Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
30.01.2021 07:24
Mein Alter bitte auf 30 setzten.
Suki ist ja seit 06/2020 nicht mehr online gewesen. Ich glaube sie kann von der Liste runter oder?
30.01.2021 07:28
FräuleinS
Tut mir sehr leid, dass du so sehr mit deiner Narbe zu kämpfen hast.
Auch das dir die Gewichtszunahme bei deinem Baby Sorgen bereitet.
Ich hoffe das spielt sich bald ein, sodass du entspannter sein kannst. Und die Zeit mehr genießen kannst.
Tut mir sehr leid, dass du so sehr mit deiner Narbe zu kämpfen hast.
Auch das dir die Gewichtszunahme bei deinem Baby Sorgen bereitet. Ich hoffe das spielt sich bald ein, sodass du entspannter sein kannst. Und die Zeit mehr genießen kannst.
30.01.2021 11:31
Zitat von Fränze:
FräuleinS
Tut mir sehr leid, dass du so sehr mit deiner Narbe zu kämpfen hast.Auch das dir die Gewichtszunahme bei deinem Baby Sorgen bereitet.
Ich hoffe das spielt sich bald ein, sodass du entspannter sein kannst. Und die Zeit mehr genießen kannst.
Ich bin heute noch nicht aufgestanden
aber ich habe das Gefühl, dass es mir heute richtig gut geht
Das gute ist ja, dass ich eigentlich keine Schmerzen an der Narbe habe. Sie ist nur wahnsinnig geschwollen und jetzt da ich weiß, dass da ein handgroßer blauer Fleck drunter sitzt der abbluten muss ist es weniger beängstigend. Alle haben mir versichert, solange ich kein Fieber bekomme möchte mich kein Krankenhaus aufnehmen
das klingt doch gut
Ich habe heute übrigens ET
30.01.2021 12:34
Zitat von Fränze:
![]()
Mein Alter bitte auf 30 setzten.![]()
Suki ist ja seit 06/2020 nicht mehr online gewesen. Ich glaube sie kann von der Liste runter oder?
Brini auch oder?
30.01.2021 12:50
Zitat von Lynnia:wann hat denn tiffy das letzte mal was geschrieben ?
Zitat von Fränze:
![]()
Brini auch oder?
30.01.2021 12:51
Zitat von FräuleinS:Oh na alles gute zum ET
Zitat von Fränze:
FräuleinS
Tut mir sehr leid, dass du so sehr mit deiner Narbe zu kämpfen hast.Auch das dir die Gewichtszunahme bei deinem Baby Sorgen bereitet.
Ich bin heute noch nicht aufgestandenaber ich habe das Gefühl, dass es mir heute richtig gut geht
![]()
Das gute ist ja, dass ich eigentlich keine Schmerzen an der Narbe habe. Sie ist nur wahnsinnig geschwollen und jetzt da ich weiß, dass da ein handgroßer blauer Fleck drunter sitzt der abbluten muss ist es weniger beängstigend. Alle haben mir versichert, solange ich kein Fieber bekomme möchte mich kein Krankenhaus aufnehmendas klingt doch gut
![]()
Ich habe heute übrigens ET![]()
wird der blaue Fleck denn besser ?
30.01.2021 12:52
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Lynnia:wann hat denn tiffy das letzte mal was geschrieben ?
Zitat von Fränze:
![]()
Brini auch oder?
![]()
Keine Ahnung, vielleicht streichen wir sie eindach und wenn sie wieder schreiben Kann man sie natürlich wieder hinzufügen?
Lilly hat auch länger nichts mehr geschrieben oder
31.01.2021 10:23
Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln
Wir hibbeln
Akumiii ▪︎ 31 ▪︎ 1.Kind ▪︎ 9.ÜZ
▪︎ NMT:
Lilly2019 ▪︎ 31 ▪︎ 1 Sternchen ▪︎ 3.ÜZ
▪︎ NMT:
Alizee84 ▪︎36 ▪︎2.Kinder▪︎ Sternchen
17.ÜZ(22.ÜZ)
▪︎ NMT: 22.01.2021
Wir kugeln
brini88 ▪︎31▪︎3.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 17.01.2021 ▪︎ FA
Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021
Emilia kam am 23.01.2021 um 7.37 Uhr mit einem Gewicht von 3470gramm und einer Grösse von 51cm spontan zur Welt
FräuleinS ▪︎28▪︎1.Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021
Babylein kam am 22.01.2021 um 8.57 Uhr mit einem Gewicht von 3400gramm und einer Grösse von 51cm per KS zur Welt
Suki1410 ▪︎34▪︎1.Kind
▪︎ ET: 10.02.2021
bambina_1990 ▪︎30▪︎4.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 18.02.2021 ▪︎ Junge ▪︎ Jonathan ▪︎ 01.02.2021 , 03.02.2021, 05.02.02021(Kreißsaal)
Fränze ▪︎30▪︎2.Kinder▪︎ ET:01.03.2021 ▪︎ Junge ▪︎ noch offen
Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ ET:08.03.2021 ▪︎ Junge ▪︎ Lukas ▪︎ FA
Lynnia ▪︎24▪︎2.Kind▪︎4☆☆☆☆ ▪︎ Junge ▪︎ Lars Felix
▪︎ ET:15.03.2021
SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎1.ÜZ▪︎ Mädchen ▪︎Name
▪︎ ET:21.05.2021 ▪︎ 11.02.2021 Vorsorgetermin Hausgeburtshebamme
Titanium2016 ▪︎34 ▪︎1.Kind▪︎2 ☆☆ ▪︎ Mädchen ▪︎Name
▪︎ ET:31.05.2021
Tiffy228 ▪︎ 28 ▪︎1.Kind ▪︎ 1 ☆ ▪︎ Outing ▪︎Name
▪︎ ET:06.06.2021
Wir hibbeln
Akumiii ▪︎ 31 ▪︎ 1.Kind ▪︎ 9.ÜZ
▪︎ NMT:
Lilly2019 ▪︎ 31 ▪︎ 1 Sternchen ▪︎ 3.ÜZ
▪︎ NMT:
Alizee84 ▪︎36 ▪︎2.Kinder▪︎ Sternchen
17.ÜZ(22.ÜZ)
▪︎ NMT: 22.01.2021
Wir kugeln
brini88 ▪︎31▪︎3.Kinder und 1 ☆ ▪︎ ET: 17.01.2021 ▪︎ FA
Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021
Emilia kam am 23.01.2021 um 7.37 Uhr mit einem Gewicht von 3470gramm und einer Grösse von 51cm spontan zur Welt
FräuleinS ▪︎28▪︎1.Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021
Babylein kam am 22.01.2021 um 8.57 Uhr mit einem Gewicht von 3400gramm und einer Grösse von 51cm per KS zur Welt
Suki1410 ▪︎34▪︎1.Kind ▪︎ ET: 10.02.2021
bambina_1990 ▪︎30▪︎4.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 18.02.2021 ▪︎ Junge ▪︎ Jonathan ▪︎ 01.02.2021 , 03.02.2021, 05.02.02021(Kreißsaal)
Fränze ▪︎30▪︎2.Kinder▪︎ ET:01.03.2021 ▪︎ Junge ▪︎ noch offen
Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ ET:08.03.2021 ▪︎ Junge ▪︎ Lukas ▪︎ FA
Lynnia ▪︎24▪︎2.Kind▪︎4☆☆☆☆ ▪︎ Junge ▪︎ Lars Felix
▪︎ ET:15.03.2021
SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎1.ÜZ▪︎ Mädchen ▪︎Name
▪︎ ET:21.05.2021 ▪︎ 11.02.2021 Vorsorgetermin Hausgeburtshebamme
Titanium2016 ▪︎34 ▪︎1.Kind▪︎2 ☆☆ ▪︎ Mädchen ▪︎Name
▪︎ ET:31.05.2021
Tiffy228 ▪︎ 28 ▪︎1.Kind ▪︎ 1 ☆ ▪︎ Outing ▪︎Name ▪︎ ET:06.06.2021
31.01.2021 10:24
Ich schreib die drei mal an ...ansonsten nehme ich sie erst mal raus . Man kann ja jeder Zeit wieder wen drauf nehmen
31.01.2021 11:54
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Fränze:
FräuleinS
Ich bin heute noch nicht aufgestandenaber ich habe das Gefühl, dass es mir heute richtig gut geht
![]()
Das gute ist ja, dass ich eigentlich keine Schmerzen an der Narbe habe. Sie ist nur wahnsinnig geschwollen und jetzt da ich weiß, dass da ein handgroßer blauer Fleck drunter sitzt der abbluten muss ist es weniger beängstigend. Alle haben mir versichert, solange ich kein Fieber bekomme möchte mich kein Krankenhaus aufnehmendas klingt doch gut
![]()
Ach das freut mich
Schön, dass du jetzt wegen dem blauen Fleck etwas beruhigt bist! Wie geht es dem Kleinen? Und wie hat denn eigentlich dein Großer reagiert auf seinen Bruder?
31.01.2021 12:33
Zitat von bibbi26:
Ich schreib die drei mal an ...ansonsten nehme ich sie erst mal raus . Man kann ja jeder Zeit wieder wen drauf nehmen![]()
Danke dir
31.01.2021 12:49
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Fränze:
FräuleinS
![]()
![]()
Ach das freut mich![]()
Schön, dass du jetzt wegen dem blauen Fleck etwas beruhigt bist! Wie geht es dem Kleinen? Und wie hat denn eigentlich dein Großer reagiert auf seinen Bruder?![]()
Der große Bruder liebt den Kleinen, aber er dachte vermutlich, dass er schon etwas mehr kann
er nimmt ihn aber gerne auf den Arm oder kämmt seine drei Haare
Der Kleine war heute Nacht ganz schlecht drauf. Kam gar nicht an die Brust, suchte aber dauernd. Dafür trank er heute Vormittag sehr gut. Jetzt gerade war er wieder überfordert, schlief dann aber nach 2Sek ein.
Ich freu mich drauf, wenn ich wieder voll belastbar bin und auch nachts einfach aufstehen kann ohne irgendein ziehen oder schwachen Beinen. Ich glaube nämlich ein Ortswechsel hätte uns beiden gut getan und es war gar nicht groß der Hunger. Aber mit dem Hintergedanken, dass er zunehmen muss war das nicht leicht zu ertragen.
31.01.2021 13:02
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Fränze:
FräuleinS
![]()
![]()
Ach das freut mich![]()
Schön, dass du jetzt wegen dem blauen Fleck etwas beruhigt bist! Wie geht es dem Kleinen? Und wie hat denn eigentlich dein Großer reagiert auf seinen Bruder?![]()
Der große Bruder liebt den Kleinen, aber er dachte vermutlich, dass er schon etwas mehr kanner nimmt ihn aber gerne auf den Arm oder kämmt seine drei Haare
![]()
Der Kleine war heute Nacht ganz schlecht drauf. Kam gar nicht an die Brust, suchte aber dauernd. Dafür trank er heute Vormittag sehr gut. Jetzt gerade war er wieder überfordert, schlief dann aber nach 2Sek ein.
Ich freu mich drauf, wenn ich wieder voll belastbar bin und auch nachts einfach aufstehen kann ohne irgendein ziehen oder schwachen Beinen. Ich glaube nämlich ein Ortswechsel hätte uns beiden gut getan und es war gar nicht groß der Hunger. Aber mit dem Hintergedanken, dass er zunehmen muss war das nicht leicht zu ertragen.
Haha so ging es mir auch als Kind mit meinem kleinen Bruder. Ich war aber jünger (3) und deswegen ernsthaft enttäuscht, als mein Bruder beim ersten Heimkommen auf die begeisterte Frage, ob wir jetzt Domino spielen, nicht mal reagiert hat
Schön, dass er den Kleinen mag und sich schon toll kümmert! Ahh, so eine Nacht hatten wir auch letzte Woche...bei uns lag es daran, dass sie nicht gerne in die Windel kackt und dann das Trinken verweigert. Seit wir sie in so einer Situation abhalten, sind die Brustverweigerungsphasen deutlich weniger und kürzer. Vielleicht ein Versuch wert? Für dich momentan wahrscheinlich noch schwierig wegen dem Aufstehen...ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder ganz fit bist
31.01.2021 13:13
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Fränze:
FräuleinS
![]()
![]()
Ach das freut mich![]()
Der große Bruder liebt den Kleinen, aber er dachte vermutlich, dass er schon etwas mehr kanner nimmt ihn aber gerne auf den Arm oder kämmt seine drei Haare
![]()
Oh das vermute ich bei Maja auch, die wird ihn sicher mit nehmen wollen, sie fährt schon Bagger auf meinem Bauch
Aber sonst klingt es sehr süß
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist
Maja hat heute die Kinderwagen wanne probe gelegen
31.01.2021 15:22
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
...
Ach das freut mich![]()
![]()
Haha so ging es mir auch als Kind mit meinem kleinen Bruder. Ich war aber jünger (3) und deswegen ernsthaft enttäuscht, als mein Bruder beim ersten Heimkommen auf die begeisterte Frage, ob wir jetzt Domino spielen, nicht mal reagiert hatSchön, dass er den Kleinen mag und sich schon toll kümmert!
Ahh, so eine Nacht hatten wir auch letzte Woche...bei uns lag es daran, dass sie nicht gerne in die Windel kackt und dann das Trinken verweigert. Seit wir sie in so einer Situation abhalten, sind die Brustverweigerungsphasen deutlich weniger und kürzer. Vielleicht ein Versuch wert? Für dich momentan wahrscheinlich noch schwierig wegen dem Aufstehen...ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder ganz fit bist![]()
Das Problem an der Sache ist, dass den Kindern oft gesagt wird "dann hast du bald immer jemanden zum spielen". Bald ist für ein Kindergartenkind aber das halbe Leben
Jetzt trinkt er wieder richtig gut. Ich kann nur vermuten, was das Problem war. Vielleicht hatte ich heute Nacht wirklich zu wenig Milch, da ich gestern lediglich 1 Brötchen und 2 Gläser Cola zu mir genommen habe. Das war dann vielleicht frustrierend.
Anhalten kann ich mir nicht vorstellen. Da kommt immer nur ein pups
aber ich beobachte es mal. - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt