Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3679 Beiträge
15.11.2020 20:59
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Lynnia das ist mir so sympathisch Ich futtere ab 7.30, wo mein Großkind das Haus verlässt dafür hier es ab 18Uhr auf, nach dem Abendessen.

Bis vor kurzem hatte ich auch keine Schlafstörungen, so langsam beginnt es nun. Mein Körper bereitet sich auf die Geburt vor

Ich kann morgens nichts essen, auch unschwamger, vermutlich ist auch deswegen so viel abends, aber ich nehms hin

Bei Maja kam das auch um die Zeit meine ich, du bist ja schon deutlich weiter
Ich genieß es so lange es noch unproblematisch ist, kommt ja früh genug

Ich bin eigentlich auch erst ein Mittagsesser, also Frühstück fällt aus und ab dann was herzhaftes aber das Baby scheint nach meinem Mann zu kommen, plötzlich esse ich auch viel Brot

Total spannend, oder? Wie der Körper sich auf die verschiedenen Situationen einstellen kann. Nur komischerweise bin ich trotzdem immer todmüde, wenn das Baby nachts weint ich bin echt schon gespannt, wie es wird. Mein Großkind ist nun schon lange aus dem Alter raus.
Lynnia
3334 Beiträge
15.11.2020 21:18
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Lynnia das ist mir so sympathisch Ich futtere ab 7.30, wo mein Großkind das Haus verlässt dafür hier es ab 18Uhr auf, nach dem Abendessen.

Bis vor kurzem hatte ich auch keine Schlafstörungen, so langsam beginnt es nun. Mein Körper bereitet sich auf die Geburt vor

Ich kann morgens nichts essen, auch unschwamger, vermutlich ist auch deswegen so viel abends, aber ich nehms hin

Ich bin eigentlich auch erst ein Mittagsesser, also Frühstück fällt aus und ab dann was herzhaftes aber das Baby scheint nach meinem Mann zu kommen, plötzlich esse ich auch viel Brot

Total spannend, oder? Wie der Körper sich auf die verschiedenen Situationen einstellen kann. Nur komischerweise bin ich trotzdem immer todmüde, wenn das Baby nachts weint ich bin echt schon gespannt, wie es wird. Mein Großkind ist nun schon lange aus dem Alter raus.

Witzig wie das alles verändert, ich hab auch meinen kompletten Speiseplan umgestellt weil ich vieles nciht mehr sehen kann
Vielleicht fällt mir das schlechte schlafen auch nicht so auf weil ich eh oft mit Maja wach bin
Aber für dich wird es sicher ne ganz "neue" Herausforderung, ich nehme an dein großer schläft durch. Bitte sag mir sie schlafen irgendwann durch
FräuleinS
3679 Beiträge
15.11.2020 21:22
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Witzig wie das alles verändert, ich hab auch meinen kompletten Speiseplan umgestellt weil ich vieles nciht mehr sehen kann
Vielleicht fällt mir das schlechte schlafen auch nicht so auf weil ich eh oft mit Maja wach bin
Aber für dich wird es sicher ne ganz "neue" Herausforderung, ich nehme an dein großer schläft durch. Bitte sag mir sie schlafen irgendwann durch

Er schläft schon Ewigkeiten durch und lässt uns morgens auch schlafen mittlerweile schläft er am Wochenende bis 8Uhr, da sind wir meist schon wach, wenn auch noch im Bett. Aber es gab auch Momente, wo er aufgestanden ist, sich Müsli holte uns zu uns ins Bett kam. War das schön ♡ endlich wieder entspannt sein. Nachmittags langweile ich mich oft, weil das Kind sich nicht sehen lässt das Gerücht, dass Kinder selbstständig werden, stimmt also!
Lynnia
3334 Beiträge
15.11.2020 21:26
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

...

Er schläft schon Ewigkeiten durch und lässt uns morgens auch schlafen mittlerweile schläft er am Wochenende bis 8Uhr, da sind wir meist schon wach, wenn auch noch im Bett. Aber es gab auch Momente, wo er aufgestanden ist, sich Müsli holte uns zu uns ins Bett kam. War das schön ♡ endlich wieder entspannt sein. Nachmittags langweile ich mich oft, weil das Kind sich nicht sehen lässt das Gerücht, dass Kinder selbstständig werden, stimmt also!

Oh das klingt schön
Allerdings ist diese kuschelige auch echt toll, aktuell ist sie krank und mag ganz viel Körperkontakt. Blöder grund aber tolles Ergebnis
FräuleinS
3679 Beiträge
16.11.2020 07:45
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

...

Oh das klingt schön
Allerdings ist diese kuschelige auch echt toll, aktuell ist sie krank und mag ganz viel Körperkontakt. Blöder grund aber tolles Ergebnis

Oh ja. Das habe ich auch geliebt, wenn das fiebernde Kind sich auf einen kuschelt ♡ aber meiner ist auch mit seinen 8Jahren sehr kuschelbedürftig, deswegen kann ich mich gar nicht beschweren. Ich bekomme Kussis, Umarmungen, hab-dich-liebs und Blumen da kann mein Mann gar nicht mithalten
Mein Sohn ist richtig Mamakind und ich kann mit ihm viel besser reden als Papa, darum ist die Vorstellung an Sohn Nr.2 auch so toll weil es einfach alles perfekt ist
( gut, manchmal redet mein Sohn zu viel, ist zu laut, zu hibbelig, zu bockig, auch mal nervig... Aber alles in allem geht mein Herz auf)
Akumiii
1692 Beiträge
16.11.2020 09:58
Mens kam fast eine Woche zu früh, hatte ich auch noch nie. Heute Abend das erste mal Blutabnehmen in der KiWu an ZT 3 und dann kurz vor ES wieder. Mal sehen was noch kommt.

Neuer NMT 11.12.
Fränze
25063 Beiträge
16.11.2020 10:33
Zitat von Akumiii:

Mens kam fast eine Woche zu früh, hatte ich auch noch nie. Heute Abend das erste mal Blutabnehmen in der KiWu an ZT 3 und dann kurz vor ES wieder. Mal sehen was noch kommt.

Neuer NMT 11.12.

Auf in den neuen Zyklus.
Komisch das die Mens so früh gekommen ist.
Aber gut, dass ihr nun Hilfe in der Kiwu habt. Da fühlt man sich doch etwas besser. Als würde nun endlich was passieren.
FräuleinS
3679 Beiträge
16.11.2020 10:40
Zitat von Akumiii:

Neuer NMT 11.12.

Ich habe das auch alle 1-2 Jahre, dass ich einen Zyklus mit nur 20 statt 30Tagen habe. Das ist denke ich normal (: ich drücke dir alle Daumen, dass die Klinik euch schnell zun Glück verhilft.
Lynnia
3334 Beiträge
16.11.2020 12:02
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

...

Oh das klingt schön

Oh ja. Das habe ich auch geliebt, wenn das fiebernde Kind sich auf einen kuschelt ♡ aber meiner ist auch mit seinen 8Jahren sehr kuschelbedürftig, deswegen kann ich mich gar nicht beschweren. Ich bekomme Kussis, Umarmungen, hab-dich-liebs und Blumen da kann mein Mann gar nicht mithalten
Mein Sohn ist richtig Mamakind und ich kann mit ihm viel besser reden als Papa, darum ist die Vorstellung an Sohn Nr.2 auch so toll weil es einfach alles perfekt ist
( gut, manchmal redet mein Sohn zu viel, ist zu laut, zu hibbelig, zu bockig, auch mal nervig... Aber alles in allem geht mein Herz auf)

Ich verstehe was du meinst, ich bin unterm Strich so happy, dass ich mir auch noch ein Mädchen vorstellen könnte, ich weiß gar nicht wie es mit einem jungen ist und bin da schon ganz gespannt
Maja kuschelt ja nur wenn sie echt fertig ist, aber dadurch dass die Zähne endlich da sind war da die letzten tage und wochen viel bedarf, ganz toll

akumii ich hoffe sie finden eine lösung, schön, dass so schnell gehandelt werden kann jetzt!
Daumen sind gedrückt
bibbi26
39864 Beiträge
23.11.2020 05:34

Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln

Wir hibbeln

Akumiii ▪︎ 31 ▪︎ 1.Kind ▪︎ 9.ÜZ
▪︎ NMT: 11.12.2020

Lilly2019 ▪︎ 31 ▪︎ 1 Sternchen ▪︎ 3.ÜZ
▪︎ NMT:

Alizee84 ▪︎36 ▪︎2.Kinder▪︎ Sternchen
14.ÜZ
▪︎ NMT: Pause bis 30.03.2021

Wir kugeln

brini88 ▪︎31▪︎3.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 17.01.2021 ▪︎ FA

Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021 ▪︎ FA

FräuleinS ▪︎28▪︎1.Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021 ▪︎ 09.11.2020 Zucker, 26.11.2020 FA, 14.12.2020 FA, 30.12.2020 FA, 14.01.2021 FA, 28.01.2021 FA

Suki1410 ▪︎34▪︎1.Kind
▪︎ ET: 10.02.2021

bambina_1990 ▪︎29▪︎4.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 18.02.2021 ▪︎ Junge ▪︎ Jonathan ▪︎ FA
17.11.2020(CTG)

Fränze ▪︎29▪︎2.Kinder▪︎ ET:01.03.2021 ▪︎ Outing ▪︎ Name

Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ ET: ▪︎ Junge ▪︎ Lukas ▪︎ FA

Lynnia ▪︎23▪︎2.Kind▪︎4☆☆☆☆ ▪︎ Junge ▪︎ Lars Felix
▪︎ ET:15.03.2021

SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎1.ÜZ▪︎ Outing ▪︎Name
▪︎ ET:21.05.2021 ▪︎ FA 11.11.2020

Titanium2016 ▪︎34 ▪︎1.Kind▪︎2 ☆☆ ▪︎ Outing ▪︎Name
▪︎ ET:31.05.2021

Tiffy228 ▪︎ 28 ▪︎1.Kind ▪︎ 1 ☆ ▪︎ Outing ▪︎Name
▪︎ ET:06.06.2021

Alizee84
2248 Beiträge
25.11.2020 08:08

Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln

Wir hibbeln

Akumiii ▪︎ 31 ▪︎ 1.Kind ▪︎ 9.ÜZ
▪︎ NMT: 11.12.2020

Lilly2019 ▪︎ 31 ▪︎ 1 Sternchen ▪︎ 3.ÜZ
▪︎ NMT:

Alizee84 ▪︎36 ▪︎2.Kinder▪︎ Sternchen
Aktiv 16.ÜZ, Gesamt 20.ÜZ
▪︎ NMT: 30.11.2020

Wir kugeln

brini88 ▪︎31▪︎3.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 17.01.2021 ▪︎ FA

Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021 ▪︎ FA

FräuleinS ▪︎28▪︎1.Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021 ▪︎ 09.11.2020 Zucker, 26.11.2020 FA, 14.12.2020 FA, 30.12.2020 FA, 14.01.2021 FA, 28.01.2021 FA

Suki1410 ▪︎34▪︎1.Kind
▪︎ ET: 10.02.2021

bambina_1990 ▪︎29▪︎4.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 18.02.2021 ▪︎ Junge ▪︎ Jonathan ▪︎ FA
17.11.2020(CTG)

Fränze ▪︎29▪︎2.Kinder▪︎ ET:01.03.2021 ▪︎ Outing ▪︎ Name

Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ ET: ▪︎ Junge ▪︎ Lukas ▪︎ FA

Lynnia ▪︎23▪︎2.Kind▪︎4☆☆☆☆ ▪︎ Junge ▪︎ Lars Felix
▪︎ ET:15.03.2021

SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎1.ÜZ▪︎ Outing ▪︎Name
▪︎ ET:21.05.2021 ▪︎ FA 11.11.2020

Titanium2016 ▪︎34 ▪︎1.Kind▪︎2 ☆☆ ▪︎ Outing ▪︎Name
▪︎ ET:31.05.2021

Tiffy228 ▪︎ 28 ▪︎1.Kind ▪︎ 1 ☆ ▪︎ Outing ▪︎Name
▪︎ ET:06.06.2021
Alizee84
2248 Beiträge
25.11.2020 08:12
Hallo ihr Lieben,
unsere Pause muss eigentlich noch bis 30.12.2020 gehen. Das sind 3 Monate nach OP. Allerdings werde ich den nächsten Eisprung mitte Dezember riskieren.
Ich hab nach wie vor starke lange Blutungen und einen massiven Eisenmangel dadurch.
Aber der letzte Zyklus bzw Eisprung war spät und ohne Blutung.
Im nächsten Zyklus wird nochmal ein Zyklusmonitoring in der Kiwu gemacht und wir schauen ob es eine hormonelle Ursache für die langen Blutungen gibt.
Die Op Narbe an der Gebärmutter sieht aber gut aus und es stand an ZT10 keine Flüssigkeit in der Gebärmutter angestaut (trotz leichter Schmierblutungen) .Ich hoffe wir finden einen Anhaltspunkt und starten dann im Januar nochmal mit stimulieren.

Lynnia
3334 Beiträge
25.11.2020 09:12
Zitat von Alizee84:

Hallo ihr Lieben,
unsere Pause muss eigentlich noch bis 30.12.2020 gehen. Das sind 3 Monate nach OP. Allerdings werde ich den nächsten Eisprung mitte Dezember riskieren.
Ich hab nach wie vor starke lange Blutungen und einen massiven Eisenmangel dadurch.
Im nächsten Zyklus wird nochmal ein Zyklusmonitoring in der Kiwu gemacht und wir schauen ob es eine hormonelle Ursache für die langen Blutungen gibt.
Die Op Narbe an der Gebärmutter sieht aber gut aus und es stand an ZT10 keine Flüssigkeit in der Gebärmutter angestaut (trotz leichter Schmierblutungen) .Ich hoffe wir finden einen Anhaltspunkt und starten dann im Januar nochmal mit stimulieren.

Das klingt sehr gut, und auch viel näher als März
Ich drücke euch die Daumen, dass eine Ursache gefunden wird, die sich hoffentlich schnell beheben lässt
FräuleinS
3679 Beiträge
25.11.2020 16:22
Zitat von Alizee84:

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche dir alles Gute, dass dieses Jahr doch noch ein Wunder bei euch einzieht (:
FräuleinS
3679 Beiträge
25.11.2020 18:42
Sagt mal ... Ich habe mir gerade Gedanken übers Stillen gemacht und dachte dann so schlau: Hm, dann bin ich ja alleine für das füttern zuständig. Aber dann habe ich eine gute Ausrede, warum der Herr am Wochenende aufstehen muss und ich weiter schlummern kann. Schließlich übernehme ich ja schon die Nachtschicht. Aber Moment .. wenn das Baby morgens Hunger hat muss ich ja auch ran. Also immer ... jedes mal wenn ich schlafe, muss ich zum futtern wach werden, das kann nie mein Mann übernehmen.

Dreht man da nicht irgendwann wegen völligen Schlafmangel durch? Ich werde es trotzdem versuchen, aber ich wollte trotzdem mal Erfahrungen hören (: das fiel mir gerade nur so ein, weil ich heute völlig müde und erschöpft bin ohne Grund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt