Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
21.09.2020 21:06
Zitat von Alizee84:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Alizee84:
Zitat von FräuleinS:
...
Naja eigentlich war ja definitiv eine Narbenkorrektur geplant. Das passiert per bauchspiegelung und gleichzeitig gebärmutterspiegelung.
Nur das er nun nochmal ganz genau schaut ob er einen defekt finden kann.
Bisher wurde kommuniziert das es nur eine OP ist und keine diagnostik mehr stattfindet.
Mir gehts okay.. ich weiss das ja seit 10 wochen und warte auf die OP.
Die 6 monate sind fix wenn er die narbe neu vernäht. Dabei wird die Blase von der gebärmutter vorderwand gelöst und dann die kaiserschnitt narbe stück für stück abgetragen und dann neu vernäht. Im endeffekt ist das wie ein kaiserschnitt an der gebärmutter, nur viel schwieriger weil sie ja nun so klein ist. wenn er nix findet, gibt es keine pause aber auch keine lösung des problems erstmal.
oh man, dann weiß ich gar nicht, was ich dir wünschen soll; ob was gefunden wird oder besser nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall spätestens zu April 2021 einen wunderschönen ausschlagenden Schwangerschaftstest.
Wünsch mir was kleines einfaches das leicht zu beheben ist![]()
![]()
Mach ich. Ich zünde dir dafür eine Kerze an!
21.09.2020 21:10
Zitat von Akumiii:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
mich beschäftigt grade wieder was und möchte euch fragen.
Ich hab heute Nachmittag den CB ohne WB gemacht, der war negativ. Ist ja ein 10er glaub ich, zumindest ist er 3 Tage vor NMT zu 82% zuverlässig.
Habe für die Testreihe heute Abend dennoch einen Femo 20er gemacht und da konnte ich einen Hauch erahnen, der nach dem trocknen noch deutlicher wurde.
So, also
A) wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ein 10er CB mit nicht so konzentrierten Urin negativ anzeigt bei ES+11
und
B) ein 20er Femo mit konzentrierteren Urin (war viel dunkler) nach Ablesezeit einen zarten Strich zeigt, jedoch alle anderen aus der selben Charge im trockenen Zustand nicht? Kann das noch eine VL sein?
Menno, ich mach mich wieder so kirre![]()
Nächsten Zyklus kauf ich keine Tests mehr und Ovus auch nicht, niente, Nada, finito...![]()
Ich sehe es auch, bist du dir mit ES+11 absolut sicher? Hast du noch einen femometer? Wenn der morgen früh nicht positiv ist würde ich es abschreiben, leider![]()
Meine der CB ist ein 20er oder 25 er ohne wb..
Ja, hab noch welche und ja, das werde ich auch, sollte da morgen nichts mehr sein![]()
Ovu sagt ja und Tempi kann ich schlecht einschätzen, aber da wo er das Blümchen gesetzt hat, stimmt es mit dem Ovu überein.
Also ich denke der CB kann durchaus noch negativ sein da wo du im Zyklus bist und drücke dir die Daumen für morgen
21.09.2020 23:55
Zitat von Alizee84:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Alizee84:
Hallo ihr Lieben,
mein OP Termin ist ja am 30.09. und ich hatte letzte woche OP und Anästhesie Vorbereitung.
Leider hab ich immer noch Angst das die OP unnötig ist, da ja bei der Spiegelung im März nix gefunden wurde.
Die Assistenzärztin die das Aufklärungsgespräch geführt hat, sagte auch es wird nicht nochmal per Gebärmutterspiegelung geschaut vorher usw.
Das Risiko einer Blasenverletzung ist sehr hoch bei der OP, das würde dann Dauerkatheter bedeuten und 7-10 Tage Krankenhaus.
Die OP ist stationär und mit 1-2 Nächten. Die OP geht 1,5 Stunden, mit Narkose etc ca 2,5 Stunden.
Ich habe danach dem operierenden Arzt per Email angeschrieben und ihm meine Fragen gestellt.
Er hat heute angerufen und lange mit mir telefoniert. Er hatte angeboten das ich mit meinem mann noch komme und er selber nochmal schallt. Leider klappt das zeitlich nicht bei mir.
Er hat sich die Bilder der Bauchspiegelung von März angeschaut und sagt er sieht keine Nische oder Auffälligkeit an der Narbe.
Er wird definitiv erst eine Gebärmutterspiegelung machen und alles nochmal genau anschauen. Es wird mit einem Licht in der Gebärmutter die Narbe beleuchtet und dann von aussen angeschaut ob sie verdünnt ist.
NUR wenn er etwas findet wird die Narbe korrigiert.
Ich darf danach 6 Wochen nicht schwer heben, er stellt mir ein Formular für eine Haushaltshilfe aus und wir müssen 6 Monate verhüten. Also bis 30.03.2021. Somit bin ich beim 2021 Baby also auch raus. Nachdem es schon kein 2020 Baby gab.
Immerhin gehe ich nun mit einem besseren Gefühl in die OP.
Wie geht es dir damit? Wird die Spiegelung vaginal gemacht? 1 1/2Std ist schon lange. Warum genau muss 6 Monate verhütet werden?
Naja eigentlich war ja definitiv eine Narbenkorrektur geplant. Das passiert per bauchspiegelung und gleichzeitig gebärmutterspiegelung.
Nur das er nun nochmal ganz genau schaut ob er einen defekt finden kann.
Bisher wurde kommuniziert das es nur eine OP ist und keine diagnostik mehr stattfindet.
Mir gehts okay.. ich weiss das ja seit 10 wochen und warte auf die OP.
Die 6 monate sind fix wenn er die narbe neu vernäht. Dabei wird die Blase von der gebärmutter vorderwand gelöst und dann die kaiserschnitt narbe stück für stück abgetragen und dann neu vernäht. Im endeffekt ist das wie ein kaiserschnitt an der gebärmutter, nur viel schwieriger weil sie ja nun so klein ist. wenn er nix findet, gibt es keine pause aber auch keine lösung des problems erstmal.
Das ist wirklich eine blöde Situation :/ da positive daran ist der verantwortungsvolle Arzt, der wirklich an der Problemlösung interessiert scheint! Wie auch immer die Diagnostik weiterverläuft - ich wünsche euch, dass 2021 euer Jahr wird und der Wunsch endlich in Erfüllung geht
22.09.2020 08:18
Guten Morgen,
Mir hat meine Ärztin Osteopathie empfohlen, weil ich wohl keine Symphysenlockerung habe, sondern ein Beckenschiefstand (Mal abwarten, welche Diagnose der Osteopath mir gibt
). Auf jeden Fall wurden mir zwei empfohlen, die auch Schwangere behandeln. Ich habe mich für den hübschen jungen Osteopath entschieden
ich hoffe das ist nicht schlecht für mein Karma
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Also mit Osteopathie, nicht mit Karma
Mir hat meine Ärztin Osteopathie empfohlen, weil ich wohl keine Symphysenlockerung habe, sondern ein Beckenschiefstand (Mal abwarten, welche Diagnose der Osteopath mir gibt
). Auf jeden Fall wurden mir zwei empfohlen, die auch Schwangere behandeln. Ich habe mich für den hübschen jungen Osteopath entschieden
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Also mit Osteopathie, nicht mit Karma
22.09.2020 10:16
Zitat von FräuleinS:ne aber ich wünsche dir viel Spaß mit den hübschen Osteopathen
Guten Morgen,
Mir hat meine Ärztin Osteopathie empfohlen, weil ich wohl keine Symphysenlockerung habe, sondern ein Beckenschiefstand (Mal abwarten, welche Diagnose der Osteopath mir gibt). Auf jeden Fall wurden mir zwei empfohlen, die auch Schwangere behandeln. Ich habe mich für den hübschen jungen Osteopath entschieden
![]()
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Also mit Osteopathie, nicht mit Karma![]()
22.09.2020 10:19
Zitat von FräuleinS:
Guten Morgen,
Mir hat meine Ärztin Osteopathie empfohlen, weil ich wohl keine Symphysenlockerung habe, sondern ein Beckenschiefstand (Mal abwarten, welche Diagnose der Osteopath mir gibt). Auf jeden Fall wurden mir zwei empfohlen, die auch Schwangere behandeln. Ich habe mich für den hübschen jungen Osteopath entschieden
![]()
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Also mit Osteopathie, nicht mit Karma![]()
Bin auch da gewesen bei Maja, weil ich am Ende ziemlich Probleme mit dem ischias hatte. Dieses Mal war ich auch schon da ich finde das echt super und es hilft auch gut
22.09.2020 15:34
Dann bin ich mal gespannt. Ich habe mir gerade ein Video von so einer Behandlung angeschaut, da wurde der Frau an den Hintern gepackt ... Vielleicht hätte ich doch nicht den hübschen nehmen sollen
was zieht man denn zu so einer Behandlung an? Leggings?
was zieht man denn zu so einer Behandlung an? Leggings?
22.09.2020 15:48
Zitat von FräuleinS:
Dann bin ich mal gespannt. Ich habe mir gerade ein Video von so einer Behandlung angeschaut, da wurde der Frau an den Hintern gepackt ... Vielleicht hätte ich doch nicht den hübschen nehmen sollenwas zieht man denn zu so einer Behandlung an? Leggings?
Also meine Macht es in Unterwäsche
22.09.2020 18:24
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Dann bin ich mal gespannt. Ich habe mir gerade ein Video von so einer Behandlung angeschaut, da wurde der Frau an den Hintern gepackt ... Vielleicht hätte ich doch nicht den hübschen nehmen sollenwas zieht man denn zu so einer Behandlung an? Leggings?
Also meine Macht es in Unterwäsche![]()
Oh je. Gut zu wissen
mit Tshirt oder im Bh?
22.09.2020 18:59
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Oh je. Gut zu wissen![]()
mit Tshirt oder im Bh?
BH und schlüppi
Aber ich hab ja auch Rücken Probleme, da muss sie logischerweise auch an den Rücken rann
22.09.2020 20:09
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
mit Tshirt oder im Bh?
BH und schlüppi![]()
Aber ich hab ja auch Rücken Probleme, da muss sie logischerweise auch an den Rücken rann![]()
Davon hat er am Telefon nichts gesagt. Stell mal vor, ich ziehe meinen hässlichsten verwaschenen, aber total bequemen alten Schlüppi an?
wenn ich schon mal da bin, dann darf er sich auch meinen Nacken anschauen, ich habe auch so Probleme mit den Halswirbeln.
22.09.2020 20:12
Ich war dieses Jahr wegen meinem Sohn beim Osteopathen. Da ging es um seinen Paukenerguss.
Sie hat da den Hals, die Schulter und den Rücken bearbeitet. Dabei musste er auch Oberkörper frei sein.
Sie hat da den Hals, die Schulter und den Rücken bearbeitet. Dabei musste er auch Oberkörper frei sein.
22.09.2020 20:15
Ich muss ehrlich sagen sowas wie Massagen wäre auch schön bei mir
hab jetzt schon mit den Rücken Probleme
hab jetzt schon mit den Rücken Probleme
22.09.2020 20:15
Zitat von FräuleinS:das mit den bequemen verwaschenen schlüppi könnte ich sein
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
...
mit Tshirt oder im Bh?
BH und schlüppi![]()
Aber ich hab ja auch Rücken Probleme, da muss sie logischerweise auch an den Rücken rann![]()
Davon hat er am Telefon nichts gesagt. Stell mal vor, ich ziehe meinen hässlichsten verwaschenen, aber total bequemen alten Schlüppi an?wenn ich schon mal da bin, dann darf er sich auch meinen Nacken anschauen, ich habe auch so Probleme mit den Halswirbeln.
22.09.2020 21:04
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
...
mit Tshirt oder im Bh?
BH und schlüppi![]()
Davon hat er am Telefon nichts gesagt. Stell mal vor, ich ziehe meinen hässlichsten verwaschenen, aber total bequemen alten Schlüppi an?wenn ich schon mal da bin, dann darf er sich auch meinen Nacken anschauen, ich habe auch so Probleme mit den Halswirbeln.
Ich hab beim letzten termin mit der Unterhose auf links gestanden
Hab mich mit Maja auf dem Arm schnell schnell angezogen und irgendwie nicht bemerkt was los war
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt