Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
16.02.2021 12:51
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Ich kann kaum glauben, dass unsere Maus schon über drei Wochen alt istIch bin bei "ihrem" Tagebuch (wahrscheinlich ein Luxus, den sich nur Mamas von Einzelkindern leisten können
) inzwischen beim Geburtsbericht angekommen, aber jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich wichtige Details der ersten Tage schon wieder vergessen habe...
Heute schläft sie wieder echt viel, am Wochenende war es gemischt. Meistens hat sie jetzt am späten Nachmittag/Abend ein zwei Stunden, wo sie nicht gut drauf ist, aber sonst ist sie immer noch recht entspannt![]()
Leider hat sie seit letzter Woche etwas Schnupfen, der stört sie beim Schlafen und Trinken...ich finde das echt schwierig, sie so anzuziehen oder zuzudecken, dass sie weder schwitzt noch friert bzw. ist ihr meistens zu heiß.
Am Samstag haben wir zusammen gebadet, das fand sie richtig tollHeute ist der erste Tag ganz alleine daheim. Mein Freund muss zwar seit Anfang Februar schon wieder arbeiten, aber seitdem war immer jemand da, um mir im Haushalt und mit den Hunden zu helfen...bisher klappt es ganz gut
![]()
Gute Besserung an die Maus.
Zum schlafen hat meiner einen Langarmbody und den inneren dünnen Schlafsack an. Dann kommt meine Decke drüber und mein wärmer Körper, da der Zwerg in Seitenlage schläftdas Großkind hat vorbildlich im Strampler mit dünnen und dicken Schlafsack auf dem Rücken geschlafen. Aber das Baby glüht auch im Gegensatz zum Großkind.
Ich habe für das Großkind das Buch "die Geschichte deines Lebens", vielleicht ist das auch was für dich?
Ich habe das Gefühl, dass ich schon genug trinke, aber wie viel es ist weiß ich nicht. Ich trinke nämlich Leitungswasser und entnehne es glasweise. Aber da ich am Tag nur morgens und abends aufs Klo gehe ist es wohl zu wenig![]()
Meiner pennt auch den ganzen Tag schon wieder ....
Danke!
Ah die Idee mit dem Innenschlafsack werde ich mal probieren, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Das klingt jedenfalls gut umsetzbar
Das Buch google ich mal, klingt gut
Ja so ist es bei mir auch. Hab es mal in einen Krug gefüllt und mir aus dem nachgeschenkt, da konnte ich zumindest grob schauen, wie viel es ist. Ich arbeite noch daran, dass es genug ist
Wie geht es dir heute?
läuft das Homeschooling gut?
16.02.2021 12:53
Zitat von Fränze:
Luna
Tolle Bilder von dir und deiner Maus![]()
Freut mich, dass du bist jetzt immer gute Unterstützung hattest. Das ist viel Wert.
Danke dir! Ja da hast du vollkommen recht, ich bin wirklich dankbar dafür! Morgen kommen nochmal meine Mutter und zwei meiner Schwestern und kochen für uns und gehen mit den Hunden. Da freue ich mich schon
16.02.2021 13:02
Zitat von Luna1105:Schrecklich war der Vormittag , erst heißt es das er zu gelb sei also Blut abnehmen dann das der Bauch sehr aufgebläht sei also entzündungswerte kontrollieren dann werte sind ok aber billi wert viel zu hoch , vielleicht muss Joni in fotokasten in der Kinderklinik
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Luna1105:danke für den Tipp
Zitat von bambina_1990:
Mal ein kleines Bildchen vom jungen Mann![]()
Er ist soo niedlichschön, dass es euch beiden gut geht! Gute Besserung für die Brustwarzen!
Ohja, asiatisches Essen ist superMorgen ist es soweit, dass ihr heimgeht oder?
Wegen der Gebärmutter: Gehst du häufig genug zum pinkeln? Meine Hebamme hat gesagt, dass man anfangs schlecht spürt, wenn man mal muss, weil die Blase plötzlich unendlich viel Platz hat. Und da kann es passieren, dass die dann die Gebärmutter hoch schiebt. Außerdem kann es helfen, mal auf dem Bauch zu legen, wenn das für dich möglich ist. Dann "fällt" die Gebärmutter in die richtige Richtung und der Wochenfluss kann besser abfließen, sodass sie sich ebenfalls schneller zurückbilden kann.
FräuleinS ich muss auch nicht soo häufig auf Toilette, aber schon mehrmals am Tag. Hast du mal gemessen, wie viel du trinkst? Ich muss jedenfalls echt drauf achten, dass es genug ist. Hab zwar ab und zu Durst, aber nicht so viel wie nötig![]()
das werde ich nachher gleich mal machen
![]()
Ich geh normal pinkeln , war noch nie der oft Pinklerich werde mich mal zwingen mehr zu trinken und häufiger auf Toilette zu gehen
![]()
Gerne! Wann geht es heute heim? Wie war die U2?![]()
Deine Mädels können es bestimmt kaum erwarten!
gab aber Entwarnung , der Wert ist sehr Grenzwertig aber wir dürfen gehen , dann ruft das Gesundheitsamt an das meine mittlere in Quarantäne sei , seid letzten Mittwoch wohl gemerkt
, in ihrer Klasse hat ein Mädchen die mutierte Version von Corona und deshalb muss meine Tochter am Freitag zum Test
ich saß vorhin erstmal hier und hab geheuelt wie ein Baby
16.02.2021 13:41
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Luna1105:Schrecklich war der Vormittag , erst heißt es das er zu gelb sei also Blut abnehmen dann das der Bauch sehr aufgebläht sei also entzündungswerte kontrollieren dann werte sind ok aber billi wert viel zu hoch , vielleicht muss Joni in fotokasten in der Kinderklinik
Zitat von bambina_1990:
...das werde ich nachher gleich mal machen
![]()
Ich geh normal pinkeln , war noch nie der oft Pinklerich werde mich mal zwingen mehr zu trinken und häufiger auf Toilette zu gehen
![]()
gab aber Entwarnung , der Wert ist sehr Grenzwertig aber wir dürfen gehen , dann ruft das Gesundheitsamt an das meine mittlere in Quarantäne sei , seid letzten Mittwoch wohl gemerkt
, in ihrer Klasse hat ein Mädchen die mutierte Version von Corona und deshalb muss meine Tochter am Freitag zum Test
![]()
Oh nein, so soll der Start natürlich nicht sein
Wegen der gelben Haut sagt meine Hebamme immer vor dem Fenster in die Sonne legen hilft.
Aber du wurdest doch getestet, oder? Wenn das Mädchen seit Mittwoch nicht in der Schule war, dann besteht vielleicht eine Chance, dass sie es nicht hat.
Bist du schon zuhause?
16.02.2021 13:46
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Ich kann kaum glauben, dass unsere Maus schon über drei Wochen alt istIch bin bei "ihrem" Tagebuch (wahrscheinlich ein Luxus, den sich nur Mamas von Einzelkindern leisten können
) inzwischen beim Geburtsbericht angekommen, aber jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich wichtige Details der ersten Tage schon wieder vergessen habe...
Heute schläft sie wieder echt viel, am Wochenende war es gemischt. Meistens hat sie jetzt am späten Nachmittag/Abend ein zwei Stunden, wo sie nicht gut drauf ist, aber sonst ist sie immer noch recht entspannt![]()
Leider hat sie seit letzter Woche etwas Schnupfen, der stört sie beim Schlafen und Trinken...ich finde das echt schwierig, sie so anzuziehen oder zuzudecken, dass sie weder schwitzt noch friert bzw. ist ihr meistens zu heiß.
Am Samstag haben wir zusammen gebadet, das fand sie richtig tollHeute ist der erste Tag ganz alleine daheim. Mein Freund muss zwar seit Anfang Februar schon wieder arbeiten, aber seitdem war immer jemand da, um mir im Haushalt und mit den Hunden zu helfen...bisher klappt es ganz gut
![]()
Zum schlafen hat meiner einen Langarmbody und den inneren dünnen Schlafsack an. Dann kommt meine Decke drüber und mein wärmer Körper, da der Zwerg in Seitenlage schläftdas Großkind hat vorbildlich im Strampler mit dünnen und dicken Schlafsack auf dem Rücken geschlafen. Aber das Baby glüht auch im Gegensatz zum Großkind.
Ich habe für das Großkind das Buch "die Geschichte deines Lebens", vielleicht ist das auch was für dich?
Ich habe das Gefühl, dass ich schon genug trinke, aber wie viel es ist weiß ich nicht. Ich trinke nämlich Leitungswasser und entnehne es glasweise. Aber da ich am Tag nur morgens und abends aufs Klo gehe ist es wohl zu wenig![]()
Danke!
Ah die Idee mit dem Innenschlafsack werde ich mal probieren, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Das klingt jedenfalls gut umsetzbar![]()
Das Buch google ich mal, klingt gut![]()
Ja so ist es bei mir auch. Hab es mal in einen Krug gefüllt und mir aus dem nachgeschenkt, da konnte ich zumindest grob schauen, wie viel es ist. Ich arbeite noch daran, dass es genug ist![]()
Wie geht es dir heute?läuft das Homeschooling gut?
Ich bin eingeschlafen während des Homeschooling, Kind sagt, er sei fertig. Ich stille aber mal wieder und konnte es nicht kontrollieren. Geschweige denn heute schon duschen .... Ansonsten geht es mir gut
Ich habe vor ein paar Wochen HelloFresh für mich entdeckt, so bekomme ich Essen geliefert und muss wenigstens nicht noch einkaufen.
16.02.2021 14:25
Zitat von Luna1105:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Luna1105:
![]()
Du hast ja auch so ne süße Maus![]()
Ich hab bei Maja auch Tagebuch geschrieben und schreibe auch aktuell jeden Abend in ein Schwangerschaftstagebuch, ich hoffe das klappt auch nach der Geburt weiter(bei Maja 1-2 mal im Monat, aber das langt ja)
Zum Thema pipi, meine hebamme sagte damals zu mir, auch wenn ich nicht muss soll ich alle 3-4 studnen gehen, damit kein Urin in der blase zurück bleibt der dann "gammelt". Und eben wie du sagst zwischendurch auf den Bauch legen![]()
Ich habe heute zum ersten Mal einen Befund bekommen, der mich aufgeregt werden lässt, denn der kleine ist wohl ordentlich runter gerutscht. Bei Maja war das erst nach Termin der Fall.
Auch bei meinem Mann ist letzte Woche angekommen, dass wir bald zu 4. Sind und irgendwie wird gerade alles real![]()
Dankeja sie ist wirklich süß! Die Frisur wird momentan etwas schrullig, die Geheimratsecken hat die vom Uropa
![]()
Ah das klingt gut! Ich hab es leider etwas schleifen lassen und muss jetzt einiges nachholen. Hoffe aber, dass ich heute wieder gut was schaffe mit aufschreibenja so in etwas habe ich das auch vor. Jetzt noch alles, was so passiert. Später dann Anekdoten, neu gelernte Sachen usw. Da reicht natürlich ein zwei mal im Monat. Beruhigend, dass man sowas auch noch mit mehreren Kindern schafft
![]()
Ui da wird es ja bei dir wirklich bald spannend! Also mein Freund und ich haben erst realisiert, dass wir zu dritt sind, als die kleine da warDa seid ihr doch schon ganz gut vorbereitet! Ich drücke dir aber die Daumen, dass der junge Mann dich noch erledigen lässt, was du dir vorgenommen hast!
Ich glaub so richtig verstehen kann man es wirklich erst, wenn die Kleinen da sind. Ich sitze ja heute manchmal noch da und kann unser Glück gar nciht wissen
Maja hatte übrigens ein Jahr gar keine Haare
erst jetzt so seit nem Halben Jahr ist da einiges zu sehen
Ach ich bin gespannt, wann der kleine letztendlich kommt, der Bauch ist auf jeden Fall echt weit unten, und der kleine Aktiv
16.02.2021 14:25
Zitat von Fränze:
Zitat von bambina_1990:
Mal ein kleines Bildchen vom jungen Mann![]()
Oh wie süß![]()
Nicht mehr lange und ich darf auch![]()
Ja, das klingt wirklich so, als ob sich bei dir was tun würde (laut März...)
16.02.2021 16:30
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...das werde ich nachher gleich mal machen
![]()
![]()
![]()
Ach Gott, das tut mir leid! Hoffentlich hat es deine Tochter nicht erwischt. Das mit der Gelbsucht ist leider ein Winterproblem...hier war die Maus auch die erste Woche gut gelb, dann wude es besser. Habt ihr ein Heizkissen? Dann könntet ihr Joni nur mit Windel bekleidet auf das Kissen vor ein Fenster legen. Das haben wir auf Anraten der Hebamme ein paar Mal gemacht und nach wenigen Tagen war es viel besser. Gut, dass aber die Entzündungswerte okay sind. Fühl dich mal gedrückt, so ein Stress braucht kein Mensch! Schon gar nicht, wenn man frisch entbunden hat und sich jetzt eigentlich in Ruhe entspannen und verwöhnen lassen sollte.
17.02.2021 08:41
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
![]()
Danke!
Ah die Idee mit dem Innenschlafsack werde ich mal probieren, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Das klingt jedenfalls gut umsetzbar![]()
Das Buch google ich mal, klingt gut![]()
Ja so ist es bei mir auch. Hab es mal in einen Krug gefüllt und mir aus dem nachgeschenkt, da konnte ich zumindest grob schauen, wie viel es ist. Ich arbeite noch daran, dass es genug ist![]()
Wie geht es dir heute?läuft das Homeschooling gut?
Ich bin eingeschlafen während des Homeschooling, Kind sagt, er sei fertig. Ich stille aber mal wieder und konnte es nicht kontrollieren. Geschweige denn heute schon duschen .... Ansonsten geht es mir gutIch habe vor ein paar Wochen HelloFresh für mich entdeckt, so bekomme ich Essen geliefert und muss wenigstens nicht noch einkaufen.
Na dann wird es schon passen
Das klingt gut mit dem Essen! Muss ich mir auch mal anschauen
17.02.2021 08:48
Zitat von Lynnia:
Zitat von Luna1105:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Luna1105:
![]()
Du hast ja auch so ne süße Maus![]()
Ich hab bei Maja auch Tagebuch geschrieben und schreibe auch aktuell jeden Abend in ein Schwangerschaftstagebuch, ich hoffe das klappt auch nach der Geburt weiter(bei Maja 1-2 mal im Monat, aber das langt ja)
Zum Thema pipi, meine hebamme sagte damals zu mir, auch wenn ich nicht muss soll ich alle 3-4 studnen gehen, damit kein Urin in der blase zurück bleibt der dann "gammelt". Und eben wie du sagst zwischendurch auf den Bauch legen![]()
Ich habe heute zum ersten Mal einen Befund bekommen, der mich aufgeregt werden lässt, denn der kleine ist wohl ordentlich runter gerutscht. Bei Maja war das erst nach Termin der Fall.
Auch bei meinem Mann ist letzte Woche angekommen, dass wir bald zu 4. Sind und irgendwie wird gerade alles real![]()
Dankeja sie ist wirklich süß! Die Frisur wird momentan etwas schrullig, die Geheimratsecken hat die vom Uropa
![]()
Ah das klingt gut! Ich hab es leider etwas schleifen lassen und muss jetzt einiges nachholen. Hoffe aber, dass ich heute wieder gut was schaffe mit aufschreibenja so in etwas habe ich das auch vor. Jetzt noch alles, was so passiert. Später dann Anekdoten, neu gelernte Sachen usw. Da reicht natürlich ein zwei mal im Monat. Beruhigend, dass man sowas auch noch mit mehreren Kindern schafft
![]()
Ui da wird es ja bei dir wirklich bald spannend! Also mein Freund und ich haben erst realisiert, dass wir zu dritt sind, als die kleine da warDa seid ihr doch schon ganz gut vorbereitet! Ich drücke dir aber die Daumen, dass der junge Mann dich noch erledigen lässt, was du dir vorgenommen hast!
Ich glaub so richtig verstehen kann man es wirklich erst, wenn die Kleinen da sind. Ich sitze ja heute manchmal noch da und kann unser Glück gar nciht wissen![]()
Maja hatte übrigens ein Jahr gar keine Haareerst jetzt so seit nem Halben Jahr ist da einiges zu sehen
![]()
Ach ich bin gespannt, wann der kleine letztendlich kommt, der Bauch ist auf jeden Fall echt weit unten, und der kleine Aktiv![]()
Das klingt schön
so geht bzw. wird es uns bestimmt auch immer wieder gehen
Ach wie süß, ein kleines Glatzköpfchen
wusstet ihr dann ein Jahr lang nicht, welche Haarfarbe sie hat? Oder konnte man das erahnen? Vielleicht kommt er ja wirklich bisschen früher. Hattest du spürbare Senkwehen oder ist er einfach so runter gerutscht? Hast du bald nochmal einen Termin mit deiner Hebamme?
17.02.2021 09:10
Zitat von Luna1105:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Luna1105:
Zitat von Lynnia:
...
![]()
![]()
Ich glaub so richtig verstehen kann man es wirklich erst, wenn die Kleinen da sind. Ich sitze ja heute manchmal noch da und kann unser Glück gar nciht wissen![]()
Maja hatte übrigens ein Jahr gar keine Haareerst jetzt so seit nem Halben Jahr ist da einiges zu sehen
![]()
Ach ich bin gespannt, wann der kleine letztendlich kommt, der Bauch ist auf jeden Fall echt weit unten, und der kleine Aktiv![]()
Das klingt schönso geht bzw. wird es uns bestimmt auch immer wieder gehen
![]()
Ach wie süß, ein kleines Glatzköpfchenwusstet ihr dann ein Jahr lang nicht, welche Haarfarbe sie hat? Oder konnte man das erahnen?
Vielleicht kommt er ja wirklich bisschen früher. Hattest du spürbare Senkwehen oder ist er einfach so runter gerutscht? Hast du bald nochmal einen Termin mit deiner Hebamme?
Sie hatte schon so einen flaum aufm Kopf, aber sehr minimal. Wir dachten lange sie ist schwarzhaarig, mittlerweile wissen wir sie ist dunkelbraun, so. Wie ich
Ich hatte echt starke senkwehen, ordentlich beckenschmerzen und echt Druck nach unten, ich dachte zwischendurch echt da passiert was Richtung Geburt weil ich das von Maja gar nicht kenne. Es ist auch immer noch da und tut teilweise echt weh. Ich bin die ganze Zeit am horchen ob es los geht oder ob er nur noch tiefer rutscht
Mein Mann ist noch entspannt, der denkt es beruhigt sich bald wieder, ich warte echt auf Montag, wenn er zuhause kommen darf
Dienstag bin ich wieder beim FA
19.02.2021 06:36
Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln
Wir hibbeln
Akumiii ▪︎ 31 ▪︎ 1.Kind ▪︎ 9.ÜZ
▪︎ NMT:
Lilly2019 ▪︎ 31 ▪︎ 1 Sternchen ▪︎ 3.ÜZ
▪︎ NMT:
Alizee84 ▪︎36 ▪︎2.Kinder▪︎ Sternchen
18.ÜZ(23.ÜZ)
▪︎ NMT:14.02.2021
Wir kugeln
brini88 ▪︎31▪︎3.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 17.01.2021 ▪︎ FA
Luna1105 ▪︎26▪︎kein Kind▪︎ ET: 23.01.2021
Emilia kam am 23.01.2021 um 7.37 Uhr mit einem Gewicht von 3470gramm und einer Grösse von 51cm spontan zur Welt
FräuleinS ▪︎28▪︎1.Kind und 1 ☆ ▪︎
▪︎ ET:31.01.2021
Babylein kam am 22.01.2021 um 8.57 Uhr mit einem Gewicht von 3400gramm und einer Grösse von 51cm per KS zur Welt
Suki1410 ▪︎34▪︎1.Kind
▪︎ ET: 10.02.2021
bambina_1990 ▪︎30▪︎4.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 18.02.2021 ▪︎ Junge ▪︎ Jonathan ▪︎ 10.02.2021,11.02.2021 Einleitung
Jonathan kam am 13.02.2021 um 2.15 Uhr mit einem Gewicht von 3400gramm und einer Grösse von 51cm zur Welt
Fränze ▪︎30▪︎2.Kinder▪︎ ET:01.03.2021 ▪︎ Junge ▪︎ noch offen
Ronja2009 ▪︎29▪︎1 Kind▪︎ Sternchen
▪︎ ET:08.03.2021 ▪︎ Junge ▪︎ Lukas ▪︎ FA
Lynnia ▪︎24▪︎2.Kind▪︎4☆☆☆☆ ▪︎ Junge ▪︎ Lars Felix
▪︎ ET:15.03.2021
SOLaura ▪︎33▪︎2 Kinder▪︎1.ÜZ▪︎ Mädchen ▪︎Name
▪︎ ET:21.05.2021
Titanium2016 ▪︎34 ▪︎1.Kind▪︎2 ☆☆ ▪︎ Mädchen ▪︎Name
▪︎ ET:31.05.2021
Tiffy228 ▪︎ 28 ▪︎1.Kind ▪︎ 1 ☆ ▪︎ Outing ▪︎Name
▪︎ ET:06.06.2021
Wir hibbeln
▪︎ NMT:
▪︎ NMT:
18.ÜZ(23.ÜZ)
▪︎ NMT:14.02.2021
Wir kugeln
brini88 ▪︎31▪︎3.Kinder und 1 ☆ ▪︎ ET: 17.01.2021 ▪︎ FA
Emilia kam am 23.01.2021 um 7.37 Uhr mit einem Gewicht von 3470gramm und einer Grösse von 51cm spontan zur Welt
Babylein kam am 22.01.2021 um 8.57 Uhr mit einem Gewicht von 3400gramm und einer Grösse von 51cm per KS zur Welt
Suki1410 ▪︎34▪︎1.Kind ▪︎ ET: 10.02.2021
Jonathan kam am 13.02.2021 um 2.15 Uhr mit einem Gewicht von 3400gramm und einer Grösse von 51cm zur Welt
Tiffy228 ▪︎ 28 ▪︎1.Kind ▪︎ 1 ☆ ▪︎ Outing ▪︎Name ▪︎ ET:06.06.2021
19.02.2021 13:28
Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln
Wir hibbeln
▪︎ NMT:
▪︎ NMT:
19.ÜZ(24.ÜZ)
▪︎ NMT:14.03.2021
Wir kugeln
brini88 ▪︎31▪︎3.Kinder und 1 ☆
▪︎ ET: 17.01.2021 ▪︎ FA
Suki1410 ▪︎34▪︎1.Kind
▪︎ ET: 10.02.2021
Tiffy228 ▪︎ 28 ▪︎1.Kind ▪︎ 1 ☆ ▪︎ Outing ▪︎Name
▪︎ ET:06.06.2021
Wir hibbeln
▪︎ NMT:
▪︎ NMT:
19.ÜZ(24.ÜZ)
▪︎ NMT:14.03.2021
Wir kugeln
brini88 ▪︎31▪︎3.Kinder und 1 ☆ ▪︎ ET: 17.01.2021 ▪︎ FA
Suki1410 ▪︎34▪︎1.Kind ▪︎ ET: 10.02.2021
Tiffy228 ▪︎ 28 ▪︎1.Kind ▪︎ 1 ☆ ▪︎ Outing ▪︎Name ▪︎ ET:06.06.2021
19.02.2021 18:27
Zitat von FräuleinS:ich brauch immernoch ewig beim wickeln
Bambina
Wie waren die ersten Tage als Jungsmama? ♡![]()
ich schau in jede Falte da Joni fast jedesmal gekackt hat
sonst ist es wirklich schön , er ist recht pflegeleicht trinkt und schaut und schläft ,die Schwestern sind verliebt in ihn , manchmal bedrängen sie mich schon fast
ich schnuppere immernoch viel , Babys riechen so gut
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

Ich bin bei "ihrem" Tagebuch (wahrscheinlich ein Luxus, den sich nur Mamas von Einzelkindern leisten können
das Großkind hat vorbildlich im Strampler mit dünnen und dicken Schlafsack auf dem Rücken geschlafen. Aber das Baby glüht auch im Gegensatz zum Großkind. 

Morgen ist es soweit, dass ihr heimgeht oder?