Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Titanium2016
3228 Beiträge
10.07.2020 08:15
Zitat von Akumiii:

@Titanium:
Ich habe diesen Monat erst mit Messen angefangen, aber mich schon bei meinem Sohn damals auseinander gesetzt (ging aber nicht wegen Schichtarbeit).
Also ich denke es ist nicht aussagekräftig bzw auswertbar um diese Uhrzeit und würde ich auch nicht miteinbeziehen Es gibt zuviele Dinge die deine Temperatur unentwegt beeinflusst den ganzen Tag.
Wie du selbst schon angemerkt hast, sollte man immer morgens nach dem aufwachen und vor dem aufstehen messen, da der Körper geruht hat.
Ich hab mir ein Zeitfenster von 6-7Uhr genommen, da ich zu 95% immer um den dreh aufwache.

Bei mir nichts neues, man wartet eben Bin diesen Zyklus sehr positiv gestimmt, hoffe das ist eine Art Intuition

Wir fahren morgen zur SchwiMu, ich freue mich riesig! Haben uns wegen Corona schon ewig nicht mehr gesehen, auch da es ca 3h fahrt zu ihnen sind.
Es wird gegrillt (hoffe das Wetter spielt mit) und mein Schatz macht Pulled Pork und BBQ Soße

Wünsche euch ein tolles Wochenende!


Danke dir.
So von der Theorie her weiß ich das ja auch, im letzten Glückszyklus hatte ich auch "alles richtig gemacht", aber hatte da manchmal auch einfach aus Neugier mal abends geschaut, weil ich bereits dann einschätzen konnte ob die Tempi morgens eher niedrig oder hoch ist, deswegen war ich diesmal so irritiert.
Fränze
25039 Beiträge
10.07.2020 09:25
Hallo ihr Lieben.

Ich sitze beim Arzt und war gerade auf Toilette. Da kam wesentlich mehr Blut als zu vor
Zum Glück bin ich jetzt hier und sehe ja gleich was los ist.
bambina_1990
16691 Beiträge
10.07.2020 09:27
Zitat von Fränze:

Hallo ihr Lieben.

Ich sitze beim Arzt und war gerade auf Toilette. Da kam wesentlich mehr Blut als zu vor
Zum Glück bin ich jetzt hier und sehe ja gleich was los ist.
ohje ich denke an dich es ist bestimmt alles gut
Lynnia
3326 Beiträge
10.07.2020 09:30
Zitat von Fränze:

Hallo ihr Lieben.

Ich sitze beim Arzt und war gerade auf Toilette. Da kam wesentlich mehr Blut als zu vor
Zum Glück bin ich jetzt hier und sehe ja gleich was los ist.


Ich drücke alles was ich habe!!
brini88
7784 Beiträge
10.07.2020 09:34
Zitat von Fränze:

Hallo ihr Lieben.

Ich sitze beim Arzt und war gerade auf Toilette. Da kam wesentlich mehr Blut als zu vor
Zum Glück bin ich jetzt hier und sehe ja gleich was los ist.


Ohje, ich drück fest die Daumen!!
Akumiii
1692 Beiträge
10.07.2020 09:42
Drücke dir auch ganz feste die Daumen das alles gut ist und es nur eine harmlose Ursache hat!
Ronja2009
1964 Beiträge
10.07.2020 09:43
Zitat von Fränze:

Hallo ihr Lieben.

Ich sitze beim Arzt und war gerade auf Toilette. Da kam wesentlich mehr Blut als zu vor
Zum Glück bin ich jetzt hier und sehe ja gleich was los ist.


Ich drücke die daumen
Fränze
25039 Beiträge
10.07.2020 09:45
Danke ihr Lieben.
Mit jeder Minute schwindet meine Hoffnung.
Ich könnte am liebsten weinen.
Lynnia
3326 Beiträge
10.07.2020 11:01
Zitat von Fränze:

Danke ihr Lieben.
Mit jeder Minute schwindet meine Hoffnung.
Ich könnte am liebsten weinen.


Wie sieht es bei dir aus
Denke die ganze Zeit an dich
FräuleinS
3620 Beiträge
10.07.2020 12:07
Ach man Fränze ... das kann doch alles nicht wahr sein was sagt der Arzt?

Meine Blutergebnisse sind noch nicht da.
Lynnia
3326 Beiträge
10.07.2020 12:14
Zitat von FräuleinS:

Ach man Fränze ... das kann doch alles nicht wahr sein was sagt der Arzt?

Meine Blutergebnisse sind noch nicht da.


Das tut mir leid, denkst du sie kommen noch heute?
FräuleinS
3620 Beiträge
10.07.2020 12:17
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Ach man Fränze ... das kann doch alles nicht wahr sein was sagt der Arzt?

Meine Blutergebnisse sind noch nicht da.


Das tut mir leid, denkst du sie kommen noch heute?


Weiß ich nicht. Die Dame am Telefon sagte, dass die Ärztin sich auf jedenfall melden wird, wenn sie ankommen. Eventuell kommt heute noch ein Fax, vielleicht auch nicht. Bis 15Uhr hat die Praxis offiziell auf ...
Fränze
25039 Beiträge
10.07.2020 12:17
Der Termin war für mich schlimm. Ich saß eigentlich die ganze Zeit mit Tränen in den Augen da. Ich habe schon versucht mich damit abzufinden.

Dann wer ich endlich dran. Sie sagte, dass der HCG Wert bei 47000 liegt und das super ist. Dann ging es zum Ultraschall und wir sahen ganz weit oben versteckt das kleine Baby mit Herzschlag. Es war auch gewachsen.
Ich konnte es nicht glauben. Auch jetzt bin ich immer noch betrübt. Ich habe jetzt trotzdem Angst das es ab geht.

Aber da werde ich mir die Tage wieder positiv zusprechen
Ich bin erstmal eine Woche krankgeschrieben.
FräuleinS
3620 Beiträge
10.07.2020 12:20
Zitat von Fränze:

Der Termin war für mich schlimm. Ich saß eigentlich die ganze Zeit mit Tränen in den Augen da. Ich habe schon versucht mich damit abzufinden.

Dann wer ich endlich dran. Sie sagte, dass der HCG Wert bei 47000 liegt und das super ist. Dann ging es zum Ultraschall und wir sahen ganz weit oben versteckt das kleine Baby mit Herzschlag. Es war auch gewachsen.
Ich konnte es nicht glauben. Auch jetzt bin ich immer noch betrübt. Ich habe jetzt trotzdem Angst das es ab geht.

Aber da werde ich mir die Tage wieder positiv zusprechen
Ich bin erstmal eine Woche krankgeschrieben.


Oh wie wunderbar ♡♡♡♡ ich freue mich so für dich!! ich weiß, positiv denken ist so schwer. Hast du ein Bild bekommen?
Akumiii
1692 Beiträge
10.07.2020 12:22
Zitat von Fränze:

Der Termin war für mich schlimm. Ich saß eigentlich die ganze Zeit mit Tränen in den Augen da. Ich habe schon versucht mich damit abzufinden.

Dann wer ich endlich dran. Sie sagte, dass der HCG Wert bei 47000 liegt und das super ist. Dann ging es zum Ultraschall und wir sahen ganz weit oben versteckt das kleine Baby mit Herzschlag. Es war auch gewachsen.
Ich konnte es nicht glauben. Auch jetzt bin ich immer noch betrübt. Ich habe jetzt trotzdem Angst das es ab geht.

Aber da werde ich mir die Tage wieder positiv zusprechen
Ich bin erstmal eine Woche krankgeschrieben.


Oh wie toll, ich drücke weiterhin die Daumen das alles gut ist und die doofen Blutungen verschwinden und fernbleiben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt