Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lynnia
3330 Beiträge
10.07.2020 12:25
Fränze wie wunderbar, ich freue mich so für dich!!
Positiv Denken, wenn es wächst trotz Blutungen stehen deine Chancen sehr gut

FräuleinS ich drücke dir sehr die daumen, dass du ohne diese Ungewissheit ins Wochenende darfst
Ronja2009
2021 Beiträge
10.07.2020 12:31
Zitat von Fränze:

Der Termin war für mich schlimm. Ich saß eigentlich die ganze Zeit mit Tränen in den Augen da. Ich habe schon versucht mich damit abzufinden.

Dann wer ich endlich dran. Sie sagte, dass der HCG Wert bei 47000 liegt und das super ist. Dann ging es zum Ultraschall und wir sahen ganz weit oben versteckt das kleine Baby mit Herzschlag. Es war auch gewachsen.
Ich konnte es nicht glauben. Auch jetzt bin ich immer noch betrübt. Ich habe jetzt trotzdem Angst das es ab geht.

Aber da werde ich mir die Tage wieder positiv zusprechen
Ich bin erstmal eine Woche krankgeschrieben.

Das ist doch toll das es dem Baby gut geht.
Fränze
25058 Beiträge
10.07.2020 12:33
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Fränze:

Der Termin war für mich schlimm. Ich saß eigentlich die ganze Zeit mit Tränen in den Augen da. Ich habe schon versucht mich damit abzufinden.

Dann wer ich endlich dran. Sie sagte, dass der HCG Wert bei 47000 liegt und das super ist. Dann ging es zum Ultraschall und wir sahen ganz weit oben versteckt das kleine Baby mit Herzschlag. Es war auch gewachsen.
Ich konnte es nicht glauben. Auch jetzt bin ich immer noch betrübt. Ich habe jetzt trotzdem Angst das es ab geht.

Oh wie wunderbar ♡♡♡♡ ich freue mich so für dich!! ich weiß, positiv denken ist so schwer. Hast du ein Bild bekommen?

Ja ich habe ein Bild bekommen.
Kann ich nachher mal zeigen.
Jetzt mache ich gerade mit den Kindern Mittagsruhe.

Ich hoffe für dich, dass der Anruf heute noch kommt!
Tiffy228
627 Beiträge
10.07.2020 12:37
Huhu Mädels,

Fränze super das mit dem Baby alles gut ist

Meine Mens kam heut mit voller Wucht, genau vier Wochen nach der Ausschabung. Neuer Nmt ist ungefähr der 5.8
bambina_1990
16869 Beiträge
10.07.2020 14:14
Zitat von Fränze:

das klingt doch super schone dich und denk immer schön positiv , das merkt das Baby ja auch
bambina_1990
16869 Beiträge
10.07.2020 14:15
Zitat von Tiffy228:

Huhu Mädels,

Fränze super das mit dem Baby alles gut ist

Meine Mens kam heut mit voller Wucht, genau vier Wochen nach der Ausschabung. Neuer Nmt ist ungefähr der 5.8
na das ist doch super das sie gleich so pünktlich wieder da ist
FräuleinS
3670 Beiträge
10.07.2020 16:04
Tiffy schön von dir zu hören. Wollt ihr jwrtr startet oder erst noch einen Monat warten?

Kein Anruf bekommen ...
Jetzt muss ich auf Montag Vormittag hoffen.
bambina_1990
16869 Beiträge
10.07.2020 16:05
Zitat von FräuleinS:

Tiffy schön von dir zu hören. Wollt ihr jwrtr startet oder erst noch einen Monat warten?

Kein Anruf bekommen ...
oh Gott so lange noch wie schlägst du die Zeit tot bis dahin ?
Lynnia
3330 Beiträge
10.07.2020 16:07
Zitat von FräuleinS:

Kein Anruf bekommen ...

Ach das tut mir leid, versuch dich abzulenken
FräuleinS
3670 Beiträge
10.07.2020 16:23
Ganz ehrlich... keine Ahnung. Hab es bis heute schon so schlecht geschafft. Wir hatten überlegt es am WE zu erzählen, jetzt möchte ich das noch nicht. Auch wollte ich Umstandsmode holen, aber so auch nicht. Habe da noch eine Sperre im Kopf.
bambina_1990
16869 Beiträge
10.07.2020 16:44
Zitat von FräuleinS:

Ganz ehrlich... keine Ahnung. Hab es bis heute schon so schlecht geschafft. Wir hatten überlegt es am WE zu erzählen, jetzt möchte ich das noch nicht. Auch wollte ich Umstandsmode holen, aber so auch nicht. Habe da noch eine Sperre im Kopf.
ja das verstehe ich vollkommen
Luna1105
913 Beiträge
10.07.2020 16:47
Fränze Ohje, was für Sorgen :/ trotzdem freut mich sehr, dass man ein Baby mit Herzschlag gesehen hat und ich hoffe sehr für sich, dass die Blutungen weniger werden!

Akumii oh schön, dann viel Spaß bei der Schwiegermutter und gutes Grillen

Titanium ich kenne mich leider auch gar nicht aus, aber im Zweifelsfall würde ich einfach mal eher davon ausgehen, dass der ES noch nicht war...

Tiffy ah das ist ja schon mal ein ganz gutes Zeichen, dass es gleich regelmäßig weiter geht. Startet ihr diesen Zyklus schon?

FräuleinS das tut mir wirklich leid, dass ihr immer noch in der Ungewissheit schwebt! Ich wünsche euch, dass ihr euch irgendwie ablenken könnt und dass die Zeit bis Montag schnell vergeht! Alle verfügbaren Daumen werden gedrückt!
Fränze
25058 Beiträge
11.07.2020 10:01
Zitat von Luna1105:

Fränze Ohje, was für Sorgen :/ trotzdem freut mich sehr, dass man ein Baby mit Herzschlag gesehen hat und ich hoffe sehr für sich, dass die Blutungen weniger werden!

Danke schön
Blutungen sind immer noch da. Aber wieder weniger.
Lynnia
3330 Beiträge
11.07.2020 10:39
Zitat von Fränze:

Zitat von Luna1105:

Danke schön
Blutungen sind immer noch da. Aber wieder weniger.

Das hört sich doch gut an
Fränze
25058 Beiträge
11.07.2020 11:47
Zitat von FräuleinS:

Sooo blöd.
Ich hätte dir so sehr gewünscht, dass du nun Klarheit hast.

Ich hoffe du machst dir trotzdem ein schönes Wochenende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt