Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
14.11.2020 16:15
Zitat von FräuleinS:
Luna, war es dein erstes Kind?
Morgens fühle ich mich immer total schlank, abends bekomme ich keine Luft mehr![]()
Ich bin echt auf das geschätzte Gewicht gespannt.
Ja mein erstes
Ich bin echt froh, dass ihr alle schon Erfahrung habt, da kann ich von der Gruppe wirklich profitieren, glaube ich
Haha ja so geht es mir auch manchmal xD wobei ich mich inzwischen den ganzen Tag über sehr "bauchig" fühle
Fränze ebenfalls toller Bauch! Du hast ja auch schon über die Hälfte geschafft, es geht echt so schnell...
14.11.2020 18:43
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Luna, war es dein erstes Kind?
Morgens fühle ich mich immer total schlank, abends bekomme ich keine Luft mehr![]()
Ich bin echt auf das geschätzte Gewicht gespannt.
Ja mein erstes![]()
Ich bin echt froh, dass ihr alle schon Erfahrung habt, da kann ich von der Gruppe wirklich profitieren, glaube ichHaha ja so geht es mir auch manchmal xD wobei ich mich inzwischen den ganzen Tag über sehr "bauchig" fühle
![]()
Fränze ebenfalls toller Bauch! Du hast ja auch schon über die Hälfte geschafft, es geht echt so schnell...![]()
Bei meinem ersten war ich auch so lange Rank und Schlank wie du jetzt
Jetzt könnte ich optisch fast entbinden
Mein Bauch ist abends auch so unflexibel. Es fühlt sich wirklich so an, als sei da eine Bowlingkugel drin. Richtig unangenehm. Zum Glück ist er weiterhin eher sanft in seinem Bewegungen.
+9kg übrigens ..
14.11.2020 19:41
Huhu Mädels,
wollte mich auch kurz aus der Versenkung melden.
Habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber hoffe allen geht es gut und tolle Bäuchlein konnte ich erhaschen
Für mich ist dieser Monat der schlimmste überhaupt
Meine Ovus wollten nicht komplett positiv werden, meine Tempi steigt nicht und ich gehe stark davon aus das ich das erste mal seit ich Tempi messe und Ovus mache (auch in der 4Jährigen Hibbelzeit für meinen Sohn) keinen ES hatte.
Bin nun wenn überhaupt (wenn ich vom stärksten Ovu ausgehe und/oder der einzigen 0,24° grad Steigerung der Tempi), bei ES+9.
Konnte es natürlich nicht lassen und habe dennoch (Mut der Verzweiflung) einen 10er Test gemacht und bilde mir mal wieder einen Hauch ein... (bei einem anderen Test der selben Marke/Charge hatte ich keinen gesehen als ich auf VLs getestet habe).
Jetzt kommt das beste, keine 4std später hab ich Blutungen bekommen, erst sehr leicht, dann eher stark, dann wieder weg für paar Std und nun wieder leicht.
Ich verstehe nicht wo die bei ES+9 herkommt, wäre ZT 23/24, das hatte ich auch noch nie!
Sowas stresst natürlich noch mehr
Termin bei der KiWu Klinik am 11. war zum Glück vielversprechend.
Plan ist nun wegen meiner Thrombose Geschichte meine Gerinnung abzuklären, Zyklusmonitoring an ZT 3-5, um den ES rum und mitte der Lutealphase.
Unterstützung mit Progesteron in der 2. Hälfte und Spermiogramm.
Wenn das heute nun meine Regel ist, kann ich ja gleich
Mo, Di oder Mi antanzen. Immerhin.
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!
Habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber hoffe allen geht es gut und tolle Bäuchlein konnte ich erhaschen
Für mich ist dieser Monat der schlimmste überhaupt
Meine Ovus wollten nicht komplett positiv werden, meine Tempi steigt nicht und ich gehe stark davon aus das ich das erste mal seit ich Tempi messe und Ovus mache (auch in der 4Jährigen Hibbelzeit für meinen Sohn) keinen ES hatte.
Bin nun wenn überhaupt (wenn ich vom stärksten Ovu ausgehe und/oder der einzigen 0,24° grad Steigerung der Tempi), bei ES+9.
Konnte es natürlich nicht lassen und habe dennoch (Mut der Verzweiflung) einen 10er Test gemacht und bilde mir mal wieder einen Hauch ein... (bei einem anderen Test der selben Marke/Charge hatte ich keinen gesehen als ich auf VLs getestet habe).
Jetzt kommt das beste, keine 4std später hab ich Blutungen bekommen, erst sehr leicht, dann eher stark, dann wieder weg für paar Std und nun wieder leicht.
Ich verstehe nicht wo die bei ES+9 herkommt, wäre ZT 23/24, das hatte ich auch noch nie!
Sowas stresst natürlich noch mehr
Plan ist nun wegen meiner Thrombose Geschichte meine Gerinnung abzuklären, Zyklusmonitoring an ZT 3-5, um den ES rum und mitte der Lutealphase.
14.11.2020 20:00
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
Habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber hoffe allen geht es gut und tolle Bäuchlein konnte ich erhaschen![]()
Für mich ist dieser Monat der schlimmste überhaupt![]()
Sowas stresst natürlich noch mehr![]()
Was ein Chaos! Eine einnistung schließt du aus? Kannst du den peak eventuell verpasst haben?
Klingt auf jeden Fall alles nicht so leicht, ich hoffe die Kiwu kann euch schnell helfen, falls es nicht schon geklappt hat. Testest du morgen nochmal?
Ich drück dich mal
14.11.2020 20:05
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
Habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber hoffe allen geht es gut und tolle Bäuchlein konnte ich erhaschen![]()
Für mich ist dieser Monat der schlimmste überhaupt![]()
Sowas stresst natürlich noch mehr![]()
Schön von dir zu lesen. Magst du berichten, was die Klinik erzählte?
14.11.2020 20:07
Lars hat die letzten Tage auch voll den Schub gemacht, und er kommt jetzt echt überall dran, gestern hab ich nicht ganz gerade gesessen und er hat von unten gegen meine Brust getreten, die liegt je nach Position auf dem Bauch auf
Ich bin immer noch unter startgewicht, aber weiß von Maja dass da noch einiges kommt und fühle mich echt gewaltig
Aber noch ist es eine sehr angenehme Größe, nur wenn ich wie heute lange mit Maja spazieren gehe merke ich, dass da auf einmal mehr Gewicht von oben drückt.
Ihr habt auf jeden Fall alle tolle Bäuche
Ich schmeiß meinen auch mal in die Runde, frisch von heute
Ich bin immer noch unter startgewicht, aber weiß von Maja dass da noch einiges kommt und fühle mich echt gewaltig
Aber noch ist es eine sehr angenehme Größe, nur wenn ich wie heute lange mit Maja spazieren gehe merke ich, dass da auf einmal mehr Gewicht von oben drückt.
Ihr habt auf jeden Fall alle tolle Bäuche
14.11.2020 20:43
Zitat von Lynnia:
Lars hat die letzten Tage auch voll den Schub gemacht, und er kommt jetzt echt überall dran, gestern hab ich nicht ganz gerade gesessen und er hat von unten gegen meine Brust getreten, die liegt je nach Position auf dem Bauch auf![]()
Ich bin immer noch unter startgewicht, aber weiß von Maja dass da noch einiges kommt und fühle mich echt gewaltig![]()
Ihr habt auf jeden Fall alle tolle Bäuche![]()
Dein Bauch sieht aber auch schon gut aus von der Größe
ich beneide dich für die nicht vorhandene Gewichtszunahme. Weißt du das angebliche Gewicht von Lars? Ich habe diese Woche keinen Anruf vom FA bekommen, deswegen vermute ich, keine Ss-diabetes zu haben. Umso mehr hoffe ich, dass mein Kleiner ein normales Gewicht hat und meine Gewichtszunahme wirklich nur an mir liegt
14.11.2020 21:06
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Lars hat die letzten Tage auch voll den Schub gemacht, und er kommt jetzt echt überall dran, gestern hab ich nicht ganz gerade gesessen und er hat von unten gegen meine Brust getreten, die liegt je nach Position auf dem Bauch auf![]()
Ich bin immer noch unter startgewicht, aber weiß von Maja dass da noch einiges kommt und fühle mich echt gewaltig![]()
Ihr habt auf jeden Fall alle tolle Bäuche![]()
Dein Bauch sieht aber auch schon gut aus von der Größeich beneide dich für die nicht vorhandene Gewichtszunahme. Weißt du das angebliche Gewicht von Lars?
Ich habe diese Woche keinen Anruf vom FA bekommen, deswegen vermute ich, keine Ss-diabetes zu haben. Umso mehr hoffe ich, dass mein Kleiner ein normales Gewicht hat und meine Gewichtszunahme wirklich nur an mir liegt![]()
Nee bis jetzt wurde noch kein Gewicht genannt, aber von der Größe war er immer etwas weiter. Vielleicht wächst er ja jetzt auch wieder langsamer, mal sehen.
Bei Maja war es exakt so wie jetzt, keine zunahme bis zum 6. Monat und am Ende trotzdem 15 Kilo mehr, deswegen gehe ich davon aus dass es wieder so endet. Ich wiege nämlich das selbe wie bei Maja zu der Zeit
14.11.2020 22:20
Zitat von FräuleinS:
Bei meinem ersten war ich auch so lange Rank und Schlank wie du jetztJetzt könnte ich optisch fast entbinden
![]()
Mein Bauch ist abends auch so unflexibel. Es fühlt sich wirklich so an, als sei da eine Bowlingkugel drin. Richtig unangenehm. Zum Glück ist er weiterhin eher sanft in seinem Bewegungen.
+9kg übrigens ..
Ich finde du siehst perfekt aus!
Ich finde nicht, dass dein Bauch so riesig wirkt. Eher wunderbar.
Und dein Gewicht finde ich jetzt nicht so besorgniserregend. Ich glaube in 5 Wochen sieht es bei mir genau so aus
14.11.2020 22:43
Zitat von Fränze:
Zitat von FräuleinS:
Bei meinem ersten war ich auch so lange Rank und Schlank wie du jetztJetzt könnte ich optisch fast entbinden
![]()
+9kg übrigens ..
Ich finde du siehst perfekt aus!
Ich finde nicht, dass dein Bauch so riesig wirkt. Eher wunderbar.
Und dein Gewicht finde ich jetzt nicht so besorgniserregend. Ich glaube in 5 Wochen sieht es bei mir genau so aus![]()
Dem kann ich mich nur anschließen! Ein richtig schöner Bauch
9kg plus sieht man dir gar nicht an! Und super, dass nichts kam wegen Diabetes! Bei mir kam der Anruf am übernächsten Tag, aber es hat sich ja zum Glück als nicht so wild herausgestellt. Lynnia du hast auch eine schöne Murmel! Haha ja das passiert hier inzwischen auch, überall wird mal hingetreten
Ich glaube, mein Mäuschen legt sich immer noch gerne quer hin, manchmal spüre ich Bewegungen rechts und links zu den Seiten raus
Akuumi das klingt wirklich ein bisschen durcheinander...aber schön, dass der Termin in der Kiwu gut verlief! Dann geht es jetzt bestimmt bald vorwärts bei euch
15.11.2020 09:32
Vielleicht kommt mir mein Bauch auch nur so groß vor, weil er abends wirklich steinhart und unflexibel ist wie eine Bowlingkugel. Jetzt ist er weich und gut verschiebbar.
Fängt es bei euch auch schon an, dass ihr nachts wach werdet und nicht mehr schlafen könnt? Schrecklich. Ich wälze mich dann hin und her, war schon kurz davor den Fernseher anzumachen oder ein Hörspiel
nachdem ich aber 10 Minuten gelüftet habe konnte ich doch zum Glück noch schlafen.
Fängt es bei euch auch schon an, dass ihr nachts wach werdet und nicht mehr schlafen könnt? Schrecklich. Ich wälze mich dann hin und her, war schon kurz davor den Fernseher anzumachen oder ein Hörspiel
nachdem ich aber 10 Minuten gelüftet habe konnte ich doch zum Glück noch schlafen.
15.11.2020 18:54
Zitat von FräuleinS:
Vielleicht kommt mir mein Bauch auch nur so groß vor, weil er abends wirklich steinhart und unflexibel ist wie eine Bowlingkugel. Jetzt ist er weich und gut verschiebbar.
Fängt es bei euch auch schon an, dass ihr nachts wach werdet und nicht mehr schlafen könnt? Schrecklich. Ich wälze mich dann hin und her, war schon kurz davor den Fernseher anzumachen oder ein Hörspielnachdem ich aber 10 Minuten gelüftet habe konnte ich doch zum Glück noch schlafen.
Gut möglich! Mir geht es so, wenn ich längere Strecken gehe...dann wird der Bauch auch hart und irgendwie unangenehm^^
Jaa total. Nicht jede Nacht, aber immer wieder liege ich ein bis zwei Stunden wach, bevor ich wieder einschlafen kann. Und mir ist oft wahnsinnig heiß in der Nacht
Normalerweise bin ich jemand, der gerne mit Socken schläft und sich in die Decke einkuschelt, aber momentan würde ich am liebsten die Decke aus dem Bett werfen
15.11.2020 19:08
Schlaflos bin ich noch nciht, aber ich könnte abends echt nur futtern
ich nehm aktuell immer irgendwas mit aufs Sofa und bin ab 19:30 nur am fressen
ich nehm aktuell immer irgendwas mit aufs Sofa und bin ab 19:30 nur am fressen
15.11.2020 20:36
Lynnia das ist mir so sympathisch
Ich futtere ab 7.30, wo mein Großkind das Haus verlässt
dafür hier es ab 18Uhr auf, nach dem Abendessen.
Bis vor kurzem hatte ich auch keine Schlafstörungen, so langsam beginnt es nun. Mein Körper bereitet sich auf die Geburt vor
Ich futtere ab 7.30, wo mein Großkind das Haus verlässt
dafür hier es ab 18Uhr auf, nach dem Abendessen. Bis vor kurzem hatte ich auch keine Schlafstörungen, so langsam beginnt es nun. Mein Körper bereitet sich auf die Geburt vor
15.11.2020 20:47
Zitat von FräuleinS:
Lynnia das ist mir so sympathischIch futtere ab 7.30, wo mein Großkind das Haus verlässt
dafür hier es ab 18Uhr auf, nach dem Abendessen.
Bis vor kurzem hatte ich auch keine Schlafstörungen, so langsam beginnt es nun. Mein Körper bereitet sich auf die Geburt vor![]()
Ich kann morgens nichts essen, auch unschwamger, vermutlich ist auch deswegen so viel abends, aber ich nehms hin
Bei Maja kam das auch um die Zeit meine ich, du bist ja schon deutlich weiter
Ich genieß es so lange es noch unproblematisch ist, kommt ja früh genug
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt