soo müde. Morgen schreibe ich die zweitgrößte Klausur im gesamten Studium. Super Timing
Und Maja ist seit gestern krank
Bambina mir ist auch die ganze Zeit flau im Magen, und ich bin soo müde. Morgen schreibe ich die zweitgrößte Klausur im gesamten Studium. Super Timing
Und Maja ist seit gestern krank
13.07.2020 08:45
Zitat von Lynnia:na das passt doch wieder mal alles zusammen
Titanium2016 ich finde das sieht gut aus für ES+4![]()
Bambina mir ist auch die ganze Zeit flau im Magen, und ich bin soo müde. Morgen schreibe ich die zweitgrößte Klausur im gesamten Studium. Super Timing![]()
Und Maja ist seit gestern krank![]()
13.07.2020 09:16
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Lynnia:na das passt doch wieder mal alles zusammen
Titanium2016 ich finde das sieht gut aus für ES+4![]()
Bambina mir ist auch die ganze Zeit flau im Magen, und ich bin soo müde. Morgen schreibe ich die zweitgrößte Klausur im gesamten Studium. Super Timing![]()
Und Maja ist seit gestern krank![]()
![]()
Wenn schon, dann richtig
13.07.2020 09:30
Lynnia viel Erfolg für die Klausur morgen und gute Besserung an Maja!
Bambina ebenfalls gute Besserung wegen der Übelkeit! Bei mir ist es nach wie vor sehr tagesform abhängig...
Alizee ich drücke die Daumen für einen guten Befund und das die Stimu gut geklappt hat
Titanium es wird immer spannender
FräuleinS ich denke ganz fest an euch für einen guten Ausgang eures Tests und dass der Anruf heute sicher kommt und eure bange Wartezeit beendet!
Bambina ebenfalls gute Besserung wegen der Übelkeit! Bei mir ist es nach wie vor sehr tagesform abhängig...
Alizee ich drücke die Daumen für einen guten Befund und das die Stimu gut geklappt hat
Titanium es wird immer spannender
FräuleinS ich denke ganz fest an euch für einen guten Ausgang eures Tests und dass der Anruf heute sicher kommt und eure bange Wartezeit beendet!
13.07.2020 10:27
Zitat von Luna1105:
Lynnia viel Erfolg für die Klausur morgen und gute Besserung an Maja!
Alizee ich drücke die Daumen für einen guten Befund und das die Stimu gut geklappt hat![]()
Titanium es wird immer spannender![]()
Danke
FräuleinS meine Daumen sind auch gedrückt
Fränze was machen die Blutungen?
13.07.2020 10:30
Zitat von Lynnia:
Fränze was machen die Blutungen?![]()
Lieb das du fragst.
Sie sind immer noch da.
Auch nachts wenn ich mal auf Klo muss.
Keine Ahnung warum mein Körper das so macht.
Wann hast du FA Termin?
Und Glückwunsch zum WW
13.07.2020 10:32
Zitat von Fränze:
Zitat von Lynnia:
Fränze was machen die Blutungen?![]()
Lieb das du fragst.
Sie sind immer noch da.
Auch nachts wenn ich mal auf Klo muss.
Keine Ahnung warum mein Körper das so macht.
Wann hast du FA Termin?
Und Glückwunsch zum WW![]()
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum WW
Ich bin um 13:40 dran, aber vermutlich mit viel Wartezeit
Das mit den Blutungen stelle ich mir schlimm vor, auch wenn du ja weißt dass es deinem Schatz gut geht
Wann darfst du wieder Zum FA?
13.07.2020 12:29
FräuleinS wie schaut’s aus ? Hast du schon was erfahren ?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt