Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lynnia
3334 Beiträge
24.01.2021 16:26
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Wer ist nun die nächste ?

Ich will auch endlich kuscheln

Glaube du bist als nächstes dran

FräuleinS ein süßer Fratz
juhu endlich mal nicht die letzte in der Gruppe

4 Wochen ist ja nun wirklich nicht mehr lang
Luna1105
915 Beiträge
24.01.2021 20:42
Danke an euch alle für die Glückwünsche

Einen ausführlichen Bericht gibt es dann die Tage mal!
Der Pool hat mir sehr gut getan, weil die Rückenschmerzen unter den Wehen dadurch besser erträglich wurden.

FräuleinS jetzt hab ich das Foto von deinem Schatz verpasst...er ist bestimmt zuckersüß
Ich freue mich, dass du wieder fit bist und nichts weiter passiert ist bei deinem Abenteuer heute morgen!
Fränze
25063 Beiträge
24.01.2021 20:53
Zitat von Luna1105:

Bei uns gibt es Neuigkeiten
Unsere kleine Emilia kam gestern um 7:37 Uhr nach 8 Stunden Wehen bei uns zuhause auf die Welt Sie ist topfit, 51cm groß und 3470 Gramm schwer. Ich bin etwas gerissen und die Hebammen haben das dann nach der Geburt noch genäht. Ist aber nicht weiter schlimm und macht mir bisher kaum Probleme. Wir erholen uns nun gemeinsam
Wie sind sehr verliebt

Oh wie süß
Da bin ich auch ganz hin und weg.
Schön das ihr es nun geschafft habt, herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine kuschelige Kennenlernzeit.
Fränze
25063 Beiträge
24.01.2021 20:56
Zitat von bambina_1990:

Ich denke in unser Runde bist du die Nächste oder?
Fränze
25063 Beiträge
24.01.2021 20:58
Zitat von SOLaura:

Bei dir schon Ich muss mich noch sehr sehr lange gedulden Aber gut, es ist auch noch viel zu erledigen

Das Warten lohnt sich. Wir bekommen alle ein ganz bezauberndes Wunder.
Fränze
25063 Beiträge
24.01.2021 21:00
Zitat von Luna1105:

Danke an euch alle für die Glückwünsche

Einen ausführlichen Bericht gibt es dann die Tage mal!
Der Pool hat mir sehr gut getan, weil die Rückenschmerzen unter den Wehen dadurch besser erträglich wurden.

FräuleinS jetzt hab ich das Foto von deinem Schatz verpasst...er ist bestimmt zuckersüß
Ich freue mich, dass du wieder fit bist und nichts weiter passiert ist bei deinem Abenteuer heute morgen!

Auf den Bericht bin ich schon ganz gespannt.
Freut mich, dass der Pool dir Erleichterung gebracht hat.

Leider habe ich das Foto von FräuleinS auch verpasst. Ich denke aber auch, dass er ganz zucker süß ist.
bambina_1990
16911 Beiträge
24.01.2021 21:05
Zitat von Fränze:

Zitat von bambina_1990:

Ich denke in unser Runde bist du die Nächste oder?
habs schon mitbekommen , dachte es kam noch jemand vor mir
SOLaura
1040 Beiträge
24.01.2021 21:32
Zitat von Fränze:

Zitat von SOLaura:

Bei dir schon Ich muss mich noch sehr sehr lange gedulden Aber gut, es ist auch noch viel zu erledigen

Das Warten lohnt sich. Wir bekommen alle ein ganz bezauberndes Wunder.

Da hast du natürlich recht
Fränze
25063 Beiträge
25.01.2021 23:40
Zitat von Lynnia:

Zitat von Fränze:

Ich war heute bei der Frauenärztin.
Wir hatten im November ein Mädchentendenz erhalten. Ende Dezember hieß es dann evtl. Junge. Aber so recht eindeutig war es nicht.
Aber heute konnte alles prächtig gezeigt werden
Ganz klar Junge

Outing: Junge
Name: noch offen

Wie geht es dir damit?
Ich finde lio übrigens toll von deinen Vorschlägen

Mir geht es damit sehr gut.
Ich freue mich sehr. Ich bin so happy endlich Gewissheit zu haben was er nun wird.
Ein weiterer Junge passt hier wunderbar rein.
Freyja behält somit ihren alleinigen Mädchenstatus, was als Sandwichkind sicher auch Vorteile hat.
Ich bin nun schon voll Sehnsucht und freue mich auf mein Babybub.
Lynnia
3334 Beiträge
26.01.2021 09:11
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Fränze:

Ich war heute bei der Frauenärztin.
Wir hatten im November ein Mädchentendenz erhalten. Ende Dezember hieß es dann evtl. Junge. Aber so recht eindeutig war es nicht.
Aber heute konnte alles prächtig gezeigt werden
Ganz klar Junge

Outing: Junge
Name: noch offen

Wie geht es dir damit?
Ich finde lio übrigens toll von deinen Vorschlägen

Mir geht es damit sehr gut.
Ich freue mich sehr. Ich bin so happy endlich Gewissheit zu haben was er nun wird.
Ein weiterer Junge passt hier wunderbar rein.
Freyja behält somit ihren alleinigen Mädchenstatus, was als Sandwichkind sicher auch Vorteile hat.
Ich bin nun schon voll Sehnsucht und freue mich auf mein Babybub.

Oh das klingt wundervoll
Lang ist es bei dir ja auch nicht mehr
Krass wie schnell das geht
bibbi26
39864 Beiträge
28.01.2021 11:20

Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln

Wir hibbeln

Akumiii ▪︎ 31 ▪︎ 1.Kind ▪︎ 9.ÜZ
▪︎ NMT:

Lilly2019 ▪︎ 31 ▪︎ 1 Sternchen ▪︎ 3.ÜZ
▪︎ NMT:

Alizee84 ▪︎36 ▪︎2.Kinder▪︎ Sternchen
17.ÜZ(22.ÜZ)
▪︎ NMT: 22.01.2021

Wir kugeln

brini88 ▪︎31▪︎3.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 17.01.2021 ▪︎ FA

Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021
Emilia kam am 23.01.2021 um 7.37 Uhr mit einem Gewicht von 3470gramm und einer Grösse von 51cm spontan zur Welt

FräuleinS ▪︎28▪︎1.Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021
Babylein kam am 22.01.2021 um 8.57 Uhr mit einem Gewicht von 3400gramm und einer Grösse von 51cm per KS zur Welt

Suki1410 ▪︎34▪︎1.Kind
▪︎ ET: 10.02.2021

bambina_1990 ▪︎30▪︎4.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 18.02.2021 ▪︎ Junge ▪︎ Jonathan ▪︎ 28.01.2021(CTG) , 05.02.02021(Kreißsaal)

Fränze ▪︎29▪︎2.Kinder▪︎ ET:01.03.2021 ▪︎ Junge ▪︎ noch offen

Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ ET:08.03.2021 ▪︎ Junge ▪︎ Lukas ▪︎ FA

Lynnia ▪︎24▪︎2.Kind▪︎4☆☆☆☆ ▪︎ Junge ▪︎ Lars Felix
▪︎ ET:15.03.2021

SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎1.ÜZ▪︎ Mädchen ▪︎Name
▪︎ ET:21.05.2021 ▪︎ 11.02.2021 Vorsorgetermin Hausgeburtshebamme

Titanium2016 ▪︎34 ▪︎1.Kind▪︎2 ☆☆ ▪︎ Mädchen ▪︎Name
▪︎ ET:31.05.2021

Tiffy228 ▪︎ 28 ▪︎1.Kind ▪︎ 1 ☆ ▪︎ Outing ▪︎Name
▪︎ ET:06.06.2021
bambina_1990
16911 Beiträge
28.01.2021 11:37
Also so schlecht sieht der Befund gar nicht aus, Muttermund weich und schon fingerdurchlässig weiß gar nicht was das bedeutet bedeutet das 1 cm oder was? Ich habe noch mal mit ihr wegen letzte Woche gesprochen, sie versteht mich auf jeden Fall und hält noch mal mit dem Krankenhaus Rücksprache und wenn mein Befund sich weiter verbessert wird es wohl darauf hinaus laufen dass ich circa 1,5 Wochen eher eingeleitet werde einfach um mir den psychischen Druck zu nehmen

Ach so, und Joni liegt noch nicht fest im Becken was aber nicht schlimm und normal wäre weil ich ja schon mehrere Kinder geboren habe d.h. bei der ersten richtigen Wehe rutscht er sowieso runter

Meine nächsten Termine sind am 1.2. und 3.2. beim FA und am 5.2. im kkh

Lynnia
3334 Beiträge
28.01.2021 11:56
Zitat von bambina_1990:

Also so schlecht sieht der Befund gar nicht aus, Muttermund weich und schon fingerdurchlässig weiß gar nicht was das bedeutet bedeutet das 1 cm oder was? Ich habe noch mal mit ihr wegen letzte Woche gesprochen, sie versteht mich auf jeden Fall und hält noch mal mit dem Krankenhaus Rücksprache und wenn mein Befund sich weiter verbessert wird es wohl darauf hinaus laufen dass ich circa 1,5 Wochen eher eingeleitet werde einfach um mir den psychischen Druck zu nehmen

Ach so, und Joni liegt noch nicht fest im Becken was aber nicht schlimm und normal wäre weil ich ja schon mehrere Kinder geboren habe d.h. bei der ersten richtigen Wehe rutscht er sowieso runter

Ach ab heute darf er kommen, Wahnsinn
Ich glaub fingerdurchlassig ist weniger als ein cm, heißt aber zumindest schonmal geöffnet, also propf ist ab, das klingt doch super. Als ich den Befund hatte ging es innerhalb von 24 Std mit den wehen los
bambina_1990
16911 Beiträge
28.01.2021 11:59
Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

Ich glaub fingerdurchlassig ist weniger als ein cm, heißt aber zumindest schonmal geöffnet, also propf ist ab, das klingt doch super. Als ich den Befund hatte ging es innerhalb von 24 Std mit den wehen los
ich helfe jetzt auch etwas nach , so das er wenn möglich natürlich kommt , der propf ist gestern früh abgegangen so einen guten Befund hatte ich bei keinem von den vier weibern bin begeistert ja ab heute darf er , ww in die 38. Woche
Lynnia
3334 Beiträge
28.01.2021 12:01
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Lynnia:

Zitat von bambina_1990:

ich helfe jetzt auch etwas nach , so das er wenn möglich natürlich kommt , der propf ist gestern früh abgegangen so einen guten Befund hatte ich bei keinem von den vier weibern bin begeistert ja ab heute darf er , ww in die 38. Woche

Wie groß wird er denn geschätzt? Lars darf gern noch bisschen bleiben bis zum ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt